1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Werbung die man nicht versteht oder keinen Sinn ergeben

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von andi410, 15. Dezember 2011.

  1. Eisenbahnfan

    Eisenbahnfan Board Ikone

    Registriert seit:
    31. Mai 2010
    Beiträge:
    3.380
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Telekom Media Receiver MR401
    Metz Axio pro 37 FHDTV 100 CT Z
    Anzeige
    AW: Werbung die man nicht versteht oder keinen Sinn ergeben

    Was ich bescheuert finde sind diverse Werbungen, wo mit "Das beste ... aller Zeiten!" geworben wird. Das heißt ja nichts anderes, als dass (auch von der/den betreffenden Firma/Firmen) nichts besseres nachkommen kann.
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.205
    Zustimmungen:
    27.212
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Werbung die man nicht versteht oder keinen Sinn ergeben

    Ja und worüber reden wir? Man macht eher für Nowitzky und Kaffee Werbung der Rest geht ganz unter.
     
  3. wotschie

    wotschie Junior Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2006
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Werbung die man nicht versteht oder keinen Sinn ergeben

    Oha, der Te hat ein viel größeres Problem als Ich dachte!
    Werbung hat immer den selben Sinn!;)
    Sie wollen dein Geld!!!!!!!!!!!!
    alles weitere ist nur Nebensächlich.
     
  4. Purzel 360

    Purzel 360 Silber Member

    Registriert seit:
    7. April 2011
    Beiträge:
    900
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Werbung die man nicht versteht oder keinen Sinn ergeben

     
  5. Frankenheimer

    Frankenheimer Gold Member

    Registriert seit:
    2. August 2007
    Beiträge:
    1.399
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Werbung die man nicht versteht oder keinen Sinn ergeben

    und dabei kommt das meiste Zeug ja ohnehin von Henkel. Ich frage mich immer ob die nicht selber merken dass wenn man etwas mit "noch besser" bewirbt, man sich eingestehen muss, dass das Vorherige schlecht gewesen sein muss.

    Die Unsitte der gestellten Interviews auf der Straße (Nimm2 und co.) verfolgen gottseidank nur noch wenige Firmen. Fielmann z.B. Ganz furchtbar sowas.

    Werbung die ich aktuell nicht verstehe ist hauptsächlich Mediamarkt. "Zwei zum Preis von zwei" oder "Weihnachten wird unterm Baum entschieden". Was soll dieser Mist? Versuchen die mir einzureden dass es eben doch auf die materiellen Dinge ankommt? Ich raffe es wirklich nicht.
     
  6. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Werbung die man nicht versteht oder keinen Sinn ergeben

    Das ist, wie wir bereits geklärt haben, der Haarstylist auch.
    Ja, warum nicht?
    Und selbst wenn?
    Und wenn er nunmal keine Haare mehr hat? Ich könnte z.B. auch keine Dauerwellen an mir mangels Masse ausprobieren.

    Hat ein Friseur in deinen Augen Berufsverbot zu erhalten, wenn er unter Haarausfall leidet?

    Darf ein Arzt nicht krank werden? Muss ein Bäcker nur Brot essen? Darf Stefanie Hertel kein Guns'n'Roses hören?

    Mach dich mal locker. Nur weil man etwas an sich selbst nicht anwendet bzw. anwenden kann, ist dies noch lange kein Zeichen von Inkompetenz.
     
  7. Tranquilizer

    Tranquilizer Guest

    AW: Werbung die man nicht versteht oder keinen Sinn ergeben

    Die riesige Walnuss aus dem Hornbachspot ist mir jedesmal ein Rätsel...
     
  8. AnS66

    AnS66 Board Ikone

    Registriert seit:
    13. März 2007
    Beiträge:
    3.054
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Werbung die man nicht versteht oder keinen Sinn ergeben

    Keine Sorge Gagi, ich bin schon locker. Du bist es doch der hier einfach wieder mal seine eigene Meinung als das Nonplusutra ansieht nichts anderes aktzeptiert. Der TE denkt ja scheinbar ähnlich wie ich, also bin ich mit meiner meinung nicht exclusiv. Aber da es nicht Deine ist, wird wieder lamentiert.
    Schönes WE dann.
     
  9. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Werbung die man nicht versteht oder keinen Sinn ergeben

    Uiii... Da ist jemand eingeschnappt.

    Quizfrage: Warum akzeptierst du nicht die Meinung anderer? Ich hab doch nur auf deine Frage geantwortet. ;)
     
  10. AnS66

    AnS66 Board Ikone

    Registriert seit:
    13. März 2007
    Beiträge:
    3.054
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Werbung die man nicht versteht oder keinen Sinn ergeben

    Ärmliche Antwort, da bin ich aber besseres von Dir gewohnt.

    Wo habe ich denn Berufsverbot für Frisöre ohne Haare gefordert?

    Deine Meinung sei Dir ja belassen. Du solltest aber so intelligent sein, zu erkennen, das es nicht unbedingt die Mehrheit ist. Sonst zeig mir doch mal den Herrenausstatter mit Angestellten in Bermudas und Turnschuhe. Dürfte es nicht viele geben und das hat wohl seinen Grund.

    Im Endeffekt geht es hier um eine Werbung für Haarfärbung. Und da jemenden mit Wollmütze zu nhmen ist durchuas fragwürdig. Bei Fielman haben auch alle ne Brille auf und in einem Spot für VW wird kaum ein Opel vorkommen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Dezember 2011