1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Werbung bei Sky!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Punktesammler, 27. Mai 2014.

  1. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    Anzeige
    AW: Werbung bei Sky!

    Ist kein Sendekonzept der Sky-Verbundes, sondern funktioniert eigenlich fast ueberall so. Deutschland ist da schon eine Ausnahme und das wird bei Basic Sendern ja auch schon langsam anders
     
  2. docmoody

    docmoody Silber Member

    Registriert seit:
    21. Januar 2014
    Beiträge:
    920
    Zustimmungen:
    48
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Werbung bei Sky!



    Ganz genau das ist es was auch mich sehr stört! Es ist gerade noch an der Grenze....
     
  3. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.596
    Zustimmungen:
    24.650
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Werbung bei Sky!

    Doch schon. Ich meinte damit, dass Werbung eben nicht als übergangsweiser Notnagel zur Einnahmeerhöhung dient,wie es hier immer noch bei SkyD mancher die Hoffnung hat, sondern ein dauerhafter Posten für Einnahmen ist. Ein Wechsel auf Vollpreis bei SkyD aus Gewissensgründen und verbunden mit der Hoffung, dass dann Werbung weniger wird, wenn nur genug Leute nachziehen, ist ein großer Irrtum. Es wird künftig noch mehr, die Salamischeibchen rollen ja weiterhin, so z.B. bei SkyGo, wo aus wenigen Sekunden Werbung nun schon ein 30 Sekünder vor Filmen geworden ist und demnächst dann vielleicht 2 Spots usw.. Den Kunden behutsam an die angedachte Werbemenge ranführen und klappt ja auch weitestgehend gut.
     
  4. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    AW: Werbung bei Sky!

    Was ich damit sagen wollte: Werbung auf Pay-Sendern und Unterbrecherwerbung auf basic Sendern ist keine Sky-Erfindung. Das gibt's wie gesagt fast ueberall.

    Sicher richtig, dass Werbung auch bei Vollpreis nicht weniger werden wird. Gibt ja auch keinen Grund dafuer... wieso sollte man auch auf Geld verzichten
     
  5. bommel5

    bommel5 Silber Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2014
    Beiträge:
    659
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Humax HD 4
    Panasonic TX P55
    AW: Werbung bei Sky!

    Dieser Thread ist für den Ars..... wie viele Beiträge hier. Armes Deutschland:)
     
  6. Tramp88

    Tramp88 Gold Member

    Registriert seit:
    21. August 2002
    Beiträge:
    1.433
    Zustimmungen:
    330
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Ich distanziere mich von jeglicher Werbung, die in meinen Beiträgen eingeblendet, oder in meinen Texten verlinkt wird! Ich habe dieser Werbeform nicht zugestimmt und lehne diese ab.
    AW: Werbung bei Sky!

    Wegen der Werbung verzichte ich jetzt auf mein Film Abo.
    Ich lasse mein Geld jetzt bei Lovefilm.
     
  7. Punktesammler

    Punktesammler Silber Member

    Registriert seit:
    12. Dezember 2013
    Beiträge:
    942
    Zustimmungen:
    63
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Werbung bei Sky!

    Würde denn jemand, (falls Sky ein Paket ohne Werbung anbieten würde) einen höheren Preis dafür zahlen?
     
  8. ralphausnrw

    ralphausnrw Silber Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2014
    Beiträge:
    655
    Zustimmungen:
    686
    Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    DVB-C
    AW: Werbung bei Sky!

    Wenn ich alles zusammenrechne, finde ich den derzeitig von mir entrichteten Preis für das Fernsehen bereits hoch genug. Neben der Kabelgebühr zahle ich die Haushaltsabgabe, hinzu kommt ein Sky-Abo. Insbesondere durch das Abo habe ich Zugang zu unterbrechungsfreien Sendungen.
    Ich zahle somit rund 75 € monatlich für das Fernsehen. Aufs Jahr gerechnet sind das immerhin rund 900 €. Ich empfinde das bereits als ganz schön viel Geld ...:(
    Eingentlich müsste man ja Kosten für Hardware auch noch mit einrechnen ...
    Kurze Antwort auf deine Frage (Punktesammler): nein.

    Gegenfrage: würdest du?
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. Mai 2014
  9. mattdillon

    mattdillon Senior Member

    Registriert seit:
    7. August 2002
    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Werbung bei Sky!

    Ich würde möglicherweise 5 Euro mehr zahlen (sofern das Programm dann auch besser wird; Stichwort schwarze Sport HD Kanäle in 90% der Zeit; NBA Finals auf einem Sender, der in NRW nicht ins Kabel eingespeist wird; kein Tennis aus Paris ...).


    Allerdings gibt Sky gerade ein Alleinstellungsmerkmal auf und man zappt immer öfter von den Sky Sendern wegen der super nervigen Werbung weg.


    Ganz so, wie man es vor mehreren Jahren auch schon mit den Privaten wie SAT1, Kabel oder RTL gemacht hat. Der nächste Schritt wäre dann, dass man wie bei den Privaten darauf verzichtet, die Sender einzuschalten und damit bei Sky ein Abo abzuschließen / zu verlängern.


    Ich gehöre zu denen, die sich von Werbung im TV im hohen Maße belästigt, ja teilweise angeekelt fühlen. Insbesondere, aber nicht nur, wegen der gefühlt um das Doppelte hochgedrehten Lautstärke.


    Sky muss aufpassen, dass das nicht nachher einer der Gründe ist, warum sich die Kunden mehr den Online Videotheken oder Modellen wie Lovefilm zuwenden.


    Gruß, Matt
     
  10. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    28.438
    Zustimmungen:
    11.019
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    AW: Werbung bei Sky!

    Ja, Sky müßte nämlich schätzungsweise nur 50 Cent im Monat teurer werden um die Einnahmenverluste bei Werbeverzicht zu kompensieren. :rolleyes: