1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Werbung die euch nervt......

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von 1Live, 17. November 2009.

1. Promenadenmisch

Promenadenmisch Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Werbung die euch nervt......

Die schlimmste Werbung derzeit ist dieser nervende Geldgierige Barth" Das ist mein Laden"

2. idm

idm Guest

Normale Unterbrecher-Werbung stört mich eigentlich kaum, da ich sie mir nicht ansehe. Währenddessen hat mal Zeit zur Toilette zu gehen, was zu trinken zu holen oder über den Film zu reden.
    Was mich allerding extrem ärgert ist die Eigenwerbung im Film. Da ist ja teilweise ein Drittel des Bildes weg und dann die nervigen Plings und Plongs usw. Und bei den ÖR ist es fast schon ähnlich. Mitten im Film wird eingeblendet, daß man auch im Internet auf Seite ... und 20 min vor Ende kommt die Einblendung, daß sich die nachfolgenden Sendungen um 2 Minuten verschieben, und zwar mindestens fünf mal hintereinander. Und zum Schluss wird der Nachspann abgehackt um auf den Film nächste Woche aufmerksam zu machen.
    Man könnte fast vermuten, daß die Filmindustrie es wünscht die Filme zu zerstören, damit man sie auf DVD kauft.

3. modus333

modus333 Guest

Werbung, in der Männer, Frauen oder Kinder einen pseudowissenschaftlichen Vortrag zu einem Produkt abgeben.
    Kinder, die in altklugen Statements, die Nützlichkeit eines Produktes erklären und anpreisen.
    Mittelalterliche Damen, die sich über ihre Blasenschwäche auslassen.
    Menschen, die sich heute schon über ihre morgige (Schweine)grippe sorgen, einmal einen (völlig unnützen) Sirup schlürfen und dann ihre Grippe völlig vergessen haben.
    Und immer wieder Mario Barth, die Lichtgestalt der deutschen Comedy. Die Mediabarth-Werbung ist so ziemlich das Schleimigste und Übelste in der Werbung.

4. Jens72

Jens72 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony BRAVIA KDL-48W605 122 cm (48 Zoll)

Funai T3A-A8182DB

Entertain MR 500

Mario Barth ist generell ganz schlimm - ob in Werbespots, als "Comedian" oder als Gast in irgendwelchen Sendungen.

5. Juppiklein

Juppiklein Gold Member

Punkte für Erfolge:
    36

Die Werbespots mit Mario Barth nerven ohne Ende.

6. master-chief

master-chief Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Samsung QD-OLED S93C
    AVR + 5.1 Set
    Apple TV 4K
    Xbox SX

Am schlimmsten für mich sind die Werbespots bei Sci Fi, mit zB. die deutsche Familienversicherung mit dem Vorstandkunden Herr Vogel oder wie er heisst und dazu kommt diese Wunschbierwerbung (Wunschbier - Das Bier mit Ihrem personalisiertem Etikett)

7. BarbarenDave

BarbarenDave Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

oder "Das Leben ist voller Posterjackmomente..."
    Das nervt auch langsam.

8. aseidel

aseidel DF-Abonnent der 1. Stunde

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause XL mit EntertainTV Plus, Telekom MR601, AVM FRITZ!Box 7590, Microsoft Xbox One, Apple TV 4K, LG 43UH620V

Diese Spots mit "Gold für Geld". Es gibt jetzt auch einen mit Herrn Calmund.

9. patsnaso

patsnaso Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Es gibt des öfteren Werbungen die mich nerven, nicht normale Werbung, die ich ignoriere, sondern solche wo ich merke,dass es mir den Hals zuschnürt (in regelmäßigen Abständen immer ein oder zwei gelcihzeitig). Das geht seit ich denken kann.
    Momentan:
    DA DA DA DA
    die Fließen und Edelstahl und Edelaaaaaargh.....:wüt::wüt::wüt:
    Meister Propper oder so (vor allem die kurze Werbung wo nur der Spruch kommt)

10. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278

Im Radio:
    Praktiker - 20% auf alles, außer Tiernahrung :rolleyes: Und das schon seit Jahren ohne Unterbrechung. Sind die so bescheuert oder halten die die Leute für bescheuert?

Im TV:
    Absoluter Negativ-Favorit: Mario Barth & BlödMarkt :eek: Das geht ja mal gar nicht, was der da verzapft. Peinlich bis zum geht-nicht-mehr...Damit stehe ich, wie ich hier lese, nicht alleine :D