1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Werbung bei Sky!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Punktesammler, 27. Mai 2014.

1. chris2k1

chris2k1 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Das ist dann sicherlich auch nur noch eine Frage der Zeit bis Sky auch Sky Atlantic hd unterbricht.

2. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Im Sky-Forum (Warum führt sky jetzt auch Unterbrecherwerbung ... | Sky & Friends) schreibt jemand (dehesse: "Jetzt sind schon 2 Sender betroffen, Krimi und 13th Street."). Kann dies jemand wegen 13th Street bestätigen oder ist das einfach nur eine Troll-Aussage mit null wert oder falsch ausgedrückt und man meint Werbung zwischen den Sendungen?

Zuletzt bearbeitet: 18. Januar 2016
  3. satman702

satman702 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93
    Wenn jetzt gleichzeitig noch ein Drittsender anfängt kann man man echt davon ausgehen, dass es in ein paar Wochen bei allen Sendern normal ist. Würde aber wirklich mal abwarten, nur hab ich nicht ewig Zeit und jetzt wo ich mich für Sky entschieden hab, will ich eigentlich nicht wegen so einem Mist gleich wieder Wiederrufen, andererseits aber auch nicht zwei Jahre lang Werbung ertragen müssen.

Zuletzt bearbeitet: 19. Januar 2016
  4. sir75

sir75 Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS 922
    Kathrein UFS 910
    Harmony 885
    Ich kann mir dies schon vorstellen. Nicht umsonst wird Sky Media für den Vertrieb in Entertaiment neue Mitarbeiter gesucht haben. Wird man häppchenweise auf den Partnersendern von Universal, TNT und Fox einführen.

Berliner gefällt das.
  5. arte

arte Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    13th Street ist ja auch einer der am meisten gesehenen Sender im Pay-TV. Also lässt sich dort auch "mit nur einem Spot" das meiste Geld generieren.

Bei Facebook kann man aber nichts dazu lesen (Beschwerde). Daher kann man von Spam ausgehen. Eigentlich waren die Universal-Sender bisher ja sehr human, was Einschnitte ins TV-Erlebnis anbelangt. Ganzer Abspann, keine Einblendungen. Als erstes erwarte ich es eigentlich von FOX.

Zuletzt bearbeitet: 19. Januar 2016
    Berliner gefällt das.
  6. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Eben. Sky Krimi der wahrscheinlich meistgesehene im Sky Paket, 13th Street der meistgesehene Drittsender. Und da drängt sich Unterbrecherwerbung zur Einnahmemaximierung zwangsläufig auf.

7. samlux

samlux Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Bevor die Drittanbieter mit Werbeunterbrechungen kommen, wird erst Atlantic dran glauben. Ich könnt mir dann sogar ein Dauerlogo vorstellen. Sky PLC eben. Die Rufe, aus Sky D solle so schnell wie möglich Sky UK werden, werden erhört (aber nur die negativen Eigenschaften)

8. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Nachdem ich das gestern gelesen habe, lies ich mal eine Serie so nebenbei laufen. Mir ist da nichts auf 13th Street aufgefallen.

9. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Mit der neuen Klientel bei Sky D geht sowas. Die alten Hasen aus DF1 und Premiere World Zeiten haben zu großen Teilen ihre Koffer gepackt und sind weg, weil der Mehrwert zum FreeTV weg ist. Die Massen die seit 2011 durchs Sullivans Jahrhundert-Rabattschlacht von RTL & Co. gekommen sind, für die ist (derzeit) nur eine Unterbrechung mit (derzeit) nur 1-2 Spots eine wahre Wohltat im Vergleich. Die Maßstäbe sind eben andere. Daher wirds auch hier für Sky keine größeren Probleme geben, sofern man die Werbung samt die Zahl der Unterbrechungen dezent nach oben fährt und dabei einen gewissen Abstand zum privaten FreeTV hält.

samlux und KLX gefällt das.
  10. Tom123

Tom123 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    Wobei es hier bei uns zum Beispiel keine Dauerlogos gibt (wenn man mal von Sky Sports absieht). Das ist mittlerweile eher ne italienische Sky-Eigenart