1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Werbung bei Sky!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Punktesammler, 27. Mai 2014.

  1. Yiruma

    Yiruma Silber Member

    Registriert seit:
    18. Dezember 2013
    Beiträge:
    667
    Zustimmungen:
    210
    Punkte für Erfolge:
    53
    Anzeige
    AW: Werbung bei Sky!

    Das Beste sind die vollgeklebten Hallenböden beim Handball:)
     
  2. dirki001

    dirki001 Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. Dezember 2005
    Beiträge:
    12.857
    Zustimmungen:
    1.438
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Werbung bei Sky!

    Die gibt es bei Sky doch kaum noch. :rolleyes:

    Gestern lief in der El Wolfsburg und Gladbach auf einem Kanal, obwohl man 11 auf Sport HD zur Verfügung hat. Ergo waren so gut wie keine Nachberichte zu Wolfsburg, als auch Vorberichte zu Gladbach vorhanden.

    Kabel1 hatte wenigstens eine halbe Stunde Vorbericht zum Gladbach-Spiel mit vergleichsweise wenig Werbung.
     
  3. Yiruma

    Yiruma Silber Member

    Registriert seit:
    18. Dezember 2013
    Beiträge:
    667
    Zustimmungen:
    210
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: Werbung bei Sky!

    Vorberichte und Nachberichte. interessieren mich null. Ich will die Übertragung ohne Werbung.
     
  4. frazier

    frazier Board Ikone

    Registriert seit:
    3. Oktober 2005
    Beiträge:
    3.885
    Zustimmungen:
    5.268
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LCD Philips 47Pfl6007K/12
    SkyQ>Fire TV Box 1.Gen.>Fire TV Stick4K<
    AW: Werbung bei Sky!

    Yep genau so :)
     
  5. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    51.548
    Zustimmungen:
    9.412
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Werbung bei Sky!

    Wird man bei Sky aber garnicht gern hören, weil sie mind. 5 Minuten Vor-und Nachlauf brauchen, um Werbeblöcke unterbringen zu können. Somit forcieren Leute wie Du eventuelle Unterbrecherwerbung ;), wenn sie die Werbung ausserhalb der Sendung boykottieren. Dann muss die ihnen eben zwangsweise verabreicht werden.
     
  6. Yiruma

    Yiruma Silber Member

    Registriert seit:
    18. Dezember 2013
    Beiträge:
    667
    Zustimmungen:
    210
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: Werbung bei Sky!

    Ich hab mich vertan, das Spiel ist mir egal, ich schaue nur Vor-und Nachberichte :)
     
  7. athena

    athena Senior Member

    Registriert seit:
    12. August 2007
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Werbung bei Sky!

    gleich gehts weiter ....
     
  8. satman702

    satman702 Wasserfall

    Registriert seit:
    28. April 2001
    Beiträge:
    8.705
    Zustimmungen:
    422
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Werbung bei Sky!

    Beim Golf gibt es doch schon seit ewigen Zeiten Unterbrecherwerbung.
     
  9. Mr.Wilson

    Mr.Wilson Senior Member

    Registriert seit:
    3. März 2008
    Beiträge:
    486
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Werbung bei Sky!

    Und wenn Berliner schreibt: "Spring von einer Brücke" machst du das bestimmt auch oder? ;)
     
  10. Yiruma

    Yiruma Silber Member

    Registriert seit:
    18. Dezember 2013
    Beiträge:
    667
    Zustimmungen:
    210
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: Werbung bei Sky!

    Nun müllen sie auch noch die Einführungsrunde bei der Formel Eins voll :-(