1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Werbung beim Live-Spiel

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von rx 50, 19. August 2017.

  1. rx 50

    rx 50 Board Ikone Premium

    Registriert seit:
    16. Januar 2006
    Beiträge:
    4.762
    Zustimmungen:
    1.320
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Auch wenn ich persönlich den Preis für die Bundesliga für zu gering halte , geht mir die Werbung
    während der Fussballübertragung richtig auf die Nerven.
    Wenn es jetzt heisst , dann kündige oder schaue es nicht mehr , ist das für mich zu kurz gesprungen.
    Heute . BVB in Wolfsburg.
    Min. 5 L-Werbung
    Min. 11 Eigenwerbung mit Ansage für Handball und Einblendung
    Min. 12 Einblendung Tipico
    Min. 19 L-Werbung
    Min. 33 Eigenwerbung Buschi
    Min. 34 L-Werbung
    Min. 50 L-Werbung
    Min. 61 Einblendung Wettanbieter
    Min. 62 Einblendung und Asage Wontorra
    Min. 67 L-Werbung
    Min. 75 L-Werbung
    Die Werbung auf Buli 2 HD ab 15:00 Uhr bis zum Anstoss um 15 :30 Uhr waren 18 Minuten.
    Zusammenfassung der 2. Liga inclusive.
    Sky bewegt sich auf einem sehr schmalen Weg.
    Meine Kumpels , die selber kein Sky haben und bei mir schauen , ist dieser Werbeterror schon zu viel.
    Klar kann man jetzt sagen , nehme es hin oder lasse es sein.
    Nein, Sky muss wissen , dass sie sich nicht alles herausnehmen können, dass sie viele Leute abschrecken ,
    sich ein Abo zu holen.
     
    stompe, Hart-mann, ***NickN*** und 8 anderen gefällt das.
  2. DrHolzmichl

    DrHolzmichl Talk-König

    Registriert seit:
    27. März 2015
    Beiträge:
    6.378
    Zustimmungen:
    2.767
    Punkte für Erfolge:
    213
    Zudem das verlorene Freitagabendspiel. Die deutlich schlechter gewordene Bildqualität. Zeitweise kein Ton.

    Jetzt kann mich Sky nur noch mit Bestpreis und zwei Freimonaten kriegen. Sonst fliegt das "Premiumpaket" raus.
    Deren letzter Brief mit einem Angebot ohne HD ist schon in der "Ablage Ulk" gelandet.:D

    Gruß Holz (y)
     
    rx 50 gefällt das.
  3. Frankieboy

    Frankieboy Platin Member

    Registriert seit:
    22. August 2001
    Beiträge:
    2.131
    Zustimmungen:
    200
    Punkte für Erfolge:
    73
    Mich hat die viele Werbung beim heutigen Buli Spiel HSV gegen Augsburg auch sehr genervt. Gerade wo es spannend wurde, zack die L-Werbung rein! So ein Schwachsinn.... Die nächsten drei HSV Spiele fallen bei Sky leider aus... es sind dreimal hintereinander Freitagsspiele..... Zum Glück habe ich mein Abo schon gekündigt. :)
     
  4. DrHolzmichl

    DrHolzmichl Talk-König

    Registriert seit:
    27. März 2015
    Beiträge:
    6.378
    Zustimmungen:
    2.767
    Punkte für Erfolge:
    213
    @Frankieboy: Auch zu Ende August? Dann passt das.;)

    Gruß Holz (y)
     
  5. Frankieboy

    Frankieboy Platin Member

    Registriert seit:
    22. August 2001
    Beiträge:
    2.131
    Zustimmungen:
    200
    Punkte für Erfolge:
    73
    Nein, ich bin Ende Oktober 2017 raus (Oktoberkündiger). Also noch 2,5 Monate Sky, dann ist Schluß. Bis dahin muß ich noch ein paar 3D Filme von der Festplatte gucken. Die Festplatte ist voll mit ca. 120 Filmen, davon bestimmt 100 3D Filme. Echt schade, daß Sky 3D abgeschaltet hat. :cry: Kein 3D mehr, kein MGM HD mehr, unsäglich viel Werbung, kein Dolby Digital 5.1 Sound mehr, Bildqualität ist schlechter geworden usw. ..... Das Abo ist für mich persönlich keine 5 € mehr pro Monat wert.
     
