1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Werbung bei Sky!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Punktesammler, 27. Mai 2014.

1. zypepse

zypepse Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Sky geht der Protest gerade am A... vorbei. Das einzige was die verstehen sind Kündigungen.

2. deister7

deister7 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    Klar doch, war so ein Versehen, dass es pünktlich mit dem Abstoß weiter. Sehr naiv was du glaubst!

3. sanktnapf

sanktnapf Guest

Das sag ich ja seit einer Woche. Kündigen statt winseln!

Deshalb glaub ich auch nicht an einen Test den man dann wegen ein paar Facebook Protesten eingestellt hat.

4. zypepse

zypepse Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Leider besteht ein Großteil der Abonnenten aus der Spezies "Billigheimer". Denen ist alles Recht, Hauptsache billig.

5. Andre444

Andre444 Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4K
    Das ist halt die Mentalität der meisten deutschen "Geiz ist geil" das versteht die meisten deutsche am besten.
    Die möchten alles haben und das am besten billig oder kostenlos.
    Das hat sky in den letzten Jahren lernen müssen und hat es gelernt und handelt nun danach.
    Die Proteste helfen da auch leider
    nicht!:(

Die Werbung zwischen den Sendungen stört mich nicht so Recht, doch was mich stört, ist die Unterbrecherwerbung in den Sendungen.

Zuletzt bearbeitet: 8. Juli 2019
    pascal1998 und Cumulonimbus gefällt das.
  6. Fakeaccount

Fakeaccount Guest

Du bist also kein Deutscher, oder wie darf man deinen Beitrag verstehen?
    Für mich ist Sky zunehmend Ramschssender, der diese Kunden schlicht verdient! Ohne Bundesliga wäre Sky für mich längst gestorben, und ich werde einen Teufel tun, diesen Verein mit diesen unseriösen Geschäftspraktiken durch hohe Abogebühren auch noch zu zusätzlich zu subventionieren. Meine Bereitschaft dazu sinkt von Jahr zu Jahr.

HiFi_Fan gefällt das.
  7. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    "Protest" ist vielleicht zuviel gesagt. Es wunderten sich einige Abonnenten dass Sky nun auch Werbeunterbrechungen hat. Das war dann aber auch alles. "Ist dann wohl jetzt so". Entweder wurde mit Werbung geschaut oder wie immer die onDemand Umgehungskrücke genutzt. Aber dort fängt Sky Media seine Schäfchen mittlerweile auch gut auf, zumindest vor dem Beginn der Sendungen.

HiFi_Fan, pascal1998, Andre444 und 2 anderen gefällt das.
  8. sanktnapf

sanktnapf Guest

Stimmt schon, und mehr war es bei der Werbeeinblendung in der Buli auch nicht, deshalb glaub ich hier nicht an einen Testbalon. Will Sky Unterbrechnungswerbung im Spiel, ziehen sie das einfach durch.

9. Doodi

Doodi Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Absoluter Quatsch. Die DFL erlaubt keine Unterbrecher-Werbung im Live-Spiel.

10. Schnirps

Schnirps Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Oha, ich lehne mich mal aus dem Fenster und sage, bei dem was die Herren da abliefern, ist die Werbung mitunter interessanter.
    Als nach einem "pups" den auf dem Boden herumrollenden Kerl zuzuschauen, damit er kurz danach wieder wunderbar rumsprinten kann :D

Man kann von Frauen-Fussball halten was man will, aber sowas sieht man da gar nicht. Spielerisch sind die weniger Mimosen als die Herren.
    Schaut man zwar kaum, aber die WM hat durchaus interessante Spiele gehabt und vor allem durchgängig und nicht 15 Minuten Diskussionen oder rumrollen auf dem Rasen......

Von daher um beim Thema zu bleiben: Werbung kann durchaus interessanter als ein Spiel sein *lach* Naja mir egal Sky ist hier eh Geschichte :)