1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Werbung bei Sky!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Punktesammler, 27. Mai 2014.

1. chris1969

chris1969 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: Werbung bei Sky!

@spaceman

Du komm auch mal wieder runter. In den Qualifying Sessions und dem Rennnen auf Sky D. gibt es keine Unterbrecherwerbung. Das Finale der Formel 1 am Sonntag sehen ich lieber auf Sky als auf RTL.

2. tbusche

tbusche Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Magenta TV One Box, Sky Stream Box

Ich habe seit Österreich 2000 KEINEN F1 GP mehr auf RTL gesehen. Einfach schrecklich diese RTL Werbeunterbrechungen im Rennen.

3. robbe1990

robbe1990 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    78
    Technisches Equipment:
    DAB: DVB-T2 USB Stick, AbracaDABra, Mac Mini
    Web/IPTV: Magenta TV, Big TV, WOW Serien&Film I Yallo I Emby Server I Disney+ I Netflix
    Mobil: iPhone 15 Pro (CarPlay Wirless), Triode (Radio App), Apple Music

L-Form oder diese kleine Tafel bei Sky Germany, da kann man ja dann noch froh sein.
    Die Jungs in UK sind da schon etwas weiter. Da wird das komplette Bild verkleinert und dazu gibt es noch ein schönes Voice Over.

4. spaceman

spaceman Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Was ist das nicht, keine Unterbrecherwerbung, zwischen Q1 und Q2 und Q3 ? ... das wird sogar noch per Screenshot von Sky eingeblendet, noch deutlicher geh`s ja wohl kaum. Warum du das noch verteidigst, ist mir völlig schleierhaft ...
    Das hat nix mit runterkommen zu tun, sondern sind nunmal knallharte Fakten. Hätte man vor 2 Jahren soviel Werbung in diesem Ausmaß bei einem Premium PayTV Sender vorausgesagt, hätte jeder denjenigen für verrückt erklärt.
    Aber nur um das mal klarzustellen, die F1 auf RTL würde ich mir auch dann nicht antun, wenn ich kein Sky ABO hätte. Der Sender ist nicht zum Aushalten.
    Diese angeblichen profesionellem Kommentatoren kann man nicht einmal 5 Minuten ertragen ... und deshalb ist die F1 natürlich bei sky Pflicht, auch wenn der Werbeanteil dort stetig steigt.

gruß spaceman

5. chris1969

chris1969 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213

@spaceman

Wie gesagt, in den Qualifying Sessions und dem Rennen gibt es keine Unterbrecherwerbung auf Sky D., gut so. Auf das Formel 1 Finale bei RTL habe ich auch keine Lust.

6. AW: Werbung bei Sky!

Die L-Frames sind schlimm genug:mad:

7. Yiruma

Yiruma Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Danke Sky , nun gibt zu den 2 L Frames pro Halbzeit noch 2 dicke rechteckige Werbe Frames unten links im Bildschirm. Was für ein Saftladen. Bald läuft nen Werbeframe das ganze Spiel. Aber gleich kommen ja wieder die Vögel die meinen das stört nicht.

Zuletzt bearbeitet: 22. März 2015
  8. bdroege

bdroege Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
  9. Stern Borussia

Stern Borussia Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
  10. DrHolzmichl

DrHolzmichl Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213

Ich habe mal bei einem Kumpel die BuLi Konferenz gesehen. Diese fetten Werbeecken links und unten im Bild, statt sofort in das Stadion zu zappen, wo gerade ein Tor gefallen ist, muss für den wahren Fan doch richtig weh tun. Da dachte ich mir: "Ist das die neue Free-TV-Konferenz? Oder ein Aktionssamstag: Gratis die Konfi gucken mit Werbeunterstützung? Ne, das sei immer so. Also früher war Pay-TV werbefrei. Und dafür hat man auch gerne einen ordentlichen Preis gezahlt. Aber das da...Naja, zum Glück gibt´s ja nicht nur die Konferenz. Hoffe, bei den Einzelspielübertragungen ist es noch "humaner"!:winken:

Gruß Holz ;)