1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Werbung: Bundesliga-Start lässt bei Sky die Kasse klingeln

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 19. August 2014.

1. chris1969

chris1969 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: Werbung: Bundesliga-Start lässt bei Sky die Kasse klingeln

Ja, lange und es bleibt auch so. Früher war alles besser, na und ? Ich heule doch nicht wegen ein paar Sekunden Einblendwerbungen oder Programmhinweise. In der Halbzeitpause mache ich was anderes. Das Spiel geht 90min. (oder länger) und Hauptsache Hertha gewinnt (manchmal). :winken:

2. LS-Pöthen

LS-Pöthen Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Genau solche Meinungen zum Thema will Sky und die DFL lesen..
    wenn die DFL Verantwortlichen merken , dass Sky mit Werbung Kohle macht , können sie ja im nächsten Vermarktungspoker noch mal an der Preisschraube drehen .

du weißt aber schon , dass Sky die Rabatte SELBST erfunden hat :winken:

das ist mit hoher Wahrscheinlichkeit nur die Testphase ;)

3. Dirk68

Dirk68 Guest

Ich wünschte, ich könnte das auch so einfach sagen. Aber auf Bundesliga zu verzichten, fiele mir schon schwer! Bedeutet natürlich nicht, dass ich mich künftig von Sky mit Reklame förmlich vergewaltigen lasse. Aber so ganz ohne Bundesliga? Insofern bin ich immer auf der Suche nach Alternativen...

4. LS-Pöthen

LS-Pöthen Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

das kann man ja verstehen ;)
    wenn aber Alle mal auf nur eine Saison bei Sky verzichten würden , also wegen Werbung eine Küdigung aussprechen würden ... bin ich mir fast sicher , dass der Spuk schnell vorbei ist .
    ich habe gekündigt wegen Werbung im Sport Paket und den Dauerschleifen in Welt und Film (BL hatte ich nie) , und weil ich dafür im Jahr 2014 auch noch mehr zahlen sollte :eek:

und noch eine Bemerkung zu den Rabatt Kritikern ....
    Sky kommt seit April im 2 Wochentakt angekrochen mit Rabattangeboten
    welche sie sich nun an den Hut klemmen können :D

5. bdroege

bdroege Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213

Vielleicht mal Radio (WDR) probieren oder die Suche ernstnehmen und Angebote aus den Ausland nutzen.

Broadcaster weltweit - Fanzone - bundesliga.de - die offizielle Webseite der Bundesliga

Dank VPN kann man den Anbieter weltweit auswählen. Dank Kreditkarte ist die Bezahlung kein besonderes Problem.

Warum soll man die Globalisierung den Großunternehmen überlassen wenn man auch selbst davon profitieren kann? (Solange ein Bundesligasponsor Arbeitsplätze in Niedriglohnländer verlagert braucht man kein schlechtes Gewissen zuhaben.)

6. stargazer01

stargazer01 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123

Ich hab die Ironie auch verstanden, musste meinem Ärger aber trotzdem mal Luft verschaffen. Ich habe aktuell noch Sky, aber wenn die so weitermachen, ist die Kündigung durchaus eine Option.

7. chris1969

chris1969 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213

Wovon träumst Du eigentlich nachts ? Überlass die Entscheidung doch den Sky Kunden oder "Süchtigen" ob sie weiter Buli sehen wollen. Die Antworten kannst Du Dir sicher denken. Illegale Angebote, schlechte Internetstreams oder Radio sind keine wirklichen Alternativen, außer Telekom-IPTV.

8. chris1969

chris1969 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213

Quatsch mit Soße.

9. bdroege

bdroege Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213

Dann nimm gute (kostenpflichtige) Internetstreams. Nur muss man neben den Anbieter auch einen VPN-Dienst (~4€/Monat] bezahlen.

Neben BuLI schaltet der VPN-Dienst auch FreeTV aus UK&USA frei. (z.B. Formel 1 von BBC, evtl. auch Champions League via iTV4)

Die Bildqualität von Sky Bundesliga SD liegt DEUTLICH unter der eines Internetstreams.

10. chris1969

chris1969 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213

@bdroege

Ein VPN-Dienst zu benutzen und die Ländersperre zu umgehen ist aber nicht legal.