1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Werbung bei Sky!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Punktesammler, 27. Mai 2014.

  1. tonino85

    tonino85 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    13.818
    Zustimmungen:
    677
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Telekom MagentaZuhause S
    EntertainTV Plus
    Toshiba 37XV733
    Sony STR-DH540 5.2
    ATV4 mit Netflix, Prime, Hulu, Zattoo Premium
    Anzeige
    AW: Werbung bei Sky!

    Das Problem bei Fußball ist denke ich auch, wenn es unterbrochen wird, kommt man nicht so schnell wieder rein.

    Bei F1 ist das was anderes.
     
  2. KayHawayy

    KayHawayy Foren-Gott

    Registriert seit:
    18. Juli 2013
    Beiträge:
    12.345
    Zustimmungen:
    10.791
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Werbung bei Sky!

    Spaßeshalber habe ich letzte Woche wieder mal House Of Cards II bei Sky Atlantic HD geschaut. Anfangszeit war jeweils 22 Uhr, die Folgen gingen Montag und Mittwoch um 22.03 bze 22.04 los! Vorher natürlich Werbung und Hinweise...
     
  3. Gast 188551

    Gast 188551 Guest

    AW: Werbung bei Sky!

    Mittlerweile wird bei Fußballspielen zweimal pro Halbzeit das Spiel mit einer L-Werbung unterbrochen.
    Absolut peinlich für sog. Premium TV.
    So kann Sky niemals den Vollpreis durchbekommen. :rolleyes:
     
  4. Punktesammler

    Punktesammler Silber Member

    Registriert seit:
    12. Dezember 2013
    Beiträge:
    942
    Zustimmungen:
    63
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Werbung bei Sky!

    Mir ist schon ein paar Mal passiert, dass ich den Zeiten der Programmzeitschrift vertraut habe und die Zeiten dort für die Programmierung genommen habe!

    und dann fehlt wegen der sch ....s Werbung das Ende ....:wüt:
     
  5. TOC

    TOC Wasserfall

    Registriert seit:
    22. April 2002
    Beiträge:
    8.059
    Zustimmungen:
    16.258
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Werbung bei Sky!

    @ Valdoran,

    das wird noch zunehmen und irgendwann wird der L-Screen durch das Spiel unterbrochen. :D
     
  6. headbanger

    headbanger Guest

    AW: Werbung bei Sky!

    Ich denke das über kurz oder lang ein echter Splitscreen kommen wird.Wie auf RTL bei der Formel 1 .
    Das Spielbild klein oben Rechts in der Bildschirmecke und der Rest des Bildschirms und der Ton gehören der Werbung.
    Aber zunächst kommt,wenn es keinen nennenswerten Widerstand gibt(Und davon gehe ich aus!Bundesliga um jeden Preis!!!!), L - Sceen Werbung Nr. 3 + 4 pro Halbzeit.
    Ich wage sogar zu behaupten das wenn es dauerhaft während des ganzen Spiels L- Screen Werbung geben würde,die meisten trotzdem weiter bei Sky bleiben würden.
    Man kennt ja das Gejammer,"aber wo soll ich sonst die BL sehen".Die meisten nehmen halt einfach alles hin nur um ein Fitzelchen Live BL - Fußball sehen zu können.
     
  7. DenSch

    DenSch Junior Member

    Registriert seit:
    28. Juli 2008
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    38
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Werbung bei Sky!

    Ach, ich denke die nehmen die L-Werbung sofort wieder raus, wenn jeder 25/35€ Abo-Jongleur einfach den vollen Preis latzen würde.

    Aber da bleib ich lieber bei 35 und hab da mal ne Minute pro Halbzeit irgendwelche Chips im Schirm...
     
  8. Gast 188551

    Gast 188551 Guest

    AW: Werbung bei Sky!

    So wird es kommen. :D
     
  9. KayHawayy

    KayHawayy Foren-Gott

    Registriert seit:
    18. Juli 2013
    Beiträge:
    12.345
    Zustimmungen:
    10.791
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Werbung bei Sky!

    Das muss ironisch gemeint sein, denn das glaubst Du ja wohl nicht im Ernst.
    Oder meinst Du, wenn die mehr Abogebühren einnehmen, senden die anspruchsvollere Filme und schmeißen den ganzen "die 10 besten / gefährlichsten / größten..."-Dreck raus, der die Dokusender zumüllt?
     
  10. headbanger

    headbanger Guest

    AW: Werbung bei Sky!


    Ja,Geiz ist Geil!Aber selbst wenn jeder Vollpreis zahlen würde gäbe es nicht weniger Werbung!Das zu glauben wäre naiv!!!!
    Das Einzige was Sky dazu bringen kann weniger Werbung zu zeigen ist die Kündigung einer großen Zahl von Abonnenten.
    Aber da die meisten alles hinnehmen in Sachen Werbung lotet Sky die Grenzen immer mehr aus.Und wenn sie feststellen das die große Mehrzahl der Abonnenten das mehr an Werbung toleriert,wird die nächste Stufe gezündet.
    An dieser Praxis würde auch ein Vollpreis für alle Abonnenten nichts ändern!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23. September 2014