1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Werbung bei Sky!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Punktesammler, 27. Mai 2014.

  1. OracelJones

    OracelJones Platin Member

    Registriert seit:
    23. Februar 2011
    Beiträge:
    2.170
    Zustimmungen:
    724
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Metz Topas UHD / 4k HDR
    TX95 - Soundsystem: Canton DM 90.3
    Sat: Fuba DAA 850 R / Fuba DAA 650
    Multischalter -> SPAUN 5208 /5803
    Fire TV Stick 4K - Sky UHD Box & VU+
    Sky Q komplett über Sat
    Netrflix über Sky Q
    Telekom ---> Magenta Sport
    Vodafone: 250 Mbit Leitung
    Anzeige
    AW: Werbung bei Sky!

    Mittlerweile sollte man erkennen das aus Sky nichts anderes geworden ist als ein 3. klassiker Werbesender, das hat nichts mehr mit Premium zu tun das ist Marketing.
    Masse statt Klasse! Überhaupt jetzt wo Sky angeblich ins Plus fährt...
    Jeder der zu viel bezahlt sollte sich ernsthaft überlegen wie lange noch, denn egal wieviel der einzelne bezahlt,
    die Werbung wird noch ein Ticken mehr, sieht man inzwischen an der reichlichen Anzahl der Werbepartner.
    Initiative gründen, alles was Sky öffentlich macht mit
    passenden Kommentaren zuhauen ect... denn der Kunde ist König!
    Wenn nix hilft und man ist nicht total angefixt kündigen!
     
  2. Andrea220_2

    Andrea220_2 Silber Member

    Registriert seit:
    28. März 2006
    Beiträge:
    643
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Dreambox 8000Hd mit 2 TB. Festplatte.
    AW: Werbung bei Sky!

    Warum beschweren sich so viele , laut SKY gibt es doch keine Werbeunterbrechungen . Die Kunden haben doch nach deren Meinung keine Ahnung , Nur für mich ist L Werbung auch eine Werbeunterbrechung.
     
  3. anton551

    anton551 Platin Member

    Registriert seit:
    6. April 2006
    Beiträge:
    2.444
    Zustimmungen:
    754
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Werbung bei Sky!

    So weit kommt das noch, dass der Schiri das Spiel unterbrechen muss, damit ein Werbeblock geschaltet werden kann.
     
  4. eisbaercb

    eisbaercb Senior Member

    Registriert seit:
    25. September 2006
    Beiträge:
    469
    Zustimmungen:
    37
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Werbung bei Sky!

    Ich verstehe das gejammere hier nicht....
    BL kostet nun mal nen haufen Kohle , da ist doch die L Werbung noch entspannt...
    99% der BL Zuschauer auf Sky stört die nicht....
    Wen es stört kann doch kündigen....
    ich denke die o.g. 99% können sogar mit 1x Unterbrecher Werbung pro HZ leben
    (Splitscreen)....
    Mich stört die L Werbung auch in keinster Weise, weil schließlich bekomm ich ein Topprodukt zum relativ kleinen Preis.....
    Wenn ich mir überlege das ich mit meiner Frau ins Stadium gehe.....das kostet mich minimum 50 €....

    Also last mal Sky in Ruhe, das passt schon mit der Werbung, wem das nicht passt, einfach Sky kündigen.....
     
  5. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.812
    Zustimmungen:
    15.296
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Werbung bei Sky!

    Alle Sender die Du abonnierst hast, sind ab sofort "Sky Testbild HD" und das rund um die Uhr. Stört Dich ja nicht.
     
  6. Yiruma

    Yiruma Platin Member

    Registriert seit:
    18. Dezember 2013
    Beiträge:
    2.415
    Zustimmungen:
    2.088
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Werbung bei Sky!

    @ eisbaercb

    Kannst Du bitte die Ironie kennzeichnen? Sollte es keine sein, zeigt sich hier ein perfektes Beispiel für den deutschen PayTV Michel :)
     
  7. eisbaercb

    eisbaercb Senior Member

    Registriert seit:
    25. September 2006
    Beiträge:
    469
    Zustimmungen:
    37
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Werbung bei Sky!

    kündigt doch einfach und jammert nicht rum.....

    Kannst Du bitte die Ironie kennzeichnen?.... keinerlei vorhanden.....
     
  8. Yiruma

    Yiruma Platin Member

    Registriert seit:
    18. Dezember 2013
    Beiträge:
    2.415
    Zustimmungen:
    2.088
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Werbung bei Sky!

    Armes Deutschland :)
     
  9. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.812
    Zustimmungen:
    15.296
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Werbung bei Sky!

    Kündigen kann man Sky selbstverstädndlich, aber an der Rest-Vertragslaufzeit ändert sich dadurch nichts.

    Und wenn man meint übertriebene Werbung so zu akzeptieren wie eisbaercb, dann ist das nur eine Bestätigung für Sky. Kunden haben nichts dagegen, also noch mehr Werbung und eventuell bricht man dann auch bisher geltende Tabus.

    Einige scheinen so vom Primaten-TV verwöhnt zu sein, die dann bei Sky an Entzugserscheinungen leiden und möchten die Unsitten dann auch unbedingt bei Sky 1:1 haben. Das ist dann wirklich tolles Premium-TV für was man nicht gerade wenig zahlt.
     
  10. Yiruma

    Yiruma Platin Member

    Registriert seit:
    18. Dezember 2013
    Beiträge:
    2.415
    Zustimmungen:
    2.088
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Werbung bei Sky!

    Lass Ihn doch reden. DON'T FEED THE TROLLS!