1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Werbung: Bundesliga-Start lässt bei Sky die Kasse klingeln

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 19. August 2014.

  1. Dirk68

    Dirk68 Guest

    Anzeige
    AW: Werbung: Bundesliga-Start lässt bei Sky die Kasse klingeln

    und diese 3.8 Mio. Kunden lieben natürlich allesamt die zunehmende Werbung, samt Pairing etc., nicht wahr?
     
  2. Yiruma

    Yiruma Platin Member

    Registriert seit:
    18. Dezember 2013
    Beiträge:
    2.404
    Zustimmungen:
    2.070
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Werbung: Bundesliga-Start lässt bei Sky die Kasse klingeln

    Don't feed the Troll!
    Chris ist nun mal ein gnadenloser Fanboy.
     
  3. spaceman

    spaceman Board Ikone

    Registriert seit:
    5. November 2001
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    212
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Werbung: Bundesliga-Start lässt bei Sky die Kasse klingeln

    In der Konferenz wird schon Werbung geschaltet, während auf den Einzelspielplätzen noch die Nachspielzeit läuft (Biersponsor) - musste das gestern beim Zappen v. Einzelspiel auf die Konf. entsetzt feststellen, und so etwas geht ja mal überhaupt nicht.
    das wäre ja wohl noch schöner, davon habe ich auch nicht geredet, das würden die sich natürlich nie trauen, dann gabe es nämlich tatsächlich eine Kündigungswelle sondergleichen, wenn sie dass in dem Maße umsetzen würden,... es würde den ABO Preis von mind. 20 € als ad surdum führen.

    Die Sponsorenwerbung und die Verkleinerung des TV Bildes, um auf ihre Serien oder BWin Wetten mitten im Event hinzuweisen, ist auch Unterbrecherwerbung .... und das gab es gestern mind. zweimal, es fängt immer ganz klein an und wird per Salamitaktik in die Höhe getrieben.
    Wie ich schon mal schrieb, sind alles Testballons, um auszuloten, wo das Maximum der Verträglichkeit der Sky Kunden liegt.
    Bin auch davon überzeugt, dass dieser Ist-Zustand noch lange nicht das Ende der Fahnenstange ist - zumal Sky ja die Maximierung der Werbeplatzierung selber noch ganz kackfrech vor BuLi Start angekündigt hat - und das sagt ja wohl schon alles.

    gruß spaceman