1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Werbung bei Sky!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Punktesammler, 27. Mai 2014.

  1. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    34.617
    Zustimmungen:
    16.372
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 4K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, Magenta Sport
    Telekom Internet L
    115.000 / 46.000
    Anzeige
    Deswegen läuft ja im Kino die Unmengen an Werbung vor dem Film.
    Die Werbung selbst ist das Problem, wenn da nicht nur Schmarrn gedreht würde, könnte die sogar eine interessante Abwechselung sein.
    Es gibt ja wirklich auch gute Werbespots, im Kino sieht man da eher welche.
     
  2. Damn True

    Damn True Lexikon

    Registriert seit:
    4. Mai 2015
    Beiträge:
    20.472
    Zustimmungen:
    15.583
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich bleib immer sitzen. Weil wenn mehr als 20 Leute im Kino sind brauchen die Experten eh 10 Minuten um die Stufen runterzugehen wenn sie da im Dunkeln noch mit ihrem Handy leuchten :D
     
    sanktnapf gefällt das.
  3. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Bei uns schalten Sie sogar das Licht ein, wenn die Schrift beginnt. Mit den Handys ist echt lustig :ROFLMAO:
     
    Damn True gefällt das.
  4. Damn True

    Damn True Lexikon

    Registriert seit:
    4. Mai 2015
    Beiträge:
    20.472
    Zustimmungen:
    15.583
    Punkte für Erfolge:
    273
    Im UCI bleibt das Licht aus im Cinestar geht es auch an. Da ist sogar noch Licht an wenn die Werbung läuft :D
     
    sanktnapf gefällt das.
  5. zypepse

    zypepse Wasserfall

    Registriert seit:
    2. September 2003
    Beiträge:
    8.644
    Zustimmungen:
    4.788
    Punkte für Erfolge:
    213
    Ich würde dafür sogar 10 Euro mehr bezahlen. Habe ich früher auch, als es bei Sky noch keine Werbung und viel mehr Sender gab.
     
  6. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.551
    Zustimmungen:
    24.589
    Punkte für Erfolge:
    273
    Im FreeTV werden Blockbuster auch werbeunterbrochen. Warum sollte das bei Sky ein No-Go sein? Niemand hat Anspruch auf werbefreie Blockbuster.
     
  7. zypepse

    zypepse Wasserfall

    Registriert seit:
    2. September 2003
    Beiträge:
    8.644
    Zustimmungen:
    4.788
    Punkte für Erfolge:
    213
    Werbeverseuchtes Free TV schaue ich genau deshalb nicht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. Juli 2019
  8. Eifelquelle

    Eifelquelle Moderator Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    15.158
    Zustimmungen:
    5.995
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020
    Naja, die Rechteinhaber erlauben es ja explizit Filme durch Werbung zu unterbrechen oder den Abspann zu verändern/kürzen. Sonst wäre das tatsächlich nicht möglich.
    Es gibt ja auch Beispiele, wo die Rechteinhaber, bzw. Urheber das tatsächlich verbieten.

    "Schindlers Liste" ist so ein Beispiel, wo der Rechteinhaber eben die Erlaubnis nicht erteilt.
     
  9. alex1

    alex1 Gold Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2012
    Beiträge:
    1.763
    Zustimmungen:
    455
    Punkte für Erfolge:
    93
    Ist zwar schon 2015, aber das sind afaik die letzten Zahlen, die von Sky DE veröffentlicht wurden. Und weil die Zahlen auch in den Jahren zuvor immer mehr oder weniger stabil waren, kann man davon ausgehen, dass die Größenordnung noch passt.
     
    FilmFan gefällt das.
  10. drgonzo3

    drgonzo3 Institution

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    17.717
    Zustimmungen:
    15.145
    Punkte für Erfolge:
    273
    Mal wieder die Diskussion um Werbung im PayTV. Die Werbung gibts nicht nur im UK....nurmal so. Sondern eher überall.
    Und ja, früher war alles besser, ich weiß - hat aber wohl keinen interessiert, bei den Abozahlen von Premiere.