1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Werbung bei Sky!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Punktesammler, 27. Mai 2014.

1. headbanger

headbanger Guest

Anzeige
    AW: Werbung bei Sky!

Du meinst nicht das ein Kunde der ein Produkt teuer bezahlt das Recht hat Kritik zu üben?

2. SchwarzerLord

SchwarzerLord Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48

Korrekt. Die Zufriedenheit wäre deutlich größer. Ich würde statt 34,90€ für ein komplett werbefreies Programm auch den vollen Preis zahlen. Zu feilschen/kündigen habe ich erst angefangen als die Werbung und die Logos immer mehr wurden. Pech gehabt, Sky. Jetzt sind Netflix und Amazon am Drücker. Mein Abo läuft aus bei Sky, und das war es dann. Ich kenne zur Zeit keine unseriösere Firma als Sky unter den bekannten.

Zuletzt bearbeitet: 10. Oktober 2014
  3. dirki001

dirki001 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213

Find ich auch gut! Habe leider kein Film-Abo mehr, da mir das Film-Angebot zu umfangreich war, (bitte Ironie beachten) aber in Sachen Werbung könnten die Privaten mittlerweile von Sky lernen. :eek:

4. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Da biste nur bei Sky D falsch. BSkyB zeigt es. Bald doppelt so hoher ARPU, mehr als 11 Millionen Abonnenten, Millionengewinne und trotzdem MEHR Werbung als Sky D. Die könnten drauf verzichten und hätten immer noch fette Gewinne. Und so geht es auch bei Sky D weiter. Ich kann nur jedem abraten, in der Hoffnung auf weniger Werbung aus Gewissensgründen auf Vollpreis umzustellen oder zu glauben, die Werbung wird künftig zurückgefahren, wenns Sky finanziell besser geht. Aber die stört eh nur ne Handvoll Kunden, das hat Sky mit sanfter Heranführung an immer mehr Werbung und Werbeformen angenehm unaufgeregt gestaltet.

5. dirki001

dirki001 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213

Ohne BuLi wäre ich längst weg, wobei dieses Jahr bei der Verlängerung das erste Mal bei mir ein wirkliches Zögern war ( seit 1991dabei) aufgrund Pairing und immer mehr Werbung.

Der Familienrat hat mich dann überstimmt. ;)

6. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Auf Facebook:

Die an diesem Sky-Fan-Tag teilgenommen haben, und vorher Kritiker waren sind nun anscheinend keine mehr, alles ist toll bei Sky. Von Facebook:

Zuletzt bearbeitet: 18. Oktober 2014
  7. Totte

Totte Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Jetzt auch Werbung während der Live-Übertragung der Handball-CL... Ich könnte ******

8. eisbaercb

eisbaercb Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

Was dachtest Du den....
    Auch diese Randsportart kostet Kohle und muß finanziert werden.....

Es wird halt so kommen das man mit etwas Werbung leben muss wenn man vernünftiges TV sehen will....

und lieber etwas Werbung...

als alternativ keine Handball-CL...

9. headbanger

headbanger Guest

Nö!Lieber kein Sky als dafür zu bezahlen sich mit Werbung vollmüllen zu lassen.
    Wenn man die Werbeeinnahmen von Sky auf die Abonnenten umlegt macht das ungefähr 1 Euro pro Abonnent aus.
    Die Abonnenten zahlen für Programminhalte!Nicht um penetrant und permanent mit Werbung zugemüllt zu werden.
    Warum soll den Abonnenten interessieren wie Sky seine Rechtekäufe finanziert?
    Ich habe die Konsequenz aus immer mehr Werbung und Pairing gezogen und bin nach über 22 Jahren seit 7 Wochen ohne Premiere/DF1/Premiere World/Premiere/Sky!
    Sky wirbt immer noch mit einem Unterbrecherwerbefreiem Programm.Das ist eine Lüge.
    Sky kann froh sein das es Menschen gibt die so verständnissvoll und duldsam sind wie du.
    Denn mit Premium Fernsehen hat Sky schon lange nichts mehr zu tun!Selbst RTL macht bei Länderspielen weniger Werbung als Sky bei seinen Fußballübertragungen(Pause ist gleich viel,aber bei RTL kann man wenigstens das Spiel in ruhe schauen)!!!!

10. dirki001

dirki001 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213

Ich hatte gestern Besuch von einem Bekannten aus der Schweiz.

Wir haben zusammen das BL-Spiel Hannover - Borussia Mönchengladbach geschaut.

Er war völlig entsetzt, wieviel Werbung und das überhaupt Werbung gemacht wird.

"Ich denke, du bezahlst Geld dafür?"

Tja, leider gibt es keine Alternative, wenn man BuLi sehen will. :(