1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Werbung bei Sky!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Punktesammler, 27. Mai 2014.

  1. alex1

    alex1 Gold Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2012
    Beiträge:
    1.763
    Zustimmungen:
    455
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: Werbung bei Sky!

    Ich habe diese Umfrage nie gesehen, also spekuliere ich da jetzt einfach mal:

    Das ist ja immer eine Sache der Fragestellung...
    Was finden Sie besser?
    a) Unterbrecherwerbung
    b) Werbung vor dem Filmstart?
    Tada, gewünschtes Ergebnis erhalten. :D
     
  2. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.784
    Zustimmungen:
    15.284
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Werbung bei Sky!

    Zu dieser Umfrage. Es waren 401 Kunden, nicht 49.

    Sky Anytime künftig mit mehr Werbung - DIGITALFERNSEHEN.de
     
  3. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Werbung bei Sky!

    Knapp 300 Abonnenten entscheiden also über den Konsumterror für 3,5 Mio. Abonnenten plus Familienangehörige. Wahnsinn!
     
  4. brixmaster

    brixmaster MörderRadiator

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    13.834
    Zustimmungen:
    13.171
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    AW: Werbung bei Sky!

    Na und? Ist doch positiv.
    Sky Kunden sind vornehmlich keine Niedriglöhner, somit hilft Sky mit seiner Werbung noch mehr, dem Sky Kunden
    herauszufinden, was für schöne Produkte aus der bunten Warenwelt diese eventuell noch brauchen könnten.

    :D
     
  5. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.636
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Werbung bei Sky!

    Find a) und b) gut! Wünsche mir mehr Werbeumsatz bei Sky! :)

    Den ein oder anderen Live Split bei Filmen würde ich sogar noch akzeptieren, aber nur wenn es bei Filmwiederholungen ist. Die gucke ich eh nie.

    Hauptsache Sky macht Gewinn. :winken:
     
  6. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.784
    Zustimmungen:
    15.284
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Werbung bei Sky!

    Blöd.
     
  7. gigablue

    gigablue Platin Member

    Registriert seit:
    28. April 2012
    Beiträge:
    2.029
    Zustimmungen:
    130
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Werbung bei Sky!

    Kündigen ist eine sehr gute alternative, vor dem Film Werbung ist schon eine Zumutung aber wenn man 34,90 zahlt für Unterbrechungs Werbung sollte oder muss man Kündigen.

    Aber es gibt ja auch genügend Leute die für HD+ zahlen. auf diese Leute sind alle scharf.
    Wieso wohl ???
     
  8. Totte

    Totte Junior Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2004
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Werbung bei Sky!

    Yo, dann würde ich das Film-Paket auf jeden Fall kündigen. Nur der zeitliche Vorteil ggü. Free-TV wäre mir die Abogebühr nicht wert.
     
  9. TOC

    TOC Wasserfall

    Registriert seit:
    22. April 2002
    Beiträge:
    8.059
    Zustimmungen:
    16.258
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Werbung bei Sky!

    Jetzt ist meine Schmerzgrenze endgültig überschritten: Ein L-Screen mir Chipswerbung während der Live-Übertragung Bayern - Stuttgart ist kein Premium-TV mehr. :mad:
     
  10. headbanger

    headbanger Guest

    AW: Werbung bei Sky!


    Du hast recht!Aber das mit der L - Screen Werbung gibt es schon seit letzter Saison.Ist dir das erst heute aufgefallen.
    Ich selbst habe wegen Pairing und der immer mehr zunehmenden Werbung gekündigt.
    Heute das erste BL WE ohne Bundesliga und ich muss sagen es geht dank Sport 1 FM sehr gut.Sportschau wird gerade aufgezeichnet und nachher in ruhe geschaut.
    Habe ja noch mein Sky UK Abo und schaue gerade Gladbach:Schalke auf BT Sports.Sicher gibt es bei Sky UK auch ne Menge an Werbung.Aber wenigstens kann man sich das Spiel an sich ohne lästige Werbeeinblendungen anschauen.Nachher werde ich noch auf Sky Sports 5 Real:Altletico schauen.
    Dazu gibt es für mich als NFL Fan noch den NFL Network Redzone Channel per Redbutton.
    Wenn ich mich schon gängeln lasse dann lieber von Sky UK.Da gehört die Box wenigstens mir und ich habe ein deutlich attraktiveres Sportangebot(Inklisive BT Sports)!