1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Werbung, der Wahnsinn.

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Ofen, 14. November 2014.

  1. Lefist

    Lefist Institution

    Registriert seit:
    20. Februar 2002
    Beiträge:
    15.105
    Zustimmungen:
    7.497
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Werbung, der Wahnsinn.

    Bei den Produkten ist es bei mir manchmal sogar umgekehrt, denn da bin ich nicht bereit den Hersteller für dessen nervige Werbung zu unterstützen und greife lieber zu anderen Produkten! ;)

    Ganz besonders ein Dorn im Auge ist mir Seitenbacher mit dem komischen ewig gleichen Schwaben. Ich würd das gern mal testen und denke es ist qualitativ hochwertig, aber die (Radio)Werbung nervt ohne Ende und verdient daher keinen Cent an Unterstützung durch einen Kauf.:rolleyes:
     
  2. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Werbung, der Wahnsinn.

    Qualität findet bei den Privaten schon seit ca. 2000 nicht mehr statt. Als Big Brother kam, da begann der Abstieg!

    Und das ist schon viel zu viel! So kann man der Handlung nicht mehr folgen! 1 Werbeunterbrechung, so wie es sie früher mal bei den Privaten gab, das war noch okay. Aber heute ist es nicht mehr auszuhalten. Dazu kommen dann auch noch Einblendungen und animierte Senderlogos...wie soll man da in Ruhe einen Film genießen?

    Das finde ich noch schlimmer! Das zerfetzt die Sendungen komplett! Da besteht garkein Zusammenhang in der Handlung mehr...jedenfalls kein erkennbarer! Unanschaubar!

    Ansich würde ich dir zustimmen, aber gerade Seitenbacher ist der falsche Hersteller zum boykottieren. Denn im Gegensatz zu vielen anderen Herstellern, stellen die wirklich gute Produkte her!
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. November 2014
  3. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Werbung, der Wahnsinn.

    ..........
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. November 2014
  4. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.210
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    AW: Werbung, der Wahnsinn.

    Noe, es wird einmal unterbrochen und im Regelfall laeuft eine 21 Min Sitcom in einem 30-Minuten Slot. Zweimal hab ich eigentlich noch nicht gesehen.
     
  5. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.210
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    AW: Werbung, der Wahnsinn.

    Allerdings muss man auch sagen, dass es im frei empfangbaren Fernsehen (also broadcast tv) nur sehr, sehr selten Filme zu sehen gibt. Das ist eher die Ausnahme. Wenn, dann ist's in der Tat etwas nervig...Die Abstaende sind unterschiedlich...mal nach 10, mal nach 15, mal nach 20 Minuten... Allerdings sind die breaks halt kuerzer.

    Bei uns hier sind's so alle 15 bis 20 Minuten. Die Gesamtdauer der Werbung pro Stunde ist dabei nicht wesentlich hoeher als in Deutschland.
     
  6. tonino85

    tonino85 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    13.818
    Zustimmungen:
    677
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Telekom MagentaZuhause S
    EntertainTV Plus
    Toshiba 37XV733
    Sony STR-DH540 5.2
    ATV4 mit Netflix, Prime, Hulu, Zattoo Premium
    AW: Werbung, der Wahnsinn.

    Das schafft hier in DE nur Comedy Central ;)
     
  7. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.210
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    AW: Werbung, der Wahnsinn.

    Sonst gibt's bei Euch keine Unterbrechung in Sitcoms? Ich dachte, ich haette sowas mal durchaus gesehen (ich glaub es war Big Bang auf Pro7)
     
  8. tonino85

    tonino85 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    13.818
    Zustimmungen:
    677
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Telekom MagentaZuhause S
    EntertainTV Plus
    Toshiba 37XV733
    Sony STR-DH540 5.2
    ATV4 mit Netflix, Prime, Hulu, Zattoo Premium
    AW: Werbung, der Wahnsinn.

    Ne, ich meine damit eine 21 Minuten Sendung 2 Mal zu unterbrechen schafft nur CC.

    Wobei Pro7 bei 2 Broke Girls einen Testballon hat mit 1x 90 Sekunden und danach nochmal 80 Sekunden Werbung.

    Sonst wird nur einmal unterbrochen.
     
  9. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    AW: Werbung, der Wahnsinn.

    Wenn es nach den HD+ Freunden geht gehörst du einer Minderheit an. Ich übrigens auch. ;)
     
  10. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.210
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    AW: Werbung, der Wahnsinn.

    Hatte ich falsch verstanden ;)

    Hier wird ebenfalls einmal unterbrochen. Bei einem Stundenformat hingegen dreimal plus Werbung zwischen den Sendungen