1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Werbung beim Live-Spiel

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von rx 50, 19. August 2017.

  1. Humankapital

    Humankapital Junior Member

    Registriert seit:
    18. Mai 2013
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    8
    Technisches Equipment:
    2 Muscheln, Bindfaden, Gummiband, Büroklammer
    Anzeige
    schrecklicher fehlpass heute in einem live-spiel. kurz darauf stellte sich heraus, es war doch kein fehlpass, spieler wurde von eingeblendeter werbung verdeckt...
     
  2. FalkoH

    FalkoH Board Ikone

    Registriert seit:
    2. August 2006
    Beiträge:
    3.676
    Zustimmungen:
    783
    Punkte für Erfolge:
    133
    ist es denn in UK genauso extrem mit der Werbung?
     
  3. Burkhard1

    Burkhard1 Platin Member

    Registriert seit:
    5. November 2007
    Beiträge:
    2.599
    Zustimmungen:
    769
    Punkte für Erfolge:
    123
    Von extremer Werbung kann bei weitem keine Rede sein.
    Hier wird mal wieder fürchterlich übertrieben. Ausserdem ist Werbung nichts schlimmes. Gehört nun mal dazu. Ohne diese würde es die ganzen Programme nicht geben.
     
  4. FalkoH

    FalkoH Board Ikone

    Registriert seit:
    2. August 2006
    Beiträge:
    3.676
    Zustimmungen:
    783
    Punkte für Erfolge:
    133
    Wenn du auf amerikanischer Verhältnisse stehst ist das ja in Ordnung, grundsätzlich ist Werbung für Produkte an sich normal. Gehört aufgrund des Finanzierungsmodells nun mal dazu, aber diese ständigen nervigen Programmhinweise für Handball, Filme und co. nervt einfach.
     
    sanktnapf und Ecko gefällt das.
  5. Totte

    Totte Junior Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2004
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ich bin seit 2004 Premiere- bzw. Sky-Kunde. Nach meiner Vertragslaufzeit werde ich Sky definitiv den Rücken kehren. Insbesondere der Rechteverlust und die kontinuierlich (saisonweise) steigende Werbeflut führen mich zu diesem Schritt. Ich steige aus und spiele das Spiel nicht mehr mit...
    Ich fühle mich mittlerweile (auch dank der Kommentatoren Dahlmann und Küpper) auf dem Qualitätsniveau von Sport1.
     
    SKYende gefällt das.
  6. drstan

    drstan Gold Member

    Registriert seit:
    14. Juni 2009
    Beiträge:
    1.297
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    58
    amerikanische verhältnisse ist halt immer so eine frage. soweit ich weiß, gibt es auf den wirklichen premium kanälen, also HBO, showtime etc keine werbung. werbung gibbet mE nur im "basic cable", also bei sendern wie comedy central, AMC etc
     
  7. drstan

    drstan Gold Member

    Registriert seit:
    14. Juni 2009
    Beiträge:
    1.297
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    58
    amerikanische verhältnisse ist halt immer so eine frage. soweit ich weiß, gibt es auf den wirklichen premium kanälen, also HBO, showtime etc keine werbung. werbung gibbet mE nur im "basic cable", also bei sendern wie comedy central, AMC etc
     
  8. fernsehopa

    fernsehopa Platin Member

    Registriert seit:
    19. Oktober 2010
    Beiträge:
    2.557
    Zustimmungen:
    736
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sat
    panasonic plasma
    Jau !
     
  9. Burkhard1

    Burkhard1 Platin Member

    Registriert seit:
    5. November 2007
    Beiträge:
    2.599
    Zustimmungen:
    769
    Punkte für Erfolge:
    123
    Das stimmt. Bei HBO, SHOWTIME, STARZ und einige andere gibt es keine Werbung.
     
  10. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Das ist richtig, aber beim Sport gehört die Werbung dazu. Die Sky Filmsender oder Atlantic sind ja werbefrei. Nur Sport im PPV ist werbefrei.