1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Werbung bei Sky!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Punktesammler, 27. Mai 2014.

  1. TOC

    TOC Talk-König Premium

    Registriert seit:
    22. April 2002
    Beiträge:
    6.995
    Zustimmungen:
    9.778
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Werbung bei Sky!

    Mir ist im Spiel tatsächlich heute erst aufgefallen. Aber egal wie, irgend was muß ich jetzt tun, denn ich bin der festen Überzeugung, da kommt bald noch mehr. Im Kabel kann ich nicht wie du, auf Sky UK ausweichen.
     
  2. headbanger

    headbanger Guest

    AW: Werbung bei Sky!

    Keine Möglichkeit auf Sat?
    Ich muss ja nur auf die Samstagspiele 15:30 Uhr verzichten.
    Aber eigentlich will ich nur die Bayern sehen.
    Das ist dann natürlich blöd das die meisten Sa. 15:30 Uhr spielen.
    Aber was solls.
    Alle anderen Termine überträgt BT Sports.
    Habe das Gladbach vs. Schalke Spiel nur so nebenher laufen lassen als ich am PC saß.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. September 2014
  3. quaddel2006

    quaddel2006 Junior Member

    Registriert seit:
    29. Juni 2006
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    sagem d-box2 mit neutrino
    AW: Werbung bei Sky!

    Ich kann nirgendwo etwas darüber finden, dass Cinema +1 und +24 ebenfalls in HD gesendet werden - zumindest finde ich keine expliziten HD-Sendefrequenzen. Bei Sky finde ich ebenfalls keinerlei Hinweis darauf.
    Und ich finde die Werbung inzwischen so penetrant, dass ich mein Abo garantiert nicht mehr verlängern werde wenn es in 15 Monaten ausläuft.
    Ich wurde vor einiger Zeit zu so einer Umfrage eingeladen und habe teilgenommen, damit ich meinem Unmut Luft machen konnte. Aber ob es etwas nützt......
    P.S. Ich nehme auch nur nachts auf!
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. September 2014
  4. arte

    arte Institution

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    19.302
    Zustimmungen:
    1.705
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Werbung bei Sky!

    Die Sender starten übernächste Woche. Wenn du dazu nichts gefunden hast, hast du schlecht gesucht. ;)
     
  5. waldschrat54

    waldschrat54 Guest

  6. Thrakhath

    Thrakhath Wasserfall

    Registriert seit:
    2. März 2001
    Beiträge:
    9.906
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Werbung bei Sky!

    Bis zu einer Minute Werbung zu Sendungsbeginn lasse ich mir bei Serien/Filmen gefallen, sofern es während der Sendung weder Logos noch Unterbrecherwerbung zu sehen gibt und auch der Abspann komplett gesendet wird. Dies gilt sowohl für die normalen Programme als auch Anytime. Sobald das nicht mehr eingehalten wird, war es das mit dem Film-Paket/Anytime.

    Bei Fussball geht mir die L-Werbung schon jetzt so extrem auf die Nerven, insbesondere dann, wenn gerade etwas spannendes passiert und sich die Augen wegen der Bildverschiebung neu einstellen müssen. Sollte das immer weiter zunehmen bin ich wohl komplett weg von Sky. So macht Fussball keinen Spaß. Und für Filme & Serien gibt's mittlerweile genug Online Videotheken.
     
  7. Punktesammler

    Punktesammler Silber Member

    Registriert seit:
    12. Dezember 2013
    Beiträge:
    824
    Zustimmungen:
    40
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Werbung bei Sky!

    Na die L-Werbung geht ja noch! Stell dir vor, es wäre wie z.B. bei RTL! Die Werbung Riesengroß und ein L-Fenster oder ein kleines Fenster beim Fußball oder der F1 ....

    Dann lieber so wie jetzt!
     
  8. Alaska

    Alaska Talk-König

    Registriert seit:
    26. März 2002
    Beiträge:
    5.461
    Zustimmungen:
    150
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Werbung bei Sky!

    Die L-Werbung mit Schweinsteiger und den roten Chips, die wie ein Kaminfeuer um das eigentliche Bild herumwabern, finde ich schon extrem störend, ich kann mich damit bei aller Mühe kaum noch auf das Fußballbild konzentrieren.

    Und RTL überträgt die Euroquali ohne eine einzige Werbung im Spiel.
     
  9. sebbe_bc

    sebbe_bc Board Ikone

    Registriert seit:
    29. Januar 2006
    Beiträge:
    4.872
    Zustimmungen:
    705
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Werbung bei Sky!

    Also beim WM-Quali-Spiel gab es auf RTL keinen L-Frame - unterbrochen wurde das Spiel auch nicht. ;)
     
  10. TOC

    TOC Talk-König Premium

    Registriert seit:
    22. April 2002
    Beiträge:
    6.995
    Zustimmungen:
    9.778
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Werbung bei Sky!

    Ich vermute mal stark, der DFB hat jede Form von Werbung während des Spiels untersagt.