  6. DrHolzmichl

    DrHolzmichl Talk-König

    Registriert seit:
    27. März 2015
    Beiträge:
    6.378
    Zustimmungen:
    2.767
    Punkte für Erfolge:
    213
    Cinema... habe ich nie abonniert, aber insgesamt 8 Freimonate (eigentlich waren es 9 Kalendermonate) in den letzten zwei Jahren abgestaubt.:D Jetzt gibt es kaum noch Neustarts und häufiger für mich uninteressante Filme. Ist daher entbehrlich.

    Gruß Holz
    (y)
     
  7. rx 50

    rx 50 Board Ikone Premium

    Registriert seit:
    16. Januar 2006
    Beiträge:
    4.762
    Zustimmungen:
    1.320
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ich glaube , wir wissen alle , dass wir das alles nicht abstellen , können.
    Fan-Zone weg , unw. unw.
    Mir persönlich ist es wichtig , die Spiele vom BVB sehen zu können , aber nicht um jeden Preis(noch mehr Werbung)
    Sky muss wissen , dass sie sich nicht alles erlauben können.
    Dass die Berichterstattung ab heute aus dem Studio stattfindet , ist ok. War nicht zu merken.
    Klar hat Sky z.Zt. so viele Abonnenten wie nie , vieleicht glauben die , die Schraube (Werbung) immer weiter anziehen zu können.
    Aber selbst mir , als Fussball Fan Boy wird es langsam zu viel.
     
  8. DrHolzmichl

    DrHolzmichl Talk-König

    Registriert seit:
    27. März 2015
    Beiträge:
    6.378
    Zustimmungen:
    2.767
    Punkte für Erfolge:
    213
    Ich habe es immer so gesehen: die Sportschau im Ersten ist so lang und aufgeblasen, zwei Drittel Gelaber und Werbung, da kann ich auch gleich mir die Zeit nehmen und die Konferenz live gucken. Aber es gibt Schmerzgrenzen. Heute durften wir erleben, dass es nicht besser wird. Das Bild ist im Ersten um Längen besser. Man kann die Sportschau auch timeshiften, eine halbe Stunde später beginnen zu Gucken und sich dann durchspulen. So sieht man beinahe mehr von den Spielen als in der Konferenz, da alles Wichtige abgedeckt ist.
    Als BVB-Fan der alles live sehen möchte hat man dann natürlich die Arschkarte. Ich werde aber einfach mit diesem matschigen Bild nicht warm. Was hat Sky da nur angestellt? Und die Werbung wird auch immer mehr.


    Gruß Holz (y)
     
    Volkmar60 gefällt das.
  9. Frankieboy

    Frankieboy Platin Member

    Registriert seit:
    22. August 2001
    Beiträge:
    2.131
    Zustimmungen:
    200
    Punkte für Erfolge:
    73
    Habe gerade im Sky Kundencenter gesehen, daß nun auch das Kündigungsdatum mit angezeigt wird. Das ist neu. :)

    Vertragslaufzeit:
    Vertragsdatum
    30.11.2015
    Vertrag gekündigt zum:
    31.10.2017
     
  10. DrHolzmichl

    DrHolzmichl Talk-König

    Registriert seit:
    27. März 2015
    Beiträge:
    6.378
    Zustimmungen:
    2.767
    Punkte für Erfolge:
    213
    Ja, ist schon seit einer guten Woche so. Das verwirrende "Vertrag beendet am" ist weg, ebenso die "Folgelaufzeit" und das neuerliche "Sie möchten Ihren Vertrag kündigen?", sofern man seinen Vertrag bereits gekündigt hat.

    Gruß Holz (y)