1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Werbung bei Sky!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Punktesammler, 27. Mai 2014.

1. headbanger

headbanger Guest

Anzeige
    AW: Werbung bei Sky!

Sky übertreibt gerade beim Sport maßlos mit Werbung und Eigenwerbung.
    Besonders die permanenten Einblendungen während eines Fußballspiels nerven total.
    Das ist im hier erwähnten Sky UK anders.Dort gibt es zwar alles in allem mehr Werbung,.Aber man wird während eines Fußballspiels nicht mit einer einzigen Werbeeinblendung genervt.
    In der CL schaue ich schon lange kein ASAT an.Dort gibt es seit geraumer Zeit schon 2 mal Unterbrecherwerbung.Würde mich nicht wundern wenn bei der BL ASAT Version bald die 2. Unterbrecherwerbung und in der CL Version die 3. kommen würde.
    Neben Pairing ein weiterer Grund nicht mehr zu verlängern!
    Und den ewig Naiven die sagen mit den paar Werbeeinblendungen und der einen Werbeunterbrechung kann ich leben sei gesagt,in der BL Halbzeitpause ging es auch mal mit nur einem Spot los.Und schaut euch das Ganze jetzt an.
    Es wird noch mehr Werbung kommen!Das ist so sicher wie das Amen in der Kirche!!!!
    Und ja!Ich würde für ein gänzlich Werbefreies Pay TV deutlich mehr zahlen.

2. Punktesammler

Punktesammler Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Da mich die Werbung vor und nach den Sendungen (noch) nicht stört, würde ich nicht für sowas zahlen! Sollte sich das ändern und hier Unterbrecherwerbung laufen, oder so eine Einblendung (unten oder oben) während des Films oder der Serienfolge, wäre das für mich das Ende!

Inzwischen fangen auch die kleinen Pay-TV Sender wie FOX auch schon an, den Nachspann wegzuschneiden! Aufgefallen ist mir das gestern bei Hawaii Five-O.

Auch bei Walking Dead, glaub ich, haben sie das auch so praktiziert. :wüt:

Das geht gar nicht!!!! Da kann ich gleich bei den Privaten bleiben!!!

3. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Die Salamitaktik läuft weiterhin gut. Und auch bei Unterbrecherwerbung z.B. beim F1 Rennen wäre dasselbe. Mein Gott...der eine Spot (später dann 2, 3 und ggf. 2. Unterbrechung), immer noch weniger als bei RTL, ihr regt euch wegen jedem Schei** auf. Sky muss nur knapp oberhalb dem Niveau des Privat TV beim Werbeterror bleiben und Du wirst hier immer Abonnenten finden, die daraus den unschlagbaren PayTV Mehrwert basteln. Mag ja für knallharte Privat-TV Gucker beim Wechsel zu Sky wirklich erstmal eine "Erholung" sein, wenn da in der CL Halbzeitpause 2 Spots weniger als bei (ehemals) SAT1 laufen. Aber wer wie ich aus DF1/PREMIERE World Zeiten kommt, kann über den Sky Werbeterror nur noch entsetzt den Kopf schütteln. Für die ist es massiv mehr geworden, für aktuelle Wechsel vom Privat TV wirds erstmal etwas weniger und damit scheinbar ein Vorteil.

4. stoepsel71

stoepsel71 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Bei Unterbrecherwerbung wäre ich sofort weg, was das Filmpaket angeht, ebenso beim Wegschneiden des Abspanns.
    Und wenn die Einblendungen IM Abspann von Filmen und Serien noch mehr zunehmen, dann ebenso.

5. tbusche

tbusche Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Magenta TV One Box, Sky Stream Box

Bei Shameless läuft z.B. der Abspann, da es da noch eine Szene während des Abspanns gibt (teilweise).

Aber wenn ich wissen will, der da mitspielt, dann schaue ich bei imdb.de oder bei wikipedia.org vorbei.

Unterbrecherwerbung würde ich auch nicht akzeptieren und das wissen auch die Sender, dass das hier nicht funktionieren würde.

Ich zeichne mir die Folge zwar auf, aber ich archiviere sie mir nicht auf DVD oder so. Hole mir selbst dann irgendwann die Blu-ray, aber den Abspann habe ich eigentlich fast nie genutzt.

Wenn ich wissen will, wer da mitspielt, kann ich mir die Infos auch aus dem Netz holen.

Und ja mich nervt die Werbung bei Sport auch, aber ich sehe ja immer noch das komplette Spiel, wenn auch zeitweise in einem kleineren Bild.

Solange ich den Content komplett genießen kann....

6. Schängel

Schängel Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53

Schreibt doch einfach mal eine Mail an die werbenden Firmen. Macht denen klar, dass Werbung bei Sky kontraproduktiv ist, da der Sky-Kunde sich Sky holt, weil er keine Werbung sehen will und die Produkte der werbenden Firmen konsequent boykottiert. Vielleicht hilfts ja.

7. FilmFan

FilmFan Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)

Dann darfst Du Dich aber auch darüber nicht beschweren:
    Das ist das Problem mit den Leuten, man denkt immer nur an sich und dann auch nicht weit genug. Es ist doch wohl klar, wenn bereits Werbung nach einer Sendung kommt, daß man versucht, daß möglichst viele Leute diese auch anschauen, und das geht nun mal nicht, wenn erst noch lange Abspänne laufen, in deren Zeit die meisten um- oder abschalten.

8. FilmFan

FilmFan Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000

Das glaube ich Dir nicht, da Du Dich ja bereits mit den Unterbrechungen im Abspann abgefunden hast.

9. FilmFan

FilmFan Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000

Das dürfte das genaue Gegenteil bewirken, da es bei Werbung nur darum geht, wahrgenommen zu werden. Wenn Du deren Adresse recherchierst und denen schreibst, ist deren Ziel doch erreicht, mehr Aufmerksamkeit kann man einem Produkt doch gar nicht entgegenbringen.

10. stoepsel71

stoepsel71 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Das kannst Du mir ruhig glauben.

Momentan weiche ich auf die Nachtwiederholungen aus, d.h. tagsüber und am Abend schaue ich keine Filme oder Serien.

Diese werden dann wie gesagt während Wiederholungen, die nachts laufen und meistens werbefrei sind (außer True Detective merkwürdigerweise) aufgezeichnet und später mal gekuckt.

Um am Beispiel von True Detective zu bleiben:

die Serie hätte mich interessiert, aber da es im Abspann diese L-förmige Werbung mit zusätzlichem Reingequatsche gibt, habe ich mir die Serie bisher geschenkt.