1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Werbung bei Sky!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Punktesammler, 27. Mai 2014.

1. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Werbung bei Sky!

Ja, die kenn ich sogar noch. Und nicht selten so "gut" platziert, dass man wichtige Schläge verpasst. Aber bei Sky gibts ja keine Unterbrecherwerbung, das Gerücht wird nicht totzukriegen sein.

2. Totte

Totte Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Ja ich könnte ******. Aber ich bin der Meinung, dass Sky zum Thema Werbung steigender Kritik ausgesetzt ist. Dies ist insbesondere bei Facebook zu merken. Viele User beschweren sich über diesen Weg über das jährlich steigende Werbevolumen. Ich denke die Schmerzgrenze vieler Abonnenten ist erreicht bzw. überschritten.

3. Yiruma

Yiruma Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213

Nur löscht Sky die Beiträge direkt wieder. Auf jeden Fall auf Dein Sky Sport :-(

4. OracelJones

OracelJones Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Metz Topas UHD / 4k HDR
    TX95 - Soundsystem: Canton DM 90.3
    Sat: Fuba DAA 850 R / Fuba DAA 650
    Multischalter -> SPAUN 5208 /5803
    Fire TV Stick 4K
    Telekom ---> Magenta Sport
    Vodafone: 250 Mbit Leitung

Für jeden Beitrag der seitens Sky gelöscht wurde sollten 10 neue entstehen...
    irgentwann sind es 100... dann muss es ein umdenken der Platzierung geben!
    Denn der Kunde sollte König sein!

5. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Ein Umdenken würde nur bei sehr vielen Kündigungen passieren, vielleicht noch bei der Gruppe die noch den Vollpreis zahlt, wenn man aber dann nur mehr 35-40 Euro für alles zahlt, werden dann doch wieder 99 % weich, und verlängern. Da nimmt man dann auch die Werbung in Kauf.

6. Punktesammler

Punktesammler Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Seit ich die Zoomfunktion meines TV nutze, stört mich die L-Werbung nicht mehr, weil nicht mehr zu sehen ... :)

7. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Sollte angepinnt werden, unter "Umgehungskrücken bei Werbeunterbrechungen für werbefreies Sky". Neben "umschalten", "pullern gehen", "RTL gucken", "Müll runterbringen" und "im Internet surfen" ein wirklich guter Tipp, um weiter ein werbefreies Sky zu genießen.

8. chris1969

chris1969 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213

Ja, für ein paar Sekunden L-Werbung am Rand.^^

9. Gerd

Gerd Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8

Hallo,

Sportsendungen machen doch überhaupt keine Freude mehr, die Werbung wird überall immer nerviger .
    Ich bin von Anfang an bei Pay-TV dabei, am Anfang hiess es, keine Werbung, dann keine Werbeunterbrechung. Inzwischen zahle ich für SKY mit Partnerkarte und HD jeden Monat 70 EURO und muss mir jede Menge Werbemüll anschauen. Nicht nur die Einblendungen während der Übertragungen, auch noch die ständigen Hinweise auf eigene andere Kanäle, ich habe die Nase voll. Den Vertrag werde ich wohl nicht verlängern.

Wenn man Sportsendungen aufzeichnet, werden vor dem eigentlichen Spiel jede Mange Werbeblöcke aufgezeichnet, welche man überhaupt nicht haben will.

Die anderen sind auch nicht besser, bei den Eishockeybildern oder Handballsendungen ist vor lauter Werbungen kaum zu erkennen, wer eigentlich spielt, die Spieler sind Littfaßsäulen und die Spielflächen sind volkommen mit Werbemüll verdreckt. Die Eishockeypucks sind auf dem Schmutz nicht zu erkennen.

Heute sah ich ein Spiel aus der NHL bei Sport US, eine Wohltat. Die Spieler hatten saubere Clubtrikots, die Eisflächen waren in den Enddritteln sauber. Fast wie bei Olympia.

Ich hoffe inständig, dass die Verantwortlichen erkennen, dass der Bogen überspannt ist. Sonst verzichte ich auf die Sportsendungen.

Grüße, Gerd

10. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Sky nimmt in Sachen Werbung gerade erst Fahrt auf.