1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Werbung bei Sky!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Punktesammler, 27. Mai 2014.

  1. drgonzo3

    drgonzo3 Institution

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    17.717
    Zustimmungen:
    15.145
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Klar kann man das. :)

    Ich bin völlig bei dir, dass Sky sicher nicht das Nonplusultra ist. Es hat seine Alleinstellungsmerkmale, ja (allein Bundesliga). Und - das ist wie beim Essen - gefällt jedem das eine oder das andere. Du kannst mir den Blumenkohl nicht schmackhaft machen, da ich ihn nicht mag. Wenn du ihn liebst, will ich ihn dir aber auf keinen Fall unappetitlich machen. ;)
    So sehe ich das hier auch. Daher auch öfters mal mein Post, das man nicht immer das eine (was auch immer) in den Himmel loben sollte und das andere ist halt Mist. Denke, so einfach ist es nicht.

    Du weißt, ich hab auch "mehreres", sogar Streaming (jaja, wie modern ich bin). Ich will dich auch nicht als "Hater" (oh Gott, was fürn Wort) hinstellen, das liegt mir wirklich fern. Nur gibts ja hier mehrere die denken halt in diesen Schubladen, entweder das eine oder das andere. Und das find ich halt, sagen wir, blöd.
     
    MtheHell gefällt das.
  2. TOC

    TOC Wasserfall

    Registriert seit:
    22. April 2002
    Beiträge:
    8.059
    Zustimmungen:
    16.258
    Punkte für Erfolge:
    273
    @drgonzo3, könntest du das mit dem Blumenkohl mal etwetwas detaillierter ausführen? :notworthy::whistle::sleep:
     
  3. drgonzo3

    drgonzo3 Institution

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    17.717
    Zustimmungen:
    15.145
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ganz kurz (weil wir irgendwie OT sind):

    Ich hasse Blumenkohl. Und ich würde, wenn @MtheHell ihn liebt, niemals sagen: Iiiiih, wie kann man sowas essen.

    Sprich: Wenn ich Sky gut finde, würde ich niemals sagen, DAZN wäre Schrott. (Kurze philosophische Zusammenfassung des Blumenkohl-Vergleichs) ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Januar 2019
    TOC gefällt das.
  4. MtheHell

    MtheHell Board Ikone

    Registriert seit:
    17. November 2015
    Beiträge:
    3.941
    Zustimmungen:
    7.516
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    - LG C9 (OLED55C97LA)
    - Samsung UE40K5579
    - UM Horizon Recorder mit 'TV Premium'-Paket
    - VF 'Cablemax 1.000'
    - FireTV Stick 4K (2018)
    Im Ernst: Ich habe persönlich die Sch*** voll von Sky und ich weigere mich unter den jetzt (heute leider noch aktuellen Umständen) mit diesem unglaubwürdigen und unseriösen Anbieter geschäftlich in Kontakt zu sein.

    Daher habe ich für 2019 beschlossen mich nicht mehr "so rein zu hängen".
    ABER: Ich war dort Kunde als Abonnent mit Receiver und als Streamkunde mit Ticket. Ich sehe die individuellen Sender von Sky, die einen zum Verbleib verleiten.
    Ich verstehe auch, dass man als Sat-TV-Kunde kaum eine Alternative hat um ein PayTV-Angebot wahrnehmen zu können.

    Aber es gibt Alternativen als Kabelkunde oder wenn man über eine Ineternetleitung 16+MBit verfügt.
    Das heißt nicht, dass ich Sky die individuellen Leistungen abspreche - nein, BuLi "live" ist ein Alleinstellungsmerkmal und einzelne Eigenproduktionen von Buschis Sechserkette bis Masterchef sind sicher einzigartig - aber ob sie PayTV-würdig sind stelle ich in Frage.

    Kaum schreibe ich etwas über RTL und sein Stream-Angebot stürzen sich alle mit Vorurteilen darauf. Ob "Scripted Realaity" oder "Primatfernsehen" ist sofort alles dabei - aber Sky ist heilig.
    Und das obwohl wir alle wissen, dass das seit Monaten wenn nicht Jahren völlig daneben ist.

    Nochmal (und bitte, jeder soll das jetzt mal verstehen): Ich will niemanden Sky madig machen, der sich gut aufgehoben fühlt! Nur möchte ich allen die Augen öffnen, dass wir 2019 und nicht mehr 1999 habe und mittlerweile vielseitige Möglichkeiten vorhanden sind, seinen Bildschirm zu füllen.
    Ja, auch Preise spielen bei meiner Argumentation eine Rolle - aber die mögen nicht ausschlaggebend sein, da jeder selbst überlenen muss, was er monatlich oder jährlich für seine Inhalte bezahlen will - aber dennoch muss man mal Angebote miteinander vergleichen können ohne das typische "Ist aber kein Fernsehen" oder "Muss man aber Internet für haben."

    Soweit sollten alle mittlerweile sein, dass man nicht lineraes TV gegen Streams aufwiegt, da sie sich nur inhaltlich unterscheiden.
     
  5. drgonzo3

    drgonzo3 Institution

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    17.717
    Zustimmungen:
    15.145
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wenn man negative bzw schlechte Erfahrungen gemacht hat, kommt das ja noch dazu. Da hätte ich, wenn ich sie gemacht hätte, ebenfalls keine Lust dann drauf.

    Das kommt ja dazu. Soviele Möglichkeiten hast du nicht.

    Ich finde, auch wenn ich diese Sendungen nicht sehe weil sie mir nicht gefallen, aber auch solche Formate würdig für PayTV. PayTV muss ja nicht nur aus Sport, Serien und Film bestehen. Oder?

    Das war klar, das ist der "Ruf" von RTL. Ich habs mir aber gerade mal Angeschaut (das Stream-Angebot), und Crime, Passion, Living und sogar GEO - nein, das ist nicht schlecht. Und, lach, sogar Schimanski und die Serie "Das Boot" ist dabei. GEO fand/find ich immer schon gut und abonniere es bei Amazon.

    Bei Amazon wird die App aber so schlecht bewertet, weil sie etwas kostet. Traurig....und für 2,99? ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Januar 2019
    MtheHell gefällt das.
  6. maxmus69

    maxmus69 Platin Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2001
    Beiträge:
    2.242
    Zustimmungen:
    965
    Punkte für Erfolge:
    123
    Das schlimmste an der App ist, dass man nur SD damit schauen kann.
     
  7. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    Das ist wohl nur bei der Freeversion so. Ich hab hier HD
     
    drgonzo3 gefällt das.
  8. drgonzo3

    drgonzo3 Institution

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    17.717
    Zustimmungen:
    15.145
    Punkte für Erfolge:
    273
    Bei der Premium-Version sollte HD dabei sein.
     
  9. maxmus69

    maxmus69 Platin Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2001
    Beiträge:
    2.242
    Zustimmungen:
    965
    Punkte für Erfolge:
    123
    Lt. TV Now Support gibt es da lizenzrechtliche Probleme. Mit welcher Generation des FireTV habt ihr HD?
     
  10. drgonzo3

    drgonzo3 Institution

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    17.717
    Zustimmungen:
    15.145
    Punkte für Erfolge:
    273
    Also ich hatte gestern nur "Kitchen Impossible" on Demand geschaut. Das war HD.

    Ich hab Fire TV Stick der 2. Generation.

    Würde aber weiter hier diskutieren, weil wir hier völlig OT sind:

    TV Now (Plus) - Programm