1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Werbung bei Sky!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Punktesammler, 27. Mai 2014.

1. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Wenn Argumente fehlen wirds persönlich? Lässt ja auch tief blicken.

Jens72, Wambologe, seagal1 und 2 anderen gefällt das.
  2. chris1969

chris1969 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Oh, der nächste Experte, gib dir keine Mühe...

3. zyz

zyz Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    In der wichtigen jungen Zielgruppe ist Streaming aber angesagt. Nicht umsonst verliert das klassische TV immer mehr junge Leute - oder meinst du die TV-Anstalten machen riesigen Anstrengungen, die jungen Zuschauer zurückzugewinnen, weil sie keine Anteile verlieren? Natürlich is Streaming für ü50 kaum ein Thema. Nur mit denen macht auch die TV-Industrie kein Geld, die buchen auch kein sky und schauen die ÖR noch in Analog. Geld machst du mit der jungen bis "mittelalten" gutverdienenden Mittelschicht und die schauen imme rmehr nonlineares TV, zumal die heutigen Arbeitszeiten völlig andere sind als noch vor 20 Jahren. Nur weil du am liebsten Serien noch wöchentlich siehst, ist das noch lange nicht der Standard.
    Man kann natürlich den Sand in Kopf stecken und meinen der Wandel käme nicht. Er ist schon längst da und wer nicht mitzieht, wird langfristig untergehen. Nimm sky die BL weg und dann siehst du, wieviele Kunden noch übrigbleiben. Von der rückständigen Technik und der immer steigenden Werbung ganz abgesehen.

4. chatmilou

chatmilou Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Pay TV seit 1991
    Sky Box
    Samsung UHD Fernseher
    Seit dem frühen 90 Jahre war ich DF1, Premiere und Sky Kunde, und das wichtigste Argument für mich war die Werbefreiheit bei fiktionale Programmen.
    Ja auch ich hätte es auch nicht für möglich gehalten, aber wenn Sky diesen Weg gehen will, dann werde ich meine Konsequenz daraus siehen.
    Im Moment nur auf Sky Krimi, das ich gefühlt 1 oder 2 Mal im Jahr schaue, aber ich befürchte jetzt das es eine Ausweitung auf andere Kanäle geben wird.
    Das können Sie machen, aber dann ohne mich.

Berliner gefällt das.
  5. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Sogar auf Sky Krimi gibt es im Abspann mittlerweile die "Orientierungshilfe".

samlux und Berliner gefällt das.
  6. tbusche

tbusche Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Magenta TV One Box, Sky Stream Box
    Sky Krimi habe ich noch nie angehabt. Sollte es auf meinen bevorzugten Kanälen kommen, dann werde ich das auch überlegen zu kündigen. Dann werde ich gucken, wo ich meine Serien mir beschaffe, allerdings geht mir dann der Live-Sport flöten, den ich gerne dort verfolge. Mmmh, Zwickmühle.

Werde dann alles eben on Demand schauen, wenn man das lineare Angebot verschlechtert.

7. Eike

Eike Moderator Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich? Halte ich für ein Gerücht.

8. DNS

DNS Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Bei der Bundesliga fing es damals auch nur mit "1 Minute Premium-Werbung in der Halbzeit" an. Es hat kein Jahr gedauert, da war die Halbzeitpause voller Werbung.

HiFi_Fan, vidiko und Berliner gefällt das.
  9. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
  10. satman702

satman702 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93
    Ich finde dies Unterschiedung von Serien und Filmen bei Sky auch komisch. Zumal doch schon aus Sky Richtung selber kam dass "Serien das neue Kino" sind.

Zuletzt bearbeitet: 18. Januar 2016
    HannesK gefällt das.