1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Werbung bei Sky!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Punktesammler, 27. Mai 2014.

1. Hackfresse

Hackfresse Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Was ist das denn für ein Käse :mad:

Ich für demnächst die Unterbrechungszahlung ein

2. sir75

sir75 Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS 922
    Kathrein UFS 910
    Harmony 885
    Die Programmeinnahmen, werden also reinvestiert. Unter anderem in exklusive Inhalte.:mad: Sky Krimi hat aber keine exklusiven Inhalte.:D

HiFi_Fan und Berliner gefällt das.
  3. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Siehste....keine Unterbrechung von Filmen, Sky Versprechen seit 25 Jahren steht, viel Wind um nichts :D. Sport, Serien und Eigenproduktionen fallen nicht unter die Definition. Und (vorerst) nur maximal 1 Minute, also 2 Spots Unterbrechung auch bei Serien. Die sind so schnell vorbei, das merkt man nicht mal. (y) Damit weiter Sky im klaren Vorteil zu SAT1, Pro7 und RTL.

Redfield, Wambologe und grinsecatz gefällt das.
  4. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Diesmal nicht. Lt. Sky & Friends ist damit der Einstieg in Unterbrecherwerbung im Serienbereich gemacht und wird bei Sky Krimi ein Dauerzustand. Unterbrecherwerbungs-Salamischeibe Nr. 1. Nun gibts sicher wieder Postings a la "auf Sky Cinema/Atlantic wird Sky das nie machen"...so wie es 25 Jahre hieß, Sky wird nie Unterbrecherwerbung zeigen. Wobei es die im Sportprogramm schon lange gibt.

Wie man sieht, kennt man bei Sky aber keine Skrupel und die Unternehmensstrategie bleibt auf Kurs. Antesten was geht und wenn kaum oder kein Protest entsprechend ausbauen. Erfolgreich getestet z.B. bei der Aktivierungsgebühr, Werbung bei Sky Bundesliga oder Orientierungshilfen auf Sky Cinema. Und Sky Krimi ist immerhin ein Inhousesender. Sowas gibts nicht mal in UK, da sind nur die Drittsender mit Unterbrecherwerbung bestückt. Immerhin in dem Bereich ist Sky D den Briten überlegen und bietet einen exklusiven Mehrwert. (y)

Zuletzt bearbeitet: 15. Januar 2016
  5. sir75

sir75 Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS 922
    Kathrein UFS 910
    Harmony 885
    Da hat Sky mal wochenweise Komplettangebote um 29,99 veraktioniert um Kunden langfristig zu binden, und dann Unterbrecherwerbumg einzuführen.

Redfield, MichaelMyers und Berliner gefällt das.
  6. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Na andersrum wäre auch uncharmant. Erstmal die Kunden binden und dann die Überraschungen auspacken.

7. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich weiß es doch, siehe die vorhergehenden Postings. ;)

8. sebbe_bc

sebbe_bc Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Sind die eigenen Sender in UK wirklich Unterbrecher-frei? Hieß es nicht mal, dass da auch Werbung kommt? Sky Movies natürlich ausgenommen.

9. arte

arte Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Nein, wer hat das denn behauptet?
    Auf allen Sky UK-eigenen Sendern außer Sky Movies läuft Unterbrecherwerbung, und zwar nicht zu knapp. Das schließt auch Sky Atlantic und Sky One ein.

10. Backtotheroots

Backtotheroots Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Wenn ich das hier lese, bin ich froh, seit Dezember kein Sky Kunde mehr zu sein. Trotz Angebot Sky komplett für 29.99 bin ich standhaft geblieben. Was soll ich sagen....es geht auch ohne. Mir hat noch nichts gefehlt ;-)