1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Werbung bei Sky!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Punktesammler, 27. Mai 2014.

1. krissy

krissy Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Also ich war auch früher schon dabei und ob keine keine Werbung läuft, wenig oder auch etwas mehr, war und ist für mich kein Kriterium, wenn das Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Entscheidend sind vor allem die Inhalte, die ich anderswo nicht bekomme.

2. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Das heißt: Es darf für Dich Unterbrecherwerbung geben (und nicht zu knapp).

HiFi_Fan und Berliner gefällt das.
  3. krissy

krissy Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Jein. Ein gewisser Abstand zu den Privaten sollte schon bleiben. Aber wenn Programmangebot und Preisgefüge stimmen, sehe ich das Thema Werbung entspannt. Ich schaue sie mir ja sowieso nicht wirklich an.

4. Gast 188551

Gast 188551 Guest

Spinnen wir das Thema noch ein wenig weiter.
    Sky könnte problemlos eine Vorspulsperre für Werbung auf den eigenen Receivern einbauen.

5. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Mehr so Kunden mit Deiner für mich unverständlichen Einstellung und Sky jubelt und tanzt nur noch. Schlagzeile: "Sky-Kunden haben nichts gegen Werbeunterbrechungen. Ausbau der Werbeblöcke nun auch in Film und Serie in innovativen Werbeformen."

Na dann gute Nacht.

Zuletzt bearbeitet: 19. Januar 2016
    HiFi_Fan, samlux und Met-Mann gefällt das.
  6. krissy

krissy Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Du bist mir etwas zu puristisch und - das vor allem - zu uneinsichtig gewissen Zusammenhängen/Notwendigkeiten gegenüber. Wäre z.B. nicht dieses unsägliche alljährliche Kündigungsprocedere eingerissen, hätten wir sowohl ein (noch) besseres Programm als auch eher weniger Werbung. Es sind diese Billigheimer, die das Ganze wg. ein paar Euronen pro Monat versauen. Aber Geiz ist ja bekanntlich geil :rolleyes:

7. grizzy

grizzy Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Unterbrecherwerbung während einer Serie oder eines Filmes geht überhaupt nicht.
    Allerdings hatte ich das bereits 2014, als FOX begann, den Abspann zu schneiden, schon als nächste "Schandtat" erwartet...

Das ist definitv ein Kündigungsgrund.

Und das man das so erwirtschaftete Geld der Werbespots in das Programm re-investieren will, ist lachhaft.
    Gerade bei SKY-Krimi, SKY-Nostalgie etc. laufen uralte Serien (z. B. von 1997 Derrick, oder ab 2000 alle SOKO-Serien), die Sendelizenzen kriegt man doch für 'n Appel und 'n Ei.

Wenn SKY wenigstens NEUE Serien auf Krimi oder NOSTALGIE kaufen würde (für NOSTALGIE höchstens andere ALTE Serien, statt immer nur dieselben 5 !!! die ständig wiederholt werden, wie "Bonanza" oder "fliegende Ärzte"), wäre das halb nachzuvollziehen, so aber ist das eine Dreistigkeit sondergleichen!

HiFi_Fan und Met-Mann gefällt das.
  8. uklov

uklov Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Sony KDL55W805B
    VU+ Solo2
    VU+ Zero
    Sony BDP-S5200
    KEF V720W
    Sonos Play:3
    Amazon Echo + Echo Dot
    Versauen tun es die Manager, die das ermöglichen.
    Die Kunden, die die Angebote Nutzen sind weder Billigheimer, noch Geizhälse. Sie haben lediglich nichts zu verschenken.

Met-Mann gefällt das.
  9. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Nein, zum x-ten Mal ;). Sky UK ist mit Werbung schon weiter und verdient abseits davon über 1 Milliarde Euro im Jahr bei ARPU nahe 60 Euro (Sky D 34 Euro und permanent Miese jeden Monat) Es gibt also keinen kausalen Zusammenhang zwischen Ramschabos und Werbeanteil. Es ist schlicht Programmbestandteil bei Sky und wird in Deutschland sehr wahrscheinlich noch weiter ausgebaut..im Zuge der ersehnten Synergien. Werbefreiheit, Inhalt und freie Hardware waren/sind meine PayTV Facts. Nichts davon bedient Sky mehr bei mir. Entweder garnicht mehr oder nur noch so gering, dass selbst 50% Rabatt für mich noch zuviel wären.

vidiko und tesky gefällt das.
  10. zyz

zyz Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Quatsch. In UK sind die Preise deutlich höher und da es gibt zwar auch Rabatte, aber nicht so massiv wie in D. Und was passiert? Noch mehr Werbung. Niemand hat sky gezwungen, die Rabattschlacht zu eröffnen. Die Kunden nehmen das Angebot seitens sky einfach an.
    Sky könnte ja auch sagen: Unter 50 €/Monat ist das große Paket nicht finanzierbar. Dann müssten sie allerdings den Kunden außerhalb von Buli und Serien auch mal was bieten und nicht nur Rechte abgeben oder immer noch SD-Rotz senden....

Met-Mann und tesky gefällt das.