1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Werbung direkt nach Schlusspfiff...

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Joost38, 8. November 2008.

  1. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Werbung direkt nach Schlusspfiff...

    Ich war es ebenfalls nicht. Man denkt jedesmal, wenn jemand dort neu das Ruder in die Hand nimmt: "Schlimmer kann es nicht mehr werden", aber es wird dann jedesmal noch schlimmer.
     
  2. ackerboy

    ackerboy Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Juli 2004
    Beiträge:
    8.066
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Werbung direkt nach Schlusspfiff...

    Wie? Messias-Kritik? In diesem Forum?
    GOTTESLÄSTERUNG
    :D
     
  3. schietbüddel

    schietbüddel Gold Member

    Registriert seit:
    16. Juni 2006
    Beiträge:
    1.309
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Werbung direkt nach Schlusspfiff...

    WERBUNG gehört nicht ins Pay-TV !!
     
  4. sky-freak

    sky-freak Silber Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2008
    Beiträge:
    929
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    sky HD1 Sat Receiver
    sky HD2 Sat-Receiver
    AW: Werbung direkt nach Schlusspfiff...

    Hi
    doch Eigenwerbung! :D

    t-home-freak
     
  5. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    31.795
    Zustimmungen:
    1.282
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    AW: Werbung direkt nach Schlusspfiff...

    Ich dachte das wäre gestern vielleicht eine Ausnahme gewesen, aber heute das selbe: Nach nur einem Spot gehts weiter. :eek:
     
  6. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Werbung direkt nach Schlusspfiff...

    Wer hat eigentlich geworben???
     
  7. Hammerharter

    Hammerharter Board Ikone

    Registriert seit:
    18. Februar 2003
    Beiträge:
    3.881
    Zustimmungen:
    68
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Werbung direkt nach Schlusspfiff...

    Der be(klopp)te
     
  8. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.916
    Zustimmungen:
    1.017
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Werbung direkt nach Schlusspfiff...

    heut hab ichs auch gesehen, ekelhaft!
     
  9. Jogi_SI

    Jogi_SI Gold Member

    Registriert seit:
    26. August 2007
    Beiträge:
    1.348
    Zustimmungen:
    262
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Werbung direkt nach Schlusspfiff...

    Richtig. Der deutsche Pay-TV Kunde ist absolut nicht bereit, sowas hinzunehmen. Ich gehe davon aus, dass bestimmt jeder 3 Kunde nur deshalb Abonnent ist, damit er so gut wie keine Werbung ertragen muß. Die Programminhalte sind für diese Personen erstmal zweitrangig. Das mag im Ausland anders sein (siehe England) aber hier gibts halt genügend Fernsehsender mit Werbung im Free-TV. Da brauch niemand ein ABO für.

    Außer bei Unity Media und Kabel Deutschland. :LOL::LOL::LOL:
     
  10. Heino1001

    Heino1001 Gold Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2008
    Beiträge:
    1.689
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    DAZN, RTL+
    AW: Werbung direkt nach Schlusspfiff...

    Nunja diese komischen pay-tv's für arme Kinowelt, Silverline und co sind ja nicht wirklich pay-tv's. Ich bin der meinung, dass pay-tv sich dadurch auszeichnet Kinofilme und Live-Sport zum ersten mal ins TV zu bringen. Was will ich mit sendern die Filme von 1980 bringen. Sowas hat im Pay-TV nichts zu suchen.. Wie schön war die Zeit wo es noch den Teleclub gab. Da gab es die neuesten Kinofilme und das gesamte programm war ohne lästige Werbung.. Das war Pay-TV und nicht der Kinowelt, Silverline Müll. Und bei premiere hat Werbung auch nichts zu suchen.. Wofür zahl ich Pay-TV gebühren, wenn ich trotzdem Werbung ertragen muss? Und mit Murdoch bin ich der meinung, dass premiere dann endlich wieder zu einem wirklichen Pay-TV wird mit exklusiven inhalten etc.
    Inwieweit Werbung dann ausschlaggebend ist kann ich nicht sagen, da ich nicht mit den Muttersendern Sky Movies, Sky Sports etc vergleichen kann.