1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Werbung: Bundesliga-Start lässt bei Sky die Kasse klingeln

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 19. August 2014.

  1. Dirk68

    Dirk68 Guest

    Anzeige
    AW: Werbung: Bundesliga-Start lässt bei Sky die Kasse klingeln

    ach Leute, hört doch mit diesem Unsinn auf. Es wird so oder so mehr Werbung kommen, weil Sky jeden Cent nehmen wird, den sie kriegen können. Anzunehmen, bei höheren Abo-Gebühren käme weniger Werbung, das ist schon mehr als nur naiv!
     
  2. headbanger

    headbanger Guest

    AW: Werbung: Bundesliga-Start lässt bei Sky die Kasse klingeln


    Die paar Werbeeinblendungen stören mich nicht.Hauptsache ein kleines bisschen BL Livefußball ist auch noch zu sehen.Solange es keine Werbeunterbrechung während des Spiels gibt ist doch alles nicht so schlimm.
    Schließlich muss Sky ja die horenden Kosten für die BL - Rechte irendwie wieder reinbekommen.
    Also sollte man da schon Verständniss haben und Sky bei seinen Werbevorhaben unterstützen.:eek:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19. August 2014
  3. rx 50

    rx 50 Board Ikone Premium

    Registriert seit:
    16. Januar 2006
    Beiträge:
    4.762
    Zustimmungen:
    1.320
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Werbung: Bundesliga-Start lässt bei Sky die Kasse klingeln

    Warum wohl nur bei Fussball so intensiv und nicht bei Film oder Welt?
    Weil wir Buli Süchtigen uns alles gefallen lassen und scheinbar die Masse
    als Kunden sind. Ich erwarte zukünftig von der DFL und dem Herrn Rauball ,
    daß er die Rechte zur vollen Übertragung aller Spiele mind. an 2-3 Bieter
    verkauft , damit Wettbewerb entsteht. Ich meine nicht Arena oder Sky oder
    Telekom sondern , daß ich mir aussuchen kann , bei wem ich buchen kann.
    Solange Sky als Monopolist auftritt können die irgendwann anfangen , auch
    Unterbrechungswerbung zu senden.Auch der Preis den die zahlen rechtfertigt nicht alles. Auch der Herr Rauball und die DFL müssen nachdenken , ob sie zukünftig diesen Weg weitergehen wollen mit Sky.
     
  4. Dirk68

    Dirk68 Guest

    AW: Werbung: Bundesliga-Start lässt bei Sky die Kasse klingeln

    wird nicht passieren, da ein Unternehmen wie Sky nur dann soviel bezahlt, wenn es die Rechte exklusiv bekommt, denn nur dann kann man sich derlei Sperenzchen erlauben. Die DFL wird sich dagegen auch nicht nicht wehren. Kannste knicken.
     
  5. crunchy1970

    crunchy1970 Junior Member

    Registriert seit:
    26. Februar 2008
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Werbung: Bundesliga-Start lässt bei Sky die Kasse klingeln

    Bei mir war der Spaß mit Sky vorbei als die Werbung so massiv würde, dass man teilweise zu spät in die 2. Halbzeit gestartet ist. Danach gab's Kündigung und seit 2 Jahren gibt's Buli legal aus Niederlande!
     
  6. selassie

    selassie Platin Member

    Registriert seit:
    26. August 2004
    Beiträge:
    2.743
    Zustimmungen:
    147
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Werbung: Bundesliga-Start lässt bei Sky die Kasse klingeln

    Wer sich jeden Preis diktieren lässt, der muss ihn wieder hereinbekommen, richtig. Die werden natürlich solange an der Schraube drehen, bis sich die Kunden wegen Preis und/oder Werbung verabschieden. Wobei ich mir nicht sicher bin, wo genau die Grenze zwischen der Fußballsucht der Abonnenten und der Überforderung liegt. Denke aber, die haben sogar noch einiges an Luft nach oben. Gemeckert wird immer viel, gehandelt wird viel seltener.
     
  7. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.650
    Zustimmungen:
    24.689
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Werbung: Bundesliga-Start lässt bei Sky die Kasse klingeln

    Solange das Spiel nicht unterbrochen wird, ist alles bestens bei Sky Bundesliga. Die Sky Kunden anno 2014 sind doch das Beste was Sky passieren kann. Lassen die Werbekasse klingeln und packen noch einen 10 Euro Geschenkgutschein zum Dank als Rückholer drauf :love:
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. August 2014
  8. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.650
    Zustimmungen:
    24.689
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Werbung: Bundesliga-Start lässt bei Sky die Kasse klingeln


    • Das Problem ist eher die Halbzeitpause, die mittlerweile Kundenberichten zufolge immer öfter nicht mehr ausreicht, um alle Spots unterzubringen und Sky zu spät zum Anpfiff kommt. Daher wäre vielleicht auch eine Halbzeitpause von 30min vielleicht erstmal eine Option, bevor man die Bundesligaspiele auf 3 Halbzeiten aufteilt. Was auch ginge, weil man dann 2x eine Halbzeitpause von 15min mit Spots füllen kann.
     
  9. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.650
    Zustimmungen:
    24.689
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Werbung: Bundesliga-Start lässt bei Sky die Kasse klingeln

    Immer dasselbe Argument bei Werbesteigerung ;). Leute...es wird auch mit Vollpreis nicht weniger, siehe England. Die kriegen sogar noch mehr Werbung kredenzt, zwischen Sendungen und bei den Drittsendern auch mittendrin. Und latzen im Durchschnitt mehr als 50 Steine pro Monat. Massig Werbung im Programm gehört zum Sendekonzept von Sky Europe :D und hat keinen direkten Bezug zu den Aboeinnahmen. Und wer nach BSkyB schreit, bekommt eben BSkyB. :LOL:
     
  10. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.840
    Zustimmungen:
    13.084
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: Werbung: Bundesliga-Start lässt bei Sky die Kasse klingeln

    Wie wäre es mit dem Sender "Sky Werbetrailer HD"
    Gönn dir mal die Pause vom stressigen Live Sport - mit sky.