1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Werbung bei Sky!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Punktesammler, 27. Mai 2014.

  1. tomsrot

    tomsrot Platin Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2002
    Beiträge:
    2.719
    Zustimmungen:
    780
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    Ja und? Wo ist das Problem? Spiel war beendet. Dann schalte ich grundsätzlich um.
     
    Peter321 gefällt das.
  2. drgonzo3

    drgonzo3 Institution

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    17.717
    Zustimmungen:
    15.145
    Punkte für Erfolge:
    273
    Da du das schreibst fühle ich mich ein wenig "angesprochen".

    Ich entschuldige das aber nicht dadurch, dass ich sage, in anderen Ländern gibt es dies. Das soll keine Entschuldigung sein, sondern ein Fakt, dass es in UK, USA, etc. PayTV-Sender gibt, die Unterbrecherwerbung machen und es ist dort völlig normal, da von Anfang an so. Da regt sich kein Mensch drüber auf. Dort heißt PayTV: Exklusive Inhalte.

    Wie z. B. in UK, dort läuft kein House Of Cards oder Game Of Thrones im Free-TV wie bei uns. Auch div. Filme nicht oder erst später. Diese Exklusivität gibts hier aber nicht. Da wird GoT mal locker am späten Abend auf RTL 2 weggesendet, HoC bei Pro7Maxx weil es keinen interessiert (zu anspruchsvoll).

    Auch gibt es dort massig Drittsender, die fleißig Werbung (U-Werbung) zeigen. In Deutschland hat man sich irgendwie daran gewöhnt, das PayTV werbefrei heißt. Und das stimmt so einfach nicht. Werbefrei war es am Anfang, um überhaupt Abonennten zu bekommen, da die Inhalte ebenso im FreeTV laufen.

    Das funktioniert aber heute nicht, dass Sky darauf verzichten könnte. Ich stimme dir/euch zu, dass das Reingerede in Abspänne vielleicht nervig ist. So lang es vielleicht nicht den kompletten Abspann so ist. Auch hier muss ich UK ins Spiel bringen: Die reden (auch im FreeTV) auch immer in die Abspänne (aber relativ kurz, was als nächstes kommt oder was am Abend). Aber immerhin wird dort noch der Abspann von jeder Show, Magazin, Quiz, Serie, Film etc. gezeigt (ÖR und Private) und nicht, wie bei uns, einfach rechts kurz zwei, drei Infos hingeschrieben und das wars, sprich: Er wird gar nicht gezeigt.

    Und ja, das einzige, was Sky versteht, sind Kündigungen. Und diese Einzuhalten. Da brauchst du keine Briefe oder Mails schreiben, das wird dort keinen Interessieren.

    Und...nix für ungut! ;)
     
    Cumulonimbus und MtheHell gefällt das.
  3. SpongeTheBob

    SpongeTheBob Wasserfall

    Registriert seit:
    19. August 2013
    Beiträge:
    7.627
    Zustimmungen:
    4.986
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SW RöhrenTV und Premiere Abo
    Ist mittlerweile leider Standard bei Sky, egal in welcher Sportart und egal ob es CL Finale, Pokal-Finale oder Bundesliga Spektakel war, sobald der Abpfiff ertönt, kommt die Werbung und killt sofort die Emotionen.
     
    Yappa und MichaelMyers gefällt das.
  4. drgonzo3

    drgonzo3 Institution

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    17.717
    Zustimmungen:
    15.145
    Punkte für Erfolge:
    273
    Da bin ich bei dir und kritisiere das auch. NUR: Um die Kosten hereinzuholen geht es (anscheinend) nicht anders. Und das wäre auch nicht anders, wenn alle Vollpreis zahlen würden, die Werbung würde bleiben.

    Ich bin kein Fan von Werbung (nicht das man noch von meinen Beiträgen auf die Idee kommt...;) ). Aber ich bin auch realistisch. Und rege mich nicht jedes Mal darüber auf. Klar wäre es schöner, am Ende eines Spiels weiterhin live draufzuhalten. Auf der anderen Seite muss man den Anbieter auch verstehen, der zumindest irgendwie seine Kosten erzielt haben will.
     
  5. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.640
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    Ohne Werbung wäre Sky bestimmt bald Pleite. Fußball interessiert mich nicht, können die ruhig alles vollpflastern mit Werbung. Und die Serien die auf Sky 1 unterbrochen werden gucke ich sowieso nur On Demand und ohne Werbebreak.

    :winken:
     
  6. Andre444

    Andre444 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    6. Juni 2003
    Beiträge:
    7.460
    Zustimmungen:
    3.593
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4K
    Es würde bestimmt anders gehen, die brauchten nur die Bundesligafans auch zu fairen und nicht zu den unter Wertpreisen verramschen.
    Wenn die Bundesligafans den angemessenen Preis zahlen würden, dann würde das bestimmt auch anders aussehen.
    Ob das große Auswirkungen auf die Werbung haben wird, ist fraglich aber sky könnte sich dann sicherlich besseres Programm leisten.

    Wer weiß vielleicht hat sich das ja auch irgendwann mit der Bundesliga erledigt haben, denn DAZN will ja auch wieder mit bieten.:sneaky:
     
  7. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.916
    Zustimmungen:
    1.017
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    Hätte gar keine Wirkung auf die Werbung. Gucke nach UK, die machen Gewinn ohne Ende, zeigen aber auch mehr als genug Werbung.
     
    SpongeTheBob gefällt das.
  8. Andre444

    Andre444 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    6. Juni 2003
    Beiträge:
    7.460
    Zustimmungen:
    3.593
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4K
    Die in UK haben ja auch nicht die Geldgierige deutsche Bundesliga am Hals!
     
  9. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Stimmt, die haben die Premier League am Hals die nochmal deutlich teurer ist. ;)
     
    chris1969 gefällt das.
  10. SpongeTheBob

    SpongeTheBob Wasserfall

    Registriert seit:
    19. August 2013
    Beiträge:
    7.627
    Zustimmungen:
    4.986
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SW RöhrenTV und Premiere Abo
    Gibts in UK auch böse Rabat Abos?