1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Werbung die euch nervt......

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von 1Live, 17. November 2009.

1. PowerVu

PowerVu Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Werbung die euch nervt......

Ich persönlich finde im Radio die 'Segmüller-Werbung' (Möbelhauskette in Süddeutschland) am schlimmsten. Aktuell läuft sie zwar nicht, weils wohl derzeit keine Sonderaktion gibt, aber alle paar Monate läuft dieses laute/aufgeregte Männchen mit stark bayerischem Dialekt im Radio und posaunt einem ohne Luft zu holen die Ohren voll - Ganz fürchterlich. Naja, ein Gutes hat es, nach dem Spot ist man deffinitiv wach. Leider dürften es aber nur Leute aus Bayern, BW und Hessen kennen.

Und ja, im Fernsehen ist es für mich auch deffinitiv Mario Barth, egal ob in Produkwerbung oder als 'Comedian' - ich persönlich finde ihn deffinitiv NICHT witzig, sondern einfach nur aufdringlich - habe wohl ein Problem mit 'lärmenden Menschen'. Da gibts meiner Meinung nach Leute mit viel mehr Talent auf 3. Programmen - wie er ganze Stadien füllen kann, ist mir ehrlich gesagt schleierhaft.

2. NFS

NFS Institution

Punkte für Erfolge:
    213

Beverly Hills Chihuahua

3. Trimonium

Trimonium Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Panasonic Plasma TX-P46GT30E
    Dreambox 8000 HD
    Dreambox 7020 HD
    Vu+ Ultimo
    Vu+ Duo 2
    Xtrend ET9000

Marcel Davis - 1 & 1

:wüt:

4. ikehajnal

ikehajnal Guest

Jede Werbung nervt.

Nutella Werbung mit unserer Nationalmannschaft,derjenige der diesen Vertrag abgeschlossen hat gehört hinter Schloss und Riegel.Lächerlich.:eek:

5. DerBandit

DerBandit Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Am Anfang fand ich die Mario Barth - MM Werbung noch irgendwie witzig, inzwischen kann ich sie nicht mehr ab.

6. WilmaXT

WilmaXT Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

sehr derbe finde ich auch die Pro7-Werbung-vor-der-Werbung-Verarsche...

Erst kommt so´n 30 sek Spot mit Ladebalken (so von wegen jetzt nur ein Spot und so), dann ein kurzer Programmtrailer und dann der übliche Werbeblock :wüt:

Wundern die sich eigentlich nicht, warum die trotz (wenn auch wenige) guter
    Serien, nur so wenig Zuschauer haben:confused:

7. Company

Company Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Finde ich auch völlig sinnfrei. Als ob mich dieser Balken davon abhält weiter zu zappen. Jeder weiß doch inzwischen, die Unterbrechungen überdauern nicht selten 6 Minuten. Mit Abstand die übelsten Werbeblocks hat am späten Abend Tele5. 10x hintereinander wechseln sich 2 sehr kurze und penetrante Clips ab. Dann diese Nacktscanner-Werbung, für absolute Nerds, die im Leben noch nie blanke Titten gesehen haben. Zielgruppe klar verfehlt würde ich sagen.

8. bluesnake

bluesnake Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Es gibt und gab viele gute Werbespots, bei denen man auch noch Schmunzeln kann wenn man sie zum Xten mal gesehen hat. Leider sind solche Spots die Ausnahme. Besonders nerven tun mich momentan diese beiden Spots hier:

- 1&1 Marcel der Kundenbetreuer
    - Das McDonalds Mitarbeiter-Schmierentheater

Ich kann's nicht mehr sehen. Vielleicht gerade deswegen weil beide Spots absolut unehrlich rüber kommen....

9. Major König

Major König Muper-Soderator

Punkte für Erfolge:
    163

Jep, da habe ich vor ein paar Tagen noch mit meiner Freundin drüber gesprochen. Da habe ich noch gesagt als wenn die ne 65-Jährige einstellen würden, die kommt doch Samstag Abend um 22 Uhr wenn das Mc Doof brechend voll ist garnicht mit.

10. DerBandit

DerBandit Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Oh ja die kann ich leiden wie Bauchweh. Als ob ne 65-Jährige freiwillig zu McDoof geht,weil sie noch was leisten will ... Mal gerne wissen welcher Tuppes sich den Kappes ausgedacht hat und abgesegnet hat.