1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Werbung bei Sky!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Punktesammler, 27. Mai 2014.

1. Schnirps

Schnirps Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Das ist doch sehr gut erklärt :)
    So und du sagst es ja, dass es ein perfektes Paket ist und bist zufrieden also zahlst du das.
    Nun gibts halt die, die permanent Motzen darüber über das was du hast als Paket, und das verstehe ich eben nicht.
    Nunja, scheinbar muss man motzen denn es geht dann weniger um den Inhalt, als ums Nörgeln willen.
    Du hast es ja damit sehr gut bestätigt, weshalb ich Andere nicht verstehe die permanent alles doof finden. Klar ist Kritik berechtigt und sinnvoll, aber Dauernörgeln ist keine Kritik mehr. Sondern wenn ich derart unzufrieden bin zahle ich auch nicht nur 1 Cent dafür.

Aber gut, sonst hat man ja nix zu meckern ;)
    Der Preis entscheidet halt, nur hinterher drüber zu motzen. Nunja selber Schuld, man wusste ja worauf man sich einlässt bzw. nach 2 Jahre oder 1 Jahr Laufzeit weiß man es dann erst Recht.

sanktnapf gefällt das.
  2. HiFi_Fan

HiFi_Fan Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Auch wenn es einige hier immer wieder versuchen: Es ist gut, dass sich die Kritiker nicht mundtot machen lassen! Und nochmal: ein Abo bedingt nicht, dass man alles und jedes für gut empfindet. Kritik, die hier einige nicht verstehen (wollen) bedeutet aber auch nicht, dass man alles für schlecht hält.

Pedigi und FilmFan gefällt das.
  3. sanktnapf

sanktnapf Guest

Aber was bringt das gejammer in einem Internetforum. Nämlich nix. Ihr könnt hier seitenweise jammern, das wird Sky nicht bemerken. Die verstehen nur die Kündigung.

alex1, Schnirps und a.k.a.moznov gefällt das.
  4. Schnirps

Schnirps Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Niemand will jemanden Mundtot machen. Mein Gott, es wird eurerseits nicht verstanden bzw. will nicht verstanden werden.
    Kritik ist und bleibt doch wichtig, ABER wenn man permanent über immer und immer wieder dasselbe nörgelt, dass der Filmbereich so unglaublich schlecht ist (also gefühlt 99%). DANN darf man fragen, weshalb man dann dem Laden die Kohle hinter her wirft.

Schau den Beitrag von @Eifelquelle an, er hat das geschrieben, was wir hier auch sagen. Die Alternativen sind im Filmbereich mehr als gut und vorhanden.
    Ansonsten nimmt er auch Sky dazu und ist damit zu frieden. So macht es auch Sinn. Wenn er aber permanent schreibt, wie schlecht Sky im Bereich Film ist, dann dürfte man fragen, weshalb er dann 25 Euro pro Monat nur für Film dem Laden hinterher trägt.

Mein Gott, das hat doch nix mit Mundtot machen zu tun.
    Und wenn eure Kritik erlaubt sein darf, dann darf gleichermaßen diese hinterfragt werden. Oder erlaubst du das nicht? Wer wird dann Mundtot gemacht?
    Uijui, gleich wieder so eine Keule raushauen.

Warum zahlst du dann monatlich an Sky soviel (oder wenig wie auch immer), wenn der Laden in diesem Punkt doch so schrecklich ist. Es bleibt dabei: etwas nur bemängeln aber dann dafür noch bezahlen........

Mir gefällt das bei Sky auch nicht mehr obwohl ein oder andere Filmchen dabei sind. Und? Ich nutze es nicht mehr und wenn ich mal ein Film sehen will, den nur Sky hat: hey dann leihe ich mir den einmalig aus per Streaming. Ist insgesamt günstiger ;)
    Die Möglichkeiten haben andere auch. Aber anstatt das mal zu machen, wird seitenweise über den Filmbereich gejammert.

sanktnapf und a.k.a.moznov gefällt das.
  5. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Wie die Rückholung der F1 gezeigt hat.

azureus und HiFi_Fan gefällt das.
  6. sanktnapf

sanktnapf Guest

Die bestimmt auf das jammern in dem Digiforum zurückzuführen ist.

a.k.a.moznov gefällt das.
  7. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Natürlich nicht, sondern auf eine straffe Steigerung der Kündigungszahlen. Das haben die letzten öffentlichen Zahlen 2018 gezeigt. Da explodierte die Kündigungsquote geradezu, in London war man ausser sich (nahm bspw. die SkyD Zahlen der Peinlichkeiten wegen fast komplett aus dem Geschäftsbericht) und so musste die F1 wieder zurück ins Programm.

8. sanktnapf

sanktnapf Guest

Dann hab ich dich falsch verstanden. Genau das meinte ich, wenn man was erreichen will, schickt man die Kündigung zu Sky mit dem Hinweis, das das Filmangebot so schlecht geworden ist. Das verteht Sky. Jammer im Forum ist dagegen ziemlich sinnlos. Genauso wie dann beim Rückholerrabatt gleich wieder umzufallen und doch zu verlängern. Dann zeigt man Sky ja nur, ist ja doch nicht so schlimm im Filmbereich, ein paar Euro Rabatt und der Kunde unterschreibt wieder 2 Jahre.

Berliner gefällt das.
  9. a.k.a.moznov

a.k.a.moznov Guest

Wobei ich immer noch der Meinung bin, bei Bekanntgabe, das die F1 nicht mehr auf Sky zu sehen ist, gab es ohnehin die zehntausende Kündiger wie jeden Monat, und die, die zusätzlich gekündigt haben, werden wohl, wie alle anderen zehntausenden Kündiger auch, nicht nach ihrem Kündigungsgrund gefragt worden sein..
    Insofern, ob es da so eine Explosion gab, die nicht auf die ohnehin schon große Kündigungsquote innerhalb diesen Zeitraums zurückzuführen war..
    Zumal viele ja möglicherweise, die vorgeblich wegen dem Wegfall der F1 gekündigt haben, noch Vertrag von 15, 13, 9 Monaten hatten, und somit, ohne Angabe von Gründen, gar nicht nachzuweisen ist, wann diese und warum gekündigt haben..
    Also, aus meiner Sicht , Spekulatius..

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 5. Juli 2019
    Schnirps gefällt das.
  10. zypepse

zypepse Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Für mich gibt es leider keine Alternative zu Sky. Zum einen wegen der Buli und der CL (F1 könnte ich auf ORF schauen),
    zum anderen, weil man nur lineares Fernsehen aufnehmen kann. Deshalb fällt Streaming bei mir weg.
    BluRays kaufe ich hi und da, rippe sie in eine normale mp4 Datei und die landet dann in meinem Archiv.
    Danach verkaufe ich, mangels Platz, die Blu Ray meistens wieder.
    Aber wie schon mehrfach erwähnt, würde ich deutlich mehr an Sky bezahlen, wenn die bescheuerte Werbung wegfallen würde - um beim Thema zu bleiben. Früher habe ich einiges mehr bezahlt, da gab es keine Werbung.

Pedigi gefällt das.