1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Werbung bei Sky!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Punktesammler, 27. Mai 2014.

  1. Andre444

    Andre444 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    6. Juni 2003
    Beiträge:
    7.457
    Zustimmungen:
    3.593
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4K
    Anzeige
    Wie schön!
    Dann bleibe ich bei meinem E2 Receiver und bei Werbung schalte ich um!;)
     
    Yappa, TOC und zypepse gefällt das.
  2. geissbock78

    geissbock78 Silber Member

    Registriert seit:
    26. November 2010
    Beiträge:
    573
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ich hatte die Tage bereits On Demand regionale Werbung von einem Autohaus...
    Hab mich schon gewundert...
     
  3. LineofFire

    LineofFire Neuling

    Registriert seit:
    1. Juli 2010
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Eben nach dem Spiel Hamburg - Fürth dachte ich ich sehe nicht recht : Werbung für einen Vibrator. Schaue nur Fussball, hab ich noch nie gehabt. Wow. ..
     
    Berliner gefällt das.
  4. stoepsel71

    stoepsel71 Silber Member

    Registriert seit:
    13. Juli 2008
    Beiträge:
    845
    Zustimmungen:
    72
    Punkte für Erfolge:
    38
    Tja, die Werbung von Sky wird nicht nur regionaler, sondern auch persönlicher...;)
     
  5. TOC

    TOC Wasserfall

    Registriert seit:
    22. April 2002
    Beiträge:
    8.059
    Zustimmungen:
    16.258
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich bin ja nun wahrlich nicht prüde, aber gehört Vibratorwerbung zw. 6 und 20 Uhr ins Fernsehen. Kopfkino: Tochter im noch wirklich ahnungslosen Alter zur Mutter: "Du Mami, hast du auch einen Vibrator und krieg ich auch einen. " :D
     
  6. stoepsel71

    stoepsel71 Silber Member

    Registriert seit:
    13. Juli 2008
    Beiträge:
    845
    Zustimmungen:
    72
    Punkte für Erfolge:
    38
    Warum ? Solange nicht gezeigt wird, was man damit macht, ist es doch eigentlich unverfänglich. Die Dinger gab es damals auch schon im Quelle-Katalog, allerdings noch unter dem Begriff "Massagestab", und dabei war dann immer ne Tussi abgebildet, die sich das Gerät oben auf die Schulter hielt...
     
  7. Damn True

    Damn True Lexikon

    Registriert seit:
    4. Mai 2015
    Beiträge:
    20.494
    Zustimmungen:
    15.614
    Punkte für Erfolge:
    273
    Die Werbung gibt es doch schon länger jetzt.
    Bei Eurosport kommt auch den ganzen Tag Werbung für ein Spielzeug für Erwachsene.
     
    sanktnapf gefällt das.
  8. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.689
    Zustimmungen:
    24.736
    Punkte für Erfolge:
    273
    Tja...da kennen wir ja nun teilweise deine privaten Bestellungen :LOL:.
     
  9. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Die Spots mit dem Sexspielzeug laufen doch im FreeTV den ganzen Tag rauf und runter. Amorilli heisst die LoveToyBox glaub ich. Da ist doch nix dabei.
     
  10. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.818
    Zustimmungen:
    15.299
    Punkte für Erfolge:
    273
    Im Ersten und dem ZDF habe ich sowas noch nicht gesehen, bei RTL & Co. kann ich es nicht beurteilen, da ich diese nur sehr wenig schaue.

    Auf FB liest man jedenfalls immer wieder mal wie sich Eltern beschweren, weil am Tage die Werbung bei Sky zu sehen ist, wo Kinder mitschauen, und dann angeblich geschockt seien. Es gibt auch welche die lassen die zu Zeiten schauen, wo man sich fragt, müssten die Kinder da nicht längst im Bett sein?