1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Werbung bei Sky!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Punktesammler, 27. Mai 2014.

1. samlux

samlux Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Ich kuck in der Regel nur die Movie Channels, ITV und BBC aber selten die Drittanbieter..aber hat nicht auch Sky 1 ein Dauerlogo?

2. samlux

samlux Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Sky wird bald "optimiert" und heisst dann RTL 3 :) Das Klientel wünscht es sich so :) Ich glaub ich träume....

HiFi_Fan gefällt das.
  3. samlux

samlux Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Du schreibst ja wenn Qualität und Preisgefüge stimmen, dann ist Werbung ok...Ich gehe also davon aus, dass du Vollpreiszahler bist??

4. samlux

samlux Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Die Rabatt-Abos sind vielleicht nicht Schuld daran, dass Werbung geschaltet wird, aber sie alleine sind dafür verantwortlich, dass das Programm immer schlechter wird. Wie soll man mit nur halb gefüllten Kassen ein Qualitätsprogramm auf die Beine stellen??

5. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Halb gefüllte Kassen? Hast Du die gesehen? Oder ist das wieder nur typisches Halbwissen? Oder liegt es doch eher daran, dass Sky für Sport und Fußball alles macht und den Filmbereich eher schleifen lässt? Ist das jetzt eine Hetze gegenüber den Leuten die einfach keinen Vollpreis mehr zahlen wollen? Es zwingt doch keinen dazu das Sky solche rabattierten Abos anbietet, aber es wird gemacht, von Sky. Es geht um zahlende Kunden und zusätzlichen Umsatz die man mit denen machen will und warum soll man diese günstigere Offerte als Kunde nicht annehmen?

Ich verstehe manche hier eh nicht mit ihrem hü und dann wieder hott-Getue.

6. Tom123

Tom123 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    Nein. Logo wird am Anfang und nach jeder Werbeunterbrechung kurz (etwa 5-10 Sekunden) eingeblendet. Also im Prinzip weitgehend logofrei...im gegensatz zu ITV.

samlux gefällt das.
  7. Gorox

Gorox Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Meine Freunde und Bekannten hielten mich in 2015 schon für bekloppt, weil ich ein Sky Kunde bin. Nun bin ich bestimmt der Depp bei denen, da ich wohl Sky mit Unterbrecherwerbung abonniert habe.

8. Alaska

Alaska Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73
    Siehst Du Dir das linear mit Werbung an oder weichst Du auf Demand aus?

Wie ist das bei Euch mit Netflix und AIV, gibt es da ebenfalls Werbung (vor oder mittendrin)?

9. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Nicht einmal in Deutschland gibt es Werbung mittendrin bei Amazon. Bei Netflix auch nicht. Bei Amazon gibt es nur ab und an mal einen Trailer für eigene angebotene Streamingtitel davor.

10. Tom123

Tom123 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    @Alaska: Wir zeichnen meist die lineare Ausstrahlung auf - OnDemand meist nur, wenn wir eine Programmierung vergessen haben. Werbeunterbrechungen werden dann einfach mit dem Druck auf die beruehmte FF-Taste der fernbedienung uebersprungen. Filme sehen wir hingegen ausschliesslich ueber On Demand.

Bei Amazon Prime Instant Video hab ich schon Eigenwerbung vor dem angeforderten Content gesehen - ein kurzer Trailer als Hinweis auf Amazon Produktionen (nicht ueuberspringbar; vorspulen nicht moeglich). Richtige Werbung gibt es seit neuestem auf der FireTV Oberflaeche. Habe neulich ein Werbebanner fuer Microsoft Surface gesehen.

Bei NF habe selbst ich noch keine Werbung oder Eigenwerbung gesehen.

Alaska gefällt das.