1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Werbung bei Sky!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Punktesammler, 27. Mai 2014.

1. spaceman

spaceman Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: Werbung bei Sky!

Langsam übertreibt es Sky mit der Werbung - ist ja schon regelrecht aufdringlich - ob Trailer, Jingles, Sponsoren - Es nimmt langsam Überhand.

Muss denn jeder neue dämliche Beitrag - und sei er auch nur 2 Minuten lang - mit einem eigenen Sponsor eingeleitet und auch noch beendet werden ??

Dann dieser besch... rückwärtslaufende "RTL II Coundown" , der von Woche zu Woche maximiert wird. In einem Monat wird der wohl nicht mehr von 30 Sekunden abwärts losgehen, sondern wohl schon 59 Sek - denen trau ich mittlerweile alles zu.

Die allergrößte Sauerei ist aber die kontinuirliche Anhebeung der Bruttolaufzeit auf allen Sereinkanälen.
    Da werden neuerdings Folgen, die eine Netto Laufzeit von 41-43 min haben (z.b Law & Order / UK), im EPG auf 50 oder sogar auf 60 Minuten angehoben, um noch weitere 5-10 min. Werbung unterzubringen.Dabei rede ich nicht von Dexter oder True Detective, wo die Folgen ja tatsächlich bis zu 56 Min. LZ gehen.

Und obenauf ist es jetzt Marotte geworden, auch am Anfang , praktisch sofort nach pünktlicher Umschaltung des EPGs, volle Möhre "richtige Werbung" zu zeigen, so dass glatt 4-5 Minuten vergehen, bevor die Serie/Film beginnt. Ganz schlimm bei House of Cards.

Was soll dieser Schaiß, ... bei zwei aufeinanderfolgenden Folgen, welche als Aufnahme mitgestreamt werden sollen, kann man keine End/Anfangszeitkorrektur setzen ( +1 min/+2min,etc.) , da sich diese dann überlappen bei einer Timeraufnahme - wenn du Pech hast, fahlt das Ender der 1.Aufnahme.

Von der massiven Bombadierung in den Live Events wie Formel 1, BuLi, CL fang ich lieber erst gar nicht an zu reden ...:rolleyes:

Wenn die Anpassung an BSkyB und Sky Italia komplett durchgezogen ist, was schön langwierig per Salamitaktik durch gezogen wird, werden wir uns alle wünschen, dieses Joint venture" hätte es nie gegeben.

Am Do Abend habe ich durch unser "Sky HD" Bouquet gezappt, der Seriensender Fox HD liegt an Position 1, ich kam bis 15 - MGM HD, das war der erste Sky kanal, auf dem keine Werbung lief, auf allen vorangegangenen 13 SKy Sendern lief doch tatsächlich Werbung, Trailer, Jingles, Eigenwerbung - das ist langsam nicht mehr auszuhalten.
    Und sky weiss genau, dass die Privaten eben noch schlimmer sind, nur deshalb können die sich so eine Sauerei mit uns Kunden leisten.

gruß spaceman

Zuletzt bearbeitet: 19. Oktober 2014
  2. dirki001

dirki001 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213

Mittlerweile hat Sky die aber teilweise überholt in Sachen Werbung! :winken:

3. spaceman

spaceman Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

LOL :D, ... ich war echt am überlegen, dass im Beitrag auch zu posten - also "gefühlt" ist es allemal so.

gruß spaceman

4. headbanger

headbanger Guest

Beim Fußball ist es definitiv so!RTL zeigt bei Länderspielen weniger Werbung als Sky!Die Pause wird bei beiden mit gleich viel Werbung zugemüllt.Aber bei RTL kann man wenigstens das Spiel ohne Werbeeinblendungen sehen.
    Und RTL finanziert sich durch Werbung!
    Sky finanziert sich überwiegend durch Abogebühren(Werbung macht umgelegt nur 1 Euro pro Abonnent aus)!
    Und ich habe ein SKY UK Abo.Auch dort gibt es keine Werbeeinblendungen während des Spiels und auch in der Pause ist es weniger.

@dirki001

Es gibt immer noch die Alternative des Verzichts.Wenn das genug Leute machen würden,würde auch die Werbung verschwinden.Aber wenn die meisten einfach alles akzeptieren nur um BL Live zu sehen wird das nix.Und bitte schreib jetzt nicht dass das alles sowieso nichts bringt.
    Es bringt nur dann nichts wenn genug Leute sich an ihr BL Abo klammern mit dem weinerlichen Hinweis "aber wo soll ich denn sonst die BL sehen"!
    Sind wir Männer oder Memmen?
    Glaube mir,du brauchst Essen und Trinken!Die BL Live im Fernsehen brauchst du nicht!Du wirst ohne nicht sterben.
    Und das sage ich der die BL seit über 35 Jahren verfolgt.22 Jahre davon hatte ich Pay TV.
    Wenn jeder den die permanente Werbung nervt konsequent kündigen würde statt nur zu jammern,müsste Sky reagieren!

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19. Oktober 2014
  5. spaceman

spaceman Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Ich bin seit `91 dabei. Bis auf eine Zweijahrespause - nachdem sie die Frechheit besaßen, auch die FSk18 Version von Cliffhänger damals zu zerpflücken, habe ich gekündigt.
    Das war aber schon allein aus Prinzip nötig, aber das nur am Rande.

Aber was bei sky mittlerweile abläuft, ist schon sehr paradox - gerade in Bezug auf deinen Vergleich mit RTL.
    Werbefinanziertes Privatfernsehen vs. Premium PayTV aus ABO Gebühren finanziert ...:(
    Die F1 Quali, welche ja in drei Parts unterteilt ist, kann man sich fast überhaupt nicht mehr antun. Von Q1 bis Ende Q3 laufen garantiert 20 Min Werbung zusammengefasst - und das ist wahrscheinlich noch sehr gelinde ausgedrückt.
    Das ist mal gut zu wissen, wenn man den direkten Vergleich nicht selbst hat. ;)

gruß spaceman

6. TOC

TOC Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273

Die CL kann ich im ZDF sehen. Zum Ende hin sind eh meist nur noch die Bayern übrig. :) Gleiches gilt für den DFB-Pokal bei den Öffis. Die F1 kann ich ignorieren, wenn die Uhrzeit nicht stimmt und ansonsten halt RTL mit vielen Pinkelpausen. :D In der BuLi die Bayern nicht mehr live sehen, würde mir anfangs Probleme bereiten, aber es müßte gehen. Da wäre dann nur noch SAHD - das ist mittlerweile mein Suchtsender geworden. Aber: Wenn Sky, egal wo, noch ein bißchen übertreibt, war es das dann für mich. Außerdem habe ich den größten Teil von Sky Welt HD auch bei UM und auf Kinowelt und TNT Film laufen auch ganz gute Filme.

7. SchwarzerLord

SchwarzerLord Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48

Obwohl mein Vertrag noch 14 Monate läuft, schaue ich kaum noch Sport, weil total werbeverseucht bei Sky. Ich bin froh wenn das Abo ausläuft. Dafür bezahle ich nach 2015 kein Geld mehr. Höre ich wieder mehr Radio und schaue mir das Sportstudio, notfalls aufgezeichnet, an.

8. eisbaercb

eisbaercb Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

viel spass am Radio....
    lang nicht mehr soviel Schrott hier gelesen...
    kündige und jammer nicht....

9. AW: Werbung bei Sky!

Der einzige der hier Permanent Schrott schreibt bist du:winken:

10. headbanger

headbanger Guest

Das ließe sich ändern in dem du einfach öfters deine eigenen Posts liest!:winken: