1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Werbung bei Sky!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Punktesammler, 27. Mai 2014.

  1. headbanger

    headbanger Wasserfall

    Registriert seit:
    27. Juni 2015
    Beiträge:
    7.111
    Zustimmungen:
    5.545
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Das ist richtig!
     
  2. Eike

    Eike Moderator Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.859
    Zustimmungen:
    39.383
    Punkte für Erfolge:
    273
    - ANMERKUNG der Moderation:

    Unterschichtengeschwafel gelöscht und die Bitte um Unterlassung -
     
    chris1969 und SpongeTheBob gefällt das.
  3. Gorox

    Gorox Gold Member

    Registriert seit:
    12. Dezember 2012
    Beiträge:
    1.844
    Zustimmungen:
    538
    Punkte für Erfolge:
    123
    Moderatorin bei Sky Bundesliga kriegt sich gar nicht mehr ein, wie schön doch Sky Go sei. Das Boot ist doch so schön gemacht.
     
    pascal1998 und Berliner gefällt das.
  4. headbanger

    headbanger Wasserfall

    Registriert seit:
    27. Juni 2015
    Beiträge:
    7.111
    Zustimmungen:
    5.545
    Punkte für Erfolge:
    273
    Was erwartest du?
    Dafür wird sie bezahlt!
     
  5. Gorox

    Gorox Gold Member

    Registriert seit:
    12. Dezember 2012
    Beiträge:
    1.844
    Zustimmungen:
    538
    Punkte für Erfolge:
    123
    Ich erwarte eine Berichterstattung vom Fußball und keine Serie über Versager im Weltkrieg.
     
    pascal1998 und Yappa gefällt das.
  6. misteranonymus

    misteranonymus Talk-König

    Registriert seit:
    28. Juni 2012
    Beiträge:
    6.540
    Zustimmungen:
    2.185
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    simpliTV Antenne Plus Smart Card und Plustelka SK Smart Card in einem VU+ Duo2 Receiver VTI14.0.5, Zattoo CH und DE auf VU+ Duo2, simpliTV Smart Card in einem SamsungTV F-Series, AppleTV3, FireTV Box 2. Gen, FireTV Box 3. Gen, Xiaomi Mi Box AndroidTV, KODI auf mehreren Plattformen
    Diskussion um Sky: Himmel oder Hölle? | Fußball
    geht nicht mehr anders sagt Jacques Raynaud, der seit dem 1. April 2018 Executive Vice President Sports & Advertising bei SkyDeutschland ist
     
    Gorox gefällt das.
  7. Gorox

    Gorox Gold Member

    Registriert seit:
    12. Dezember 2012
    Beiträge:
    1.844
    Zustimmungen:
    538
    Punkte für Erfolge:
    123
    Raynaud scheint aber auf dem Mond zu leben und träumt wohl den ganzen Tag. Wenn man Abonnenten verärgert, darf man sich nicht wundern, wenn der Sturm dann los geht.
     
  8. n0NAMe

    n0NAMe Platin Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2001
    Beiträge:
    2.244
    Zustimmungen:
    169
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Siemens A50 :-D
    Welche da wären? Hier im Forum sich beschweren und stolz im Rückholer-Thread zu schreiben, dass sie den Bestpreis bekommen haben? Da wird sich Sky warm anziehen müssen.
     
  9. Gorox

    Gorox Gold Member

    Registriert seit:
    12. Dezember 2012
    Beiträge:
    1.844
    Zustimmungen:
    538
    Punkte für Erfolge:
    123
    Schnell kann sich die Meinung ändern. ;)
    Weil Sky mich diese Woche veräppeln wollte, haben sie nun meine schlechte Meinung verdient.
     
  10. Yappa

    Yappa Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    14.583
    Zustimmungen:
    1.054
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG G2 OLED TV
    Dreambox 7080HD SSSC
    Antenne: Kathrein CAS 75 - Multischalter: Kathrein EXR 2908
    LNB: Kathrein UAS 585 (Astra 19,2) & UAS 584 (Hotbird 13,0)
    Kabelanschluss: Vf
    „Werbung ist in Europa im Pay-TV seit Jahren Standard"

    Ich vermute, die Aussage ist Quatsch, denn welcher europäische Pay TV Anbieter macht denn während Sportübertragungen derart penetrant Werbung wie Sky Dtl.?
    Sky UK ja anscheinend schon mal nicht. Wie es in Frankreich, Spanien und Italien bei den Kollegen aussieht, weiß ich nicht.
    Ich glaube, "Standard" ist derartige Werbung, gut für unsere europäischen Nachbarn, nur in Deutschland.