1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Werbung bei Sky!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Punktesammler, 27. Mai 2014.

  1. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    Anzeige
    Es gibt Rabatte...allerdings keine 'fast umsonst Abos' wie in Deutschland.

    Man kann das alles auch recht schlecht vergleichen. Wir koennen nach der ersten Mindestlaufzeit auch monatlich kuendigen. Diese Kettenvertraege mit langen Laufzeiten ohne explizite Zustimmung des Kunden sind hier auch nicht erlaubt.
     
    Andre444 und SpongeTheBob gefällt das.
  2. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.673
    Zustimmungen:
    24.722
    Punkte für Erfolge:
    273
    Die sind in Deutschland auch nicht verboten. Die einzige Einschränkung ist, dass ein 24 Monate Vertrag sich ungekündigt nicht um 24 Monate verlängern darf, sondern maximal nur um 12 Monate und das ginge auch ohne monatliche Kündigungsfrist. Und die Verlängerung erfolgt durch stillschweigende "Zustimmung" in Form einer unterbleibenden Kündigung. Warum SkyD die monatliche Kündigungsfrist ohne Not eingeführt hat, weiß ich bis heute nicht. Ja, kundenfreundlich. Aber in der finanziellen Lage von Sky eine extrem schlechte Entscheidung, denn langfristige Planbarkeit von Einnahmen ist bei SkyD das Wichtigste. Vielleicht wegen Netflix.
     
  3. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    Hat auch niemand behauptet. Ich hab von der Situation hier in GB gesprochen. Darum ging's grade. Auch einfach mal stillschweigend 12 Monate verlaengern...ist hier nicht. Da muss der Kund ganz explizit zustimmen. Monatlich ist hier nach Ablauf der ersten Mindestlaufzeit ueblich.
     
  4. Andre444

    Andre444 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    6. Juni 2003
    Beiträge:
    7.456
    Zustimmungen:
    3.593
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4K
    Das mag sein, die zahlen aber auch anständig dafür und bekommen das wohl nicht zu solchen Ramschpreisen wie hier die Bundesliga verschärbelt wird.;)
    Darum werden hier andere Pakete eingeschränkt und Sender abgeschaltet und Werbung geschaltet.:(
    Aber die Bundesligalobby kassiert munter locker übertriebene Lizenzkosten.:mad:
    Alle Abonnenten zahlen das, auch die die gar kein Bundesligaabo haben.
     
  5. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    Das ist hier letztlich nicht anders. Paketiertes Pay TV wie wir es kennen ist immer auch quersubvention. Oder meinst du mit £22 (das kostet bei uns das sports Paket) pro Monat und Abonnent ist die EPL finanziert?
     
    sanktnapf gefällt das.
  6. Andre444

    Andre444 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    6. Juni 2003
    Beiträge:
    7.456
    Zustimmungen:
    3.593
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4K
    Das mag ja alles sein, nur wenn ich mir als Anbieter wie sky die Bundesliga oder wie bei euch die EPL nicht leisten kann, weil die Lizenzkosten zu hoch sind, dann biete ich das eben nicht an.
    Aber dafür andere Pakete zu kastrieren und die Kunden dieser Pakete zu schröpfen, ist ein Unding.
    In Deutschland verzichtet man bei sky auf gewisse Filmrechte bei sky CINEMA, damit man somit die Bundesliga finanzieren kann.:mad:
    Hauptsache der Bundesligafan bekommt seine zu Ramschpreisen vermarktete Bundesliga zu sehen und die Bundesligalobby wird weiter reicher.:mad:
     
  7. a.k.a.moznov

    a.k.a.moznov Guest

    Also nix neues ..:D?
     
  8. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    Letztendlich ist das ein Plädoyer dafuer, dass jeder die realen Kosten fuer sein gebuchtes Paket zahlt. Das heißt letztendlich aber auch hoehere Preise fuer alle.

    Allerdings gehe ich mit Dir konform: alles fuer €25 oder €30 ist letztendlich Schwachsinn und langfristig auch nicht wirklich haltbar. Aber das sagen wir ja auch schon ewig.
     
    Andre444 gefällt das.
  9. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.673
    Zustimmungen:
    24.722
    Punkte für Erfolge:
    273
    Das haben wir bei 35 Euro/Komplett auch schon gesagt.
     
  10. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    Du wiederholst nur was ich grad sagte ;)
     
    a.k.a.moznov gefällt das.