1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Werbung direkt nach Schlusspfiff...

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Joost38, 8. November 2008.

  1. Joost38

    Joost38 Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Juli 2005
    Beiträge:
    7.855
    Zustimmungen:
    2.725
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: Werbung direkt nach Schlusspfiff...

    Das sehe ich anders.

    Allein die Bundesligavereine generieren (im Gegensatz zu Vereinen in Spanien oder Italien) einen Großteil ihrer Einnahmen aus Sponsoring. Daher wäre es ein Riesenproblem, wenn Fußball nur noch für 1 Mio. Menschen im Pay-TV sichtbar wäre. Ähnlich sieht es bei der Formel 1 aus, die im Grunde eine einzige Werbeveranstaltung ist. Ohne Free-TV und große Zuschauerzahlen geht da nichts.
     
  2. Falk

    Falk Gold Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2002
    Beiträge:
    1.333
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Werbung direkt nach Schlusspfiff...

    Ich sag nur: selbst schuld wenn man sich eine Sportart ansieht wo es nur ums Geld geht und nicht mehr um den Sport. Bei den völlig abartigen Lizenzkosten ist das doch klar das man das Geld erst mal wieder reinholen muss. Das wird halt unter anderem auch mit vielen Werbespots gemacht.
     
  3. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Werbung direkt nach Schlusspfiff...

    Wie Werbung???

    Kam da ein Countdownsplit direkt nach'm Schlusspfiff???
     
  4. Joost38

    Joost38 Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Juli 2005
    Beiträge:
    7.855
    Zustimmungen:
    2.725
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Werbung direkt nach Schlusspfiff...

    Es kam einfach direkt nach Schlusspfiff die Ansage "nach nur einem Spot gehts weiter"...und dann kam der besagte Spot...
     
  5. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.301
    Zustimmungen:
    24.205
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Werbung direkt nach Schlusspfiff...

    der eine Spot ist nicht schlimm ;)
     
  6. Joost38

    Joost38 Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Juli 2005
    Beiträge:
    7.855
    Zustimmungen:
    2.725
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Werbung direkt nach Schlusspfiff...

    Das haben hier auch einige geschrieben, als mal "nur ein Spot" in der Halbzeitpause kam. Was daraus wurde, wissen wir ja...
     
  7. bernd02

    bernd02 Gold Member

    Registriert seit:
    21. Oktober 2004
    Beiträge:
    1.555
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Werbung direkt nach Schlusspfiff...


    Irrtum oder kaufst du nur Eigenmarken der Discounter-Märkte?

    Mit dem Kauf von Markenprodukten(egal was) finanzierste solche Privatsender wie RTL&Co. mit .

    Nichts ist umsonst!;)

    Gruß Bernd
     
  8. chrissaso780

    chrissaso780 Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Januar 2008
    Beiträge:
    7.682
    Zustimmungen:
    147
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Technisat Cabelstar HD2 inc. AC Modul
    AW: Werbung direkt nach Schlusspfiff...

    Es gibt kein Gesetz worin steht das Pay TV Sender keine Werbung zeigen darf. Wenn die wollten dann kann Premiere genauso gut mitten im Spiel Werbung zeigen.

    Das hat nichts mit den Herr Murdoch zutun. Premiere hat schon immer Werbung gezeigt zwischen den einzelnen Filmen oder Sportarten.
     
  9. doku

    doku Guest

    AW: Werbung direkt nach Schlusspfiff...

    Sehe ich auch so. Es wird wohl in Zukunft noch viel mehr Werbung vor Spielbeginn, in der HZ-Pause und nach Ende der Spiele, geben. Werbeeinblendungen während des Spiels/F1, werden dann auch irgendwann kommen. 'Es geht ja auch nicht um Sport, sondern um Kommerz...

    Der "dumme" Fan, macht halt alles mit...:p
     
  10. Falk

    Falk Gold Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2002
    Beiträge:
    1.333
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Werbung direkt nach Schlusspfiff...

    Genau und der Nicht-Sport-Abonnent wie ich darf den Mist auch noch schön brav querfinanzieren. Ich habe mein Premiere-Abo gekündigt und solange die Bundesliga auf Premiere läuft werde ich kein Abonnent mehr werden.