1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Werbung bei Sky!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Punktesammler, 27. Mai 2014.

  1. mgkoeln

    mgkoeln Platin Member

    Registriert seit:
    5. April 2003
    Beiträge:
    2.782
    Zustimmungen:
    82
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: Werbung bei Sky!

    Sky wirbt (für sich selbst) im Abspann derzeit auf Sky Cinema und Sky Atlantic - und zwar, wenn ich das richtig sehe, in der Regel zwischen 10 und 23 Uhr. Was dazu geführt hat, dass ich nur noch nachts aufnehme, und Sky mich auch als Zuschauer der bezahlten Fremdwerbeblöcke zur Primetime verloren hat.

    Allerdings ist die Nacht auch nicht immer heilig. In der Snap-Startphase wurden bei Sky rund um die Uhr Abspänne verschandelt. Und FOX schneidet sie neuerdings auch nachts komplett ab, um stattdessen direkt Eigenwerbe-Trailer zu senden. Beschwert man sich bei FOX, wird man auf das On-Demand-Angebot verwiesen, das allerdings für Kunden, die den Sender nicht über Sky empfangen, mehr als dürftig ist.

    Alles eine wirklich ärgerliche Entwicklung...
     
  2. Punktesammler

    Punktesammler Silber Member

    Registriert seit:
    12. Dezember 2013
    Beiträge:
    942
    Zustimmungen:
    63
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Werbung bei Sky!

    Das mit FOX habe ich auch schon gemerkt! Zuerst ja nur in der Abendausstrahlung und in der Nachtwiederholung lief der Nachspann noch! Jetzt gibts da auch die sch ... Eigenwerbung, genau wie bei den Wiederholungen! Bin mal gespannt wie lange es dauert, bis auch die anderen Sender da aufspringen ...
     
  3. mgkoeln

    mgkoeln Platin Member

    Registriert seit:
    5. April 2003
    Beiträge:
    2.782
    Zustimmungen:
    82
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Werbung bei Sky!

    Andere Sender sind ja teilwiese schon wieder abgesprugen. TNT Film hat nach massiven Protesten vor einiger Zeit die Abspänne wieder eingeführt.

    Aber dazu muss man sich natürlich auch beschweren. Den meisten Zuschauern scheint es aber tatsächlich egal zu sein. Und FOX & Co. nehmen offenbar in Kauf, einen kleinen Teil ihrer Zuschauer zu vergraulen, wenn sie dafür vielen anderen zum 5.000 mal den selben Programmtrailer unterjubeln können, bevor der Umschalt-Reflex einsetzt.
     
  4. dancegalaxy

    dancegalaxy Junior Member

    Registriert seit:
    22. November 2012
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Werbung bei Sky!

    Hallo in die Runde!

    Kann es sein, das Sky die Werbung etwas zurück fährt???
    Gestern 20:15Uhr auf Sky-CinemaHD keine Abspannwerbung und auch kein Sendehinweis ... auch ging es direkt über zum "Making of" (nur ein kurzes "Präsentiert von").

    Auch bei der Formel1 Vorberichterstattung von 12:30Uhr bis kurz vor 13:30Uhr kein Werbeblock (oder hab ich den verpasst ... war 2-3mal kurz in anderen Räumen).

    Es würde mich sehr freuen, wenn die Werbung auf ein Minimum reduziert wird, dann dafür bin ich zum Pay-TV gewechselt (ein paar Werbespots zwischen den Filmen sind tolerierbar ... man muss ja auch mal auf Toilette ;) )
     
  5. Bayer1

    Bayer1 Senior Member

    Registriert seit:
    27. Mai 2014
    Beiträge:
    268
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Werbung bei Sky!

    Hast Du denn kein WC TV? :p
    Richtig ein par Spots zwischen den Filmen ist ok, nur manchmal ist endlos Werbung und das ist nicht ok.
     
  6. Punktesammler

    Punktesammler Silber Member

    Registriert seit:
    12. Dezember 2013
    Beiträge:
    942
    Zustimmungen:
    63
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Werbung bei Sky!

    Komischerweise war am Samstag zwischen F1 Quali und der GP2 auch kaum Werbung! Nur so ein 10 min langer Intro von der F1.
     
  7. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.639
    Zustimmungen:
    2.857
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Werbung bei Sky!

    Es wird wohl im Sommer und während der WM weniger gebucht bei Sky. Ich denke nicht, dass sie weniger anbieten.
     
  8. buko

    buko Junior Member

    Registriert seit:
    9. Juni 2006
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Werbung bei Sky!

    Werbung hat bei SKY nichts verloren, basta !
     
  9. Punktesammler

    Punktesammler Silber Member

    Registriert seit:
    12. Dezember 2013
    Beiträge:
    942
    Zustimmungen:
    63
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Werbung bei Sky!

    Du meinst, weil wir dafür zahlen? dann dürften die ÖR auch keine Werbung zeigen!
     
  10. eisbaercb

    eisbaercb Senior Member

    Registriert seit:
    25. September 2006
    Beiträge:
    469
    Zustimmungen:
    37
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Werbung bei Sky!

    Werbung im Abspann ist total ok, oder sogar als gut anzusehen wenns Hinweise auf den nächsten Film gibt. Kann gern oder sollte sogar generell so sein, als Info.

    Unterbrechungswerbung dagegen sollte es wohl nicht geben obwohlich ich mich bei den ÖR damit arrangiert habe... man kann mal kurz zappen, Bier holen oder aufs WC gehen....

    Die Splitwerbung beim Sport ist ok wenn Sie zeitlich passt, negativ hier war am WE ein Trailer als zum ersten mal die Ergebnisse des F1 Rennens gezeigt wurden. Ansonsten muß das alles auch bezahlt werden, deshalb ok.

    Leute die hier rumjammern, wie

    Werbung hat bei SKY nichts verloren, basta !

    sehen einfach die Realität nicht...

    Geld regiert die Welt, das ist so und wird so bleiben.
    Wem es nicht passt kann doch gern kündigen.
    Ich denke die meisten Sky Abonennten können auch gut mit der wenigen Skywerbung leben und da die in der großen Mehrheit sind, wird Sky daran auch nichts ändern.

    Und wie gesagt, die Infos zum nächsten Film können gern generell von Sky im Abspann eingebaut werden. Ich finde das als sehr hilfreich und sehe dies gern so und würde es in jedem Abspann begrüßen.