1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Werbung bei Sky!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Punktesammler, 27. Mai 2014.

  1. Bayer1

    Bayer1 Senior Member

    Registriert seit:
    27. Mai 2014
    Beiträge:
    268
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: Werbung bei Sky!

    Mit der Werbung wird dann der Bestpreis für uns Rückholer finanziert :winken:
     
  2. mgkoeln

    mgkoeln Platin Member

    Registriert seit:
    5. April 2003
    Beiträge:
    2.782
    Zustimmungen:
    82
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Werbung bei Sky!

    Huhn? Ei?
     
  3. Punktesammler

    Punktesammler Silber Member

    Registriert seit:
    12. Dezember 2013
    Beiträge:
    942
    Zustimmungen:
    63
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Werbung bei Sky!

    Solange Sky nicht anfängt (wie z.B. die kleinen Sender wie FOX etc.) den Abspann bei Filmen wegzuschneiden und durch ein "eigenes" Fenster zu ersetzen (wie es die Privaten machen) ist mir die Werbung davor und danach egal!
     
  4. waldschrat54

    waldschrat54 Guest

    AW: Werbung bei Sky!

    richtig, geht mir auch auf den Senkel.

    Ich habe die US Open am Wochenende auch über einen Stream von Sky Sport UK verfolgt. Was die an längeren Werbeblöcken reinballerten, dagegen waren Rolex und die Schlägerwerbung beim Kommentatorenwechsel von Sky D ein kleiner Fliegensch.....
     
  5. tonino85

    tonino85 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    13.818
    Zustimmungen:
    677
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Telekom MagentaZuhause S
    EntertainTV Plus
    Toshiba 37XV733
    Sony STR-DH540 5.2
    ATV4 mit Netflix, Prime, Hulu, Zattoo Premium
    AW: Werbung bei Sky!

    Die ersten Schritte gibt es da doch bereits. Es wird in den Vorspann reingesabbelt oder eine Orientierungshilfe eingebaut oder ein L-Frame reingedrückt.
     
  6. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.427
    Zustimmungen:
    24.414
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Werbung bei Sky!

    Siehste, das unterscheidet uns von "Erst-/Neukunden" der letzten 2-3 Jahre. Die kennen Sky nur mit stramm Werbung bzw. kommen aktuell aus dem privaten FreeTV und sind "begeistert", dass Sky etwas weniger Werbung zeigt und damit das PayTV Abo einen deutlichen Mehrwert bietet. Unsereins, der bei PREMIERE analog anfing, über DF1 zu PREMIERE World kam, kann nur entsetzt den Kopf schütteln über die Werbemasse im Vergleich zu früher.
     
  7. Dirk68

    Dirk68 Guest

    AW: Werbung bei Sky!

    Ok, ich habe noch Vertrag bis Oktober 2015, aber eine weitere Verlängerung können sie sich dann definitiv knicken. Filme oder Serien ohne Abspann, das geht für mich gar nicht!
     
  8. sir75

    sir75 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    15. November 2008
    Beiträge:
    8.815
    Zustimmungen:
    4.752
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS 922
    Kathrein UFS 910
    Harmony 885
    AW: Werbung bei Sky!

    Sorry, hat sich aufgeklärt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Juni 2014
  9. Punktesammler

    Punktesammler Silber Member

    Registriert seit:
    12. Dezember 2013
    Beiträge:
    942
    Zustimmungen:
    63
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Werbung bei Sky!

    Mir ist auch aufgefallen, dass vor allem bei der Erstausstrahlung bei SkyCinema im Nachspann eine Werbeeinblendung kommt. Auf SkyCinema +24 und späteren Ausstrahlungen nicht mehr! Ist das nur Zufall oder bleibt das so? hat schon jemand andere Beobachtungen gemacht?
     
  10. hg313

    hg313 Foren-Gott Premium

    Registriert seit:
    16. August 2006
    Beiträge:
    10.917
    Zustimmungen:
    21.200
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 47LM615S
    Samsung UE65KS7090
    Samsung AU55
    2 x Sky Q Receiver UHD
    Sky Q Mini
    Telekom MR401
    Denon AVR X2000
    Denon AVR X4000
    AW: Werbung bei Sky!

    Meinst du Werbung oder den "Programmhinweis"?


    Ich kann das gar nicht mehr so beurteilen, weil meistens ich die Filme per Anytime schaue.


    Aber glaube mich zu erinnern, das bei den Wiederholungen es mal so und mal so ist.