1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Werbung bei Sky!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Punktesammler, 27. Mai 2014.

1. waldschrat54

waldschrat54 Guest

Anzeige
    AW: Werbung bei Sky!

Man kann Sky viel vorwerfen, aber den Schmidt wirklich nicht.

2. Eisenkahl

Eisenkahl Guest

Also selber hat er bestimmt nicht hingeworfen was man so in den Medien gehört hat, aber gut das ist jetzt ein Thema für sich und gehört hier eigendlich auch nicht hin.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25. Juni 2014
  3. headbanger

headbanger Guest

Die steht dir auch zu.Mich jucken die Abspänne auch nicht.Ich schaue mir nie den Abspann an.
    Aber ich bin auch nicht der große Cineast.
    Bei Leuten die sich mehr damit beschäftigen kann ich die Aufregung schon verstehen.
    So etwas gehört meiner Meinung nach einfach nicht ins Pay TV!
    Pay TV sollte sich schon deutlich vom Free TV abheben.Und das tut Sky immer weniger.

Ich hatte auch hauptsächlich die Werbung im Sportsektor kritisiert.
    Was ist deine Meinung dazu.Oder bist du an Sport und Fußball im besonderen nicht interessiert?

4. headbanger

headbanger Guest

Ich bin der Meinung das du dich nicht täuschst!!!!:winken:

5. HiFi_Fan

HiFi_Fan Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Und warum gefällt Dir der Sendehinweis im Abspann?

Und wie kommst Du damit zurecht, dass nur ein Hinweis für den selben Kanal gesendet wird? Ist es nicht ärgerlich, wenn auf einem anderen Programm eine für Dich interessante Sendung läuft und Du, wegen des fehlenden Hinweises, nichts davon erfährst?

Wie hast Du die erste Sendung gefunden (samt passendem Programm) ohne vorher einen Hinweis im vorhergehenden Abspann gelesen zu haben?

6. Eisenkahl

Eisenkahl Guest

Die haben aber dort nichts zu suchen fertig aus, und gerade wenn ich mal was aufnehme stört mich das und andere Sky Abonnenten bestimmt auch. Und was sonst noch im Skyprogramm läuft weiss ich bestimmt auch selber:rolleyes: Und Programmhinweise gibt es vor und nach den Filmen ja schon mehr als genug:eek:

7. eisbaercb

eisbaercb Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

wer sagt das ? Du ?

intressiert Sky nen feuchten....
    Ich finde die Infos im Abspann top....:winken:

8. Eisenkahl

Eisenkahl Guest

Wenn du damit glücklich bist dein Ding. Ich bezahle aber für mein Sky Ábo OK, und will sowas und einige andere Dinge nicht haben:mad: Die wollten doch auch schon die Formel 1 durch Werbung unterbrechen:eek: Aber Sky versucht gerade wirklich den Bogen gewaltig zu überspannen, mal sehen wieweit sie dieses Spiel noch treiben und der ach so geliebte Sky Kunde das mitmacht.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26. Juni 2014
  9. stewart

stewart Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Dreambox 920, ATV 4K, LG Oled 55C7D, Yamaha RXV 875

Nein, das sagen hier, mich eingeschlossen, ganz schön viele, haste doch nun gelesen.

Und wie steht's mit dem Argument, das Sky damit wirbt, NICHT zu kürzen und es dennoch tut? Das ist toll, weil DU dich freust? Also jetzt mal im ernst, egoistischer gehts kaum noch. Oder ist das Opposition um derer selbst Willen? So kommt mir das eher vor, als das Vertreten einer Meinung.

Angenommen, ein Steakhouse wirbt mit bestem Rindfleisch, serviert aber Geflügelsteaks, die dir besser schmecken. Dann bist du der Meinung, dass das richtig ist? Komisches Beispiel, ich weiß, aber so ähnlich kommt mir deine Argumentation halt vor...

10. Alaska

Alaska Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

eisbaercb hat bisher in allen Threads herumgetrollt, in denen von Werbung während der Inhalte die Rede war, überall mit der gleichen Botschaft: Die Einblendungen sind großartig, ich genieße sie und ihr habt alle einen an der Waffel.

Für solche User gibt es den Ignormodus.

Zuletzt bearbeitet: 27. Juni 2014
    madmaxx2 gefällt das.