1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Werbung bei Sky!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Punktesammler, 27. Mai 2014.

  1. OracelJones

    OracelJones Gold Member

    Registriert seit:
    23. Februar 2011
    Beiträge:
    1.611
    Zustimmungen:
    450
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Metz Topas UHD / 4k HDR
    TX95 - Soundsystem: Canton DM 90.3
    Sat: Fuba DAA 850 R / Fuba DAA 650
    Multischalter -> SPAUN 5208 /5803
    Fire TV Stick 4K - Sky UHD Box & VU+
    Sky Q komplett über Sat bis 2021
    Netrflix & Dazn über Sky Q
    Vodafone:200 Mbit Leitung
    Anzeige
    Auch über Sky and Friends steuern...
    Da sind auch viele die diesen Mist nicht wollen...
     
  2. smak

    smak Junior Member

    Registriert seit:
    28. März 2006
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    28
    Es muss ja eine schon eine grosse Zahl an Zeichnern zusammen kommen,dass ist ja klar.
    Und wie "KLX" schon geschrieben hat gab es schon den Versuch.Das man darum auch noch "blöd angemacht" wird hätte ich nicht gedacht.
    Echt Schade.
     
  3. KLX

    KLX Institution

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    17.913
    Zustimmungen:
    5.841
    Punkte für Erfolge:
    273
    Vielen ist es doch einfach alles egal. Man kennt es vom Free-TV und da ist man schon abgestumpft. Aber nach Monaten oder Jahren kommen und plötzlich feststellen das es auf Sky 1 Werbeunterbrechungen gibt und sich beschweren. Schreibt man denen warum es einen erst jetzt auffällt und das auf Sky Krimi schon seit Mitte Januar 2016 Werbebreaks gibt, kommt nur, man schaue Sky Krimi ja nicht.
     
  4. Andre444

    Andre444 Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Juni 2003
    Beiträge:
    3.801
    Zustimmungen:
    1.558
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo2
    Bringen tut's wohl nicht viel, wenn man in der Minderheit ist.
    Da sky locker flockig weiter damit macht, scheint es die meisten wohl nicht zu stören.:unsure:

    Ich schreibe E-Mails oder auch per Brief, in der Community braucht man garnicht zu schreiben, da bekommst eh nur nichts aussagende Posts von irgendwelchen Usern.
     
    HiFi_Fan gefällt das.
  5. a.k.a.moznov

    a.k.a.moznov Platin Member

    Registriert seit:
    21. Juni 2018
    Beiträge:
    2.899
    Zustimmungen:
    1.963
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sat Astra 19,2 °
    Hotbird 13,0 °
    Humax PDR iCord HD
    Kabel Vodafone Sagemcom - Receiver
    Wieviel haste denn schon geschrieben..?
    Vielleicht auch mit dem falschen Text, kam da das Wörtchen " Kündigung " vor..?:p
    Ne, das diskutieren wir ja schon seit Jahren, auch Du bist da halt inkonsequent und nimmst es ja trotz Deiner Briefe letztlich hin..
    Und ich versteh es seit Jahren nicht..:sneaky:
     
  6. KLX

    KLX Institution

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    17.913
    Zustimmungen:
    5.841
    Punkte für Erfolge:
    273
    Sky scheint auch auf gar keine Mails mehr zu reagieren. Weder auf service@sky.de noch auf serviceteam@sky.de noch auf carsten.schmidt@sky.de.

    Und wenn man auf FB liest, geht per Telefon auch so gut wie nichts mehr, hängt ewig in der Warteschleife bzw. hat man jemanden dran, sind es nur inkompetente Leute die nichts wissen oder bei einem Vertragsabschluss/Verlängerung was ins Kundensystem eintragen was nicht ausgemacht war.
     
    Berliner gefällt das.
  7. a.k.a.moznov

    a.k.a.moznov Platin Member

    Registriert seit:
    21. Juni 2018
    Beiträge:
    2.899
    Zustimmungen:
    1.963
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sat Astra 19,2 °
    Hotbird 13,0 °
    Humax PDR iCord HD
    Kabel Vodafