1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Werbung bei Sky!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Punktesammler, 27. Mai 2014.

  1. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.829
    Zustimmungen:
    15.309
    Punkte für Erfolge:
    273
  2. sir75

    sir75 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    15. November 2008
    Beiträge:
    8.817
    Zustimmungen:
    4.764
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS 922
    Kathrein UFS 910
    Harmony 885
    AW: Werbung bei Sky!

    Sollen Sie doch, fühlt sich der Mitarbeiter wohl.;)
     
  3. mgkoeln

    mgkoeln Platin Member

    Registriert seit:
    5. April 2003
    Beiträge:
    2.782
    Zustimmungen:
    82
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Werbung bei Sky!

    Und vermutlich zahlt sowas eher Warner...
     
  4. Yiruma

    Yiruma Platin Member

    Registriert seit:
    18. Dezember 2013
    Beiträge:
    2.422
    Zustimmungen:
    2.102
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Werbung bei Sky!

    Moin,

    spätestens in einem Jahr wird folgendes kommen:

    - Unterbrecherwerbung bei Filmen/Serien
    - 5-10 mal pro Halbzeit L Werbung
    - Vor und Nachbericherstattung fällt aufgrund der Werbung ganz weg
    - L Werbung bei allen Sportübertragungen

    und und und ........................

    Sky wird so richtig Gas geben in Sachen Werbung!
     
  5. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.652
    Zustimmungen:
    3.248
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: Werbung bei Sky!


    Blödsinn. In den Premium-Filmkanälen gibt und gab es z. B. bei Sky UK nie Werbung. Allenfalls in den Basiskanälen. Und das hat sich im Pay TV D nie durchgesetzt. Die Basiskanäle würden z. B. bei den Kabelnetzbetreibern drastisch Kunden verlieren, wenn Unterbrecherwerbung eingeführt würde. Das ist nicht zu erwarten. Also blosse Panikmache ohne Quelle.
     
  6. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.829
    Zustimmungen:
    15.309
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Werbung bei Sky!

    Man kann keine Quelle nennen, weil es ein mögliches Szenario ist. ;) Sky Deutschland ist aber alles zuzutrauen, wenn es um neue/erweiterte Einnahmequellen geht.

    Jedenfalls wird die Werbung bei Sky Deutschland sicherlich ausgeweitet werden. Und wenn man im Filmabspann auf Splitscreen macht, wo oben der Abspann läuft und unten Werbespots. Kundenbeschwerden wird es da nur ein paar geben, vielen wird es, bei dem heutigen Kunden-Klientel, leider egal sein. Sky behauptet dann wieder das es die Kunden so wollen (in irgendeiner Umfrage), wenn die Qualität der Filme darunter nicht leidet.
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. September 2014
  7. Yappa

    Yappa Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    14.589
    Zustimmungen:
    1.059
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG G2 OLED TV
    Dreambox 7080HD SSSC
    Antenne: Kathrein CAS 75 - Multischalter: Kathrein EXR 2908
    LNB: Kathrein UAS 585 (Astra 19,2) & UAS 584 (Hotbird 13,0)
    Kabelanschluss: Vf
    AW: Werbung bei Sky!

    Diese Chips Werbung nervt.
    Wie sich Bayernhasser wohl fühlen, wenn sie während eines Spiels ihres Vereins auf einmal Schweinsteiger beim genüsslichen Chipsfressen sehen müssen. :D
     
  8. headbanger

    headbanger Guest

    AW: Werbung bei Sky!

    Ach was!Wie kann man meinen geliebten F.C.B. den hassen?
    Unmöglich!:D:D
     
  9. TOC

    TOC Wasserfall

    Registriert seit:
    22. April 2002
    Beiträge:
    8.059
    Zustimmungen:
    16.258
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Werbung bei Sky!

    Stimmt. Daran hatte ich noch gar nicht gedacht. Für Nichbayernfans sind das ja 2 Kündigungsgünde. :D
     
  10. Gast 188551

    Gast 188551 Guest

    AW: Werbung bei Sky!

    Als Bayernfan nervt mich die auch. :winken: