1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Werbung bei Sky!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Punktesammler, 27. Mai 2014.

1. stewart

stewart Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Dreambox 920, ATV 4K, LG Oled 55C7D, Yamaha RXV 875
    Anzeige
    AW: Werbung bei Sky!

Es gibt IMMER für irgendwas schlimmes etwas schlimmeres, das macht das Schlimme aber nicht besser, das ist einfach ein Totschlagargument und wird inflationär verwendet.

Fakt ist, dass ein Film, eine Serie nicht komplett ist ohne Abspann, völlig Wurscht, ob das jemand schlimm findet. Sky wirbt aber damit, in der Regel ungekürzt zu senden, was mit dieser unsäglichen Eigenwerbung ad absurdum geführt wird.

Da gibt es nichts zu rütteln, diejenigen, die sich darüber freuen, weil sie vom EPG und seiner Bedienung überfordert sind, sind hoffentlich in der Minderheit, weil sonst fall ich hier vom Glauben ab ;)

2. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Das was ich auch immer sage. Willkommen beim genügsamen Sky Abonnenten anno 2014. Anstatt zu schauen, wie kann Sky bspw. im Werbesegment besser werden und zwar in Form von weniger Werbung, wird sich nach unten orientiert...uh es kann ja noch schlimmer werden als jetzt und wenn es das doch nicht wird, ist der jetzige Zustand hervorragend :). So lange Sky ein bisschen weniger Werbung + Unterbrechungen als das private FreeTV hat, ist es für immer mehr Sky Abonnenten längst nicht "so schlimm" wie dort. Fein. Bei Sky hört man das gern, dass noch mehr nach unten geht, so lange man nicht gaaaanz so schlimm wie andere ist. Anstatt den Abstand vom FreeTV zu vergrößern, wird er auf ein minimalistischen Minimum runtergefahren, damit einige hier von "Vorteil" schreiben können.

3. Punktesammler

Punktesammler Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Wenn der Abspann wegfällt, hat man keine Infos über bestimmte Darsteller. Das hat mich schon öfters geärgert. Grade die, die in Nebenrollen zu sehen sind. Denn am Anfang werden zwar die meisten davon eingeblendet, aber eben nicht alle ....

Außerdem finde ich: der Abspann gehört zum Film! Sonst bräuchte man den ja gar nicht produzieren und könnte ihn gleich weglassen ...

4. LHB

LHB Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Ich will die Werbung keineswegs schönreden! Ich hasse Werbung! Aber die Bundesliga ist nunmal extrem teuer und muss irgendwie finanziert werden! Das müssen die Fußballfans also wohl oder übel in Kauf nehmen! Die wollen ja alles so haben, wie es heute in der Bundesliga ist! Kaum einer würde wohl die Bundesliga der 80er wiederhaben wollen, oder!? Mich persönlich würde es nicht stören, wenn die mal wieder alles nen bisschen runterschrauben würden, anstatt immer mehr, immer größer, immer teurer...aber der Zug ist abgefahren. Da wird sich nichts ändern! Die bekommen alle die Hälse nicht voll und wollen immer mehr mehr mehr Geld!

Bin ich nicht. Aber seit SKY auf der Karte ist, zeigt mein Fernseher nur noch Now und Next an! Zufall? Also auch auf Nicht-SKY-Sendern! Vorher ging der EPG noch ganz normal, als nur KD Free drauf war!

Zuletzt bearbeitet: 25. Juni 2014
  5. arte

arte Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

Die Auswertung erfolgt aus den EIT-Daten, die vollkommen unabhägnig von deiner Freischaltung ist. Das ist so, als würde die Klospülung nicht mehr funktionieren, weil der Kühlschrank voll ist.

6. headbanger

headbanger Guest

Tja,du gehörst offensichtlich zu Jenen die sich alles bieten lassen und sich noch darüber freuen.
    Dann weiter viel Spass mit deiner Werbung!:winken:

7. headbanger

headbanger Guest

Tja,da bin ich anderer Meinung!Wie Sky das Geld das für völlig überteuerte Bundesligarechte bezahlt wurde wieder reinholt ist mir völlig egal.
    Ich zahle jeden Monat über 80 Euro an Sky.Dieses Geld zahle ich für Inhalte und nicht um mit Werbung genervt zu werden.
    Und der Anteil der Werbeeinnahmen an den Gesamteinnahmen von Sky ist relativ gering.
    Irgendwer hier im Forum hat mal errechnet dass das Abo nur etwas mehr als einen Euro teuer werden müsste wenn Sky auf Werbung verzichten würde.
    Wobei mir die Hz. Werbung noch egal ist.Aber diese ständigen Werbe und Eigenwerbe Einblendungen gehen gar nicht!
    Ich hatte 5 Jahre lang ein Sky UK Abo.Die machen noch mehr Werbung als Sky D.Aber während eines Fußballspiels gibt es nicht eine einzige Einblendung die nicht etwas mit dem laufenden Spiel zu tun hat.
    Und BskyB zahlt noch einiges mehr für die Premier League Rechte(O.K.haben auch wesentlich mehr Abonenten).
    Wie ich schon schrieb.Man kann nicht 2 Herren gleichzeitig dienen.Wenn kein Unterschied mehr zum Free TV besteht,wozu dann noch Pay TV?
    Und die Werbung die Sky in den Fußball reinknallt ist sogar noch schlimmer als im Free TV(Stichwort Werbeeinblundungen und Eigenwerbe Einblendungen)!
    Aber solange Sky solche verständnissvollen Kunden wie unseren eisbaercb hier findet,wird der Werbeanteil stetig steigen!

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25. Juni 2014
  8. waldschrat54

waldschrat54 Guest

Mir geht vor allem dieser SSNHD-Krampf bei Fussball auf die Nerven. Als ob man zu blöde wäre zu wissen, dass es diesen Sender gibt.

Formel 1 hab ich schon komplett gestrichen, läuft bei mir nur noch auf ORF.

9. eisbaercb

eisbaercb Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

Wir gefallen die Sendehinweise im Abspann sehr gut und die sollten generell eingeführt werden.
    Das ist meine Meinung...:winken:

10. Eisenkahl

Eisenkahl Guest

Das schlimme an der ganzen Sache ist doch, das sie inzwischen schon fast soviel Werbung im Programm haben wie ARD u. ZDF. Und dann sagen wir haben für dies und das kein Geld:eek: Aber H.Schmidt rauswerfen:rolleyes: Premium Fernsehen so wie sich Sky gerne darstellt, hebt sich in meinen Augen auch von seiner Werbefreiheit gegenüber der Free-TV Sender ab. Ich kann man natürlich auch täuschen.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25. Juni 2014