1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Werbung bei Sky!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Punktesammler, 27. Mai 2014.

1. DNS

DNS Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: Werbung bei Sky!

Die Nachbarländer haben aber nicht alle Spiele der ersten und zweiten Liga im Programm sondern nur ausgewählte Topspiele. Das hat doch nur der Teleclub, und der ist teurer als Sky.

2. munichstar

munichstar Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

..jetzt erst recht mit dem Kurs des Schweizer Fränkli.

3. logan99

logan99 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Sicherlich unschön, aber was hast du denn verpasst? Wie die Spieler sich warm machen? Oder das sinnlose Geblubber der "Experten" wie das Spiel wohl ausgehen wird?

4. kloeulle

kloeulle Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Ich kriege von sowas immer nichts mit, weil ich bei einem Anpfiff um 15:30 h, um 15:27 h einschalte.

5. Dante1985

Dante1985 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    273

Und? Rennen gesehen? [​IMG]

6. tschippi

tschippi Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Tja, Sky ist ein privates Unternehmen, das die Gewinne maximieren, respektive zur Zeit, die Verluste minimieren möchte.

Was Sky macht ist legitim. Wenn sich der Sky-Abonnent daran stört, dann darf er sein Abo nicht verlängern. Sky wird die Werbung immer weiter ausbauen, um sein Ziel, Schwarze Zahlen zu schreiben, zu erreichen.

Erst wenn die Werbung bei Sky überhand nimmt und aus diesem Grund die Kunden Sky in Scharen davonlaufen, wird der PayTV-Sender in Sachen Werbung einlenken (müssen) oder die Preise entsprechend erhöhen.

Die Frage ist, wie leidensfähig ist der Sky-Abonnent in Sachen Werbung bzw. Abopreise. Und hier meine ich in erster Linie den Fußball-Fan. Für den Filmfan gibt es bereits genügend Alternativen zu einem Sky-Abo.

7. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Ja aber im ORF, wegen Fussball auf den anderen Kanälen.
    In 14 Tagen ist kein Fussball am Nachmittag, dann kann ich den direkten Vergleich machen.

8. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Für den Sat Fussballfan gibt es auch genug Alternativen, denn zweite Liga brauche ich ja eh nicht. Mein Supervertrag um 50 Euro für zwei Komplett Abos läuft aber noch 16 Monate. Ich werde halt erst zu Spielbeginn umschalten.

9. DNS

DNS Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123

Obwohl ich denke, dass es nicht Sinn eines Bezahlfernsehsenders ist, die Zuseher dazu zu bewegen, erst ein bis zwei Minuten vor Spielbeginn einzuschalten, muss ich zugeben, dass mir persönlich nur wenig verloren gehen würde. Werbung nervt. Aber: Die FC Bayern Beweihräucherung vor jedem Spieltag, auch vor Spielen in denen Bayern nicht spielt, nervt mich mindestens genauso wie dieses ewige Tucheltucheltuchel. Es spielen 36 Mannschaften in den ersten beiden Ligen. Das vergisst Sky leider nur allzu häufig. Von daher, ist es mit der Werbung leider auch gar nicht mal so schlimm.

10. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Also die größten Erfolge hat eben Bayern München, noch dazu ist Sky De in der Nähe beheimatet.
    Dann gibt es noch ein bißchen BVB jetzt durch den Wechselabsicht Wolfsburg und de Bruyne, Schalke. Die anderen kommen ab und zu ins Bild.
    Vielleicht wollen sie auch in Ruhe arbeiten, ich denke das die Regionalsender aus den Ländern hier eine bessere Arbeit zeigen.

Vielleicht ist es ja auch ein Zufall, das Sky De nach dem Ende der zweiten Bundesliga am Samstag Nachmittag, 14.50 zufällig meistens Werbung sendet.
    Da ist natürlich die Premier League bis zum beginn der Bundesliga wieder ein guter Ausweichkanal.