1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Werbung bei Sky!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Punktesammler, 27. Mai 2014.

1. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Es kommt eben darauf an, WIE man die Fragen stellt, um die -für eine Jubel PM- passenden Antworten zu erhalten.

Würde Sky fragen "wie finden sie die Werbeunterbrechungen bei Sky Sport/Bundesliga und Sky Krimi?" käme dass 92% der Abonnenten diese Scheisse finden. Fragt man "sind ihnen die kurzen Werbeunterbrechungen lieber als lange Unterbrechungen wie bei RTL" sagen 92% der Sky Abonnenten "ja, das ist besser" . Und schon geht der Zufriedenheitsbalken durch die Decke :cool:.

tesky, n0NAMe und alex1 gefällt das.
  2. docmoody

docmoody Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Erschreckend wieviel Werbung jetzt schon zwischen einen Champions Leuge Spiel gezeigt wird, minutenlange Werbung und 2 Minuten Analyse!
    Von der Europa Leuge will ich garnicht sprechen, dass ist sowieso die größte Frechheit. Gut das ich nur 20 Euro im Monat zahle, mehr ist SKy momentan nicht wert!

headbanger und groove gefällt das.
  3. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    Ohne viel Werbung lässt sich der Fussballwahnsinn halt nicht mehr bezahlen. :whistle:

Mr.Wilson gefällt das.
  4. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Ab Juli: Sky Verbrauchertipps HD
    Werbung rund um die Uhr!

Ne, war nur Spaß. ;):D

5. Charly1511

Charly1511 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Vu+ Zero
    Edison Argus Pingulux Plus
    Technisat SkyStar 2 HD
    Hallo.

Ich finde das einfach nur lästig, dass man b.s-p.w. bei einem Fußballspiel mit einer Selectwerbung belästigt wird. Umgedreht ist es auch nicht viel anders.

6. Neno86

Neno86 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    nun gut, aber dafür nen extra thread aufmachen?

es gibt doch einen "werbung bei sky" thema wo man sich darüber auslassen kann.

7. AgentM

AgentM Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    9 mm Taurus 92
    Automatic Glock 19
    Dann hat sich meine Entscheidung beim ZDF zu schauen ja doppelt gelohnt, kein Reif, keine Werbelabereien.
    Nur die mindere HD Qualität war der Nachteil.

8. DrHolzmichl

DrHolzmichl Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Dito!;) Nur habe ich statt Sport das Bundesligapaket gewählt. EL hat Sport1 in der abgelaufenen Saison gut gemacht. Sehr ausführliche Zusammenfassungen aller Spiele. Nur die lange Werbung musste man halt zähneknirschend ignorieren. Und für die CL gibt´s ZDF, ORF und SRF!:)
    Nun ist erstmal die EM angesagt und somit Ausschnaufen vom Werbeterror. Wer den ORF empfangen kann, dem sei er auch hier ans Herz gelegt: dort fallen die Tore immer ein bischen schneller als im ZDF!

Gruß Holz (y)

9. Armin_BaWü

Armin_BaWü Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Am Samstag bei der Golfübertragung der PGA Tour, Runde 3 der Memorial Tournament wurde kurz vor dem Birdie Putt von M. Kuchar auf dem 14. Loch Werbung eingeblendet, es startete ein Werbeblock. Als die Werbung vorbei war, wurde dann gesagt, dass er den Putt gemacht hat. Da hab ich mich auch richtig aufgeregt, es gibt immer mehr Werbung, auch bei den Golfübertragungen.

Damn True gefällt das.
  10. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Das ist schon seit vielen Jahren so. Golf war der erste Sport mit echter und unverfälschter Unterbrecherwerbung. Dieselbe bei Formel 1 (vor Rennstart) verleugnet Sky ja seit Jahren als lediglich "Programmtrenner" und keine "Unterbrechung".