1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Werbung die euch nervt......

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von 1Live, 17. November 2009.

  1. aseidel

    aseidel DF-Abonnent der 1. Stunde

    Registriert seit:
    14. Oktober 2001
    Beiträge:
    15.673
    Zustimmungen:
    388
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause XL mit EntertainTV Plus, Telekom MR601, AVM FRITZ!Box 7590, Microsoft Xbox One, Apple TV 4K, LG 43UH620V
    Anzeige
    AW: Werbung die euch nervt......

    Mich nervt an Werbung, dass man bei vielen Spots sieht, dass die synchronisiert wurden. Früher hat man für Deutschland eigene Werbespots mit deutschsprachigen Darstellern produziert.
     
  2. usul

    usul Institution

    Registriert seit:
    29. November 2004
    Beiträge:
    15.711
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Werbung die euch nervt......

    Ich dachte immer es liegt daran das die Darsteller nicht besonders gut sprechen können oder ne s_cheiß Stimme haben.

    BTW: Nervt mich auch, wieso ist das immer so stümperhaft gemacht? Filme bekommen sie doch auch brauchbar synchronisiert.

    cu
    usul
     
  3. Kabel-analog

    Kabel-analog Senior Member

    Registriert seit:
    21. Oktober 2009
    Beiträge:
    472
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    analog
    AW: Werbung die euch nervt......

    Werbung allgemein stört.
    Aber am meisten stört diese vodafone werbung mit dem gesinge,wen der spot läuft würd ich am liebsten was gegen den lCD werfen.
    Vodafone ist ein schlechter anbieter und dann noch diese hasswerbung.
     
  4. Mondmann

    Mondmann Silber Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2009
    Beiträge:
    610
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    MDCC Digital Familie
    AW: Werbung die euch nervt......

    Mich nervt nur die IKEA Werbung. Alles andere eher weniger.
     
  5. schietbüddel

    schietbüddel Gold Member

    Registriert seit:
    16. Juni 2006
    Beiträge:
    1.309
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Werbung die euch nervt......

    Schön auch die "Gewinnspiele" mit den a und b Antworten
     
  6. Pavel2000

    Pavel2000 Gold Member

    Registriert seit:
    25. Januar 2006
    Beiträge:
    1.073
    Zustimmungen:
    1.641
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Werbung die euch nervt......

    1. Carglass (im Radio nicht zu unterbieten, im Fernsehen auch nur nervig)
    2. Werbung für Elektroheizungen
    3. alles, was mit "Ersatzflüssigkeiten" zu tun hat
     
  7. LucaBrasil

    LucaBrasil Talk-König

    Registriert seit:
    28. Mai 2009
    Beiträge:
    6.048
    Zustimmungen:
    6.623
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung QLED Q9FN 55 Zoll
    Samsung HW-MS650
    Sky Q
    Apple TV 4k
    AW: Werbung die euch nervt......

    1. Werthers Echte (absolut unterirdisch)
    2. Media Markt (Olli Dittrich war gut, Mario Barth absolut grausam)
     
  8. modus333

    modus333 Guest

    AW: Werbung die euch nervt......

    Mich neven die Nachtsurinierer, die mit Granufink nachts nicht urinieren müssen.
    Mich nevern Modells, die ihren trägen Darm mit Actimel wieder in Bewegung bringen.
    Mich neven Putzmittel, die die Actimel-produzieren Toilettenverstopfungen wieder gangbar machen.
    Mich neven Wick und Konsorten die nach einmaligem sprühen die Schweinegrippe im Griff haben.

    Fortsetzung folgt...
     
  9. modus333

    modus333 Guest

    AW: Werbung die euch nervt......

    Carglass läßt mich in panischer Hast den Ausknopf an meinem Radio betätigen. Bis ich mich von der leicht dialektgefärbten, schuldeinfößenden "kratsch"-Stimme erholt habe, und ich mich vorsichtig an den Radio traue, sind meist schon die Nachrichten vorbei.
     
  10. modus333

    modus333 Guest

    AW: Werbung die euch nervt......

    .. ach ja, nicht zu vergessen, der seit ewigen Zeiten immer gleiche, sensationelle Spruch:

    "Praktiker - 20% auf Alles, außer Tiernahrung".

    Ja und?????:wüt: