1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Werbung die man nicht versteht oder keinen Sinn ergeben

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von andi410, 15. Dezember 2011.

  1. AnS66

    AnS66 Board Ikone

    Registriert seit:
    13. März 2007
    Beiträge:
    3.054
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Werbung die man nicht versteht oder keinen Sinn ergeben

    Zalando finde ich ehrlich gesagt ganz witzig :D
    Schlimm ist auch Fielmann, spätestens dann schalte ich um.
    Insgesamt sind 90% der Werbung einfach nur einfallslos, wie Du schon schriebst "wir sind die besten", das dafür überhaupt Geld gezahlt wird :eek:

    Aktuelle Ausnahme ist da Mercedes, die sind eigentlich ganz geil. Da hat sich zumindest mal jemand Gedanken gemacht.
     
  2. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Werbung die man nicht versteht oder keinen Sinn ergeben

    Da ein Frieseur sich nicht selbst frisieren kann, ist es doch völlig irrelevant.

    Picasso hatte Nase, Auge und Mund auch am richtigen Fleck.
     
  3. XL-MAN

    XL-MAN Lexikon

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    21.838
    Zustimmungen:
    5.506
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Werbung die man nicht versteht oder keinen Sinn ergeben

    Diese Hairstylisten haben selbst minimalste Anspüche an ihre eigene Haarpracht.
    Der hier zum Beispiel hat oben auch sehr wenig zu bieten.
    Trotzdem kommen viele Prominente zu ihm und lassen sich verschönen.

    [​IMG]
     
  4. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.215
    Zustimmungen:
    27.216
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Werbung die man nicht versteht oder keinen Sinn ergeben

    Also bezahlt man beim sogenannten "Haarstylist" noch die Ausbildung für den Frisör mit.:D (daher der überhöhte Preis.)
     
  5. AnS66

    AnS66 Board Ikone

    Registriert seit:
    13. März 2007
    Beiträge:
    3.054
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Werbung die man nicht versteht oder keinen Sinn ergeben


    Das hat wohl eher mit seinem Alter zu tun, da kannste halt nichts machen. ;)
     
  6. AnS66

    AnS66 Board Ikone

    Registriert seit:
    13. März 2007
    Beiträge:
    3.054
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Werbung die man nicht versteht oder keinen Sinn ergeben

    Picasso war ein Künstler, das ist dann doch wohl was anderes ;)

    Oder würdest Du zu einem Fitnesstrainer mit Übergewicht gehen?
    Beim Herrenausstatter laufen sie ja auch nicht in Bermudas und Turnschuhen rum.
    Und frisieren können ihn ja seine Angestellter, die sollten es doch wohl drauf haben.
     
  7. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.358
    Zustimmungen:
    47.936
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    AW: Werbung die man nicht versteht oder keinen Sinn ergeben

    Da ich kaum die Privaten schaue, kann ich bei Werbung nicht so mitreden. Aber auf Sky läuft ja auch mal Werbung :)D) und da geht mir die DiBa diba du-Werbung mit dem Nowitzky auf die Nerven. Vor allem dieses laute "Pling" der Kaffeebohnen, wenn die ins Glas fallen. Das ist echt nervtötend...

    Vor allem hat ein Nowitzky, der im Flughafencafe Bohnen in ein Glas wirft, unheimlich viel mit dem Bankgewerbe zu tun :eek:
     
  8. camouflage

    camouflage Platin Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.183
    Zustimmungen:
    70
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Werbung die man nicht versteht oder keinen Sinn ergeben

    Vorallem denkt man sich aber noch, ob meine bunte Wäsche dann auch weiß wird.
    Wer hat denn soviel weiße Wäsche heutzutage, dass das noch ein Kaufgrund sein soll?:confused:
    Ich kauf eh das, was ich will und nicht was die feinen Herrschaften gerne hätten.


    Ansonsten nervt mich besonders die Werbung, wo man nicht mit Geld spielt, mit der nervigen Musik und neuerdings auch die von Apollo Optik mit dem kleinen Mädel, die immer DIE ist.
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Dezember 2011
  9. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.215
    Zustimmungen:
    27.216
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Werbung die man nicht versteht oder keinen Sinn ergeben

    Wo Du es sagst, ich wäre bei der Werbung auch nie auf eine Bankwerbung gekommen.:eek:
     
  10. fernsehopa

    fernsehopa Platin Member

    Registriert seit:
    19. Oktober 2010
    Beiträge:
    2.557
    Zustimmungen:
    736
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sat
    panasonic plasma
    AW: Werbung die man nicht versteht oder keinen Sinn ergeben

    Das Ziel, was diese Werbespots erreichen wollten, haben sie exakt getroffen !
    Wir Schreiben und Reden darüber !
    Gag Halfrunt
    Er hat vollkommen Recht :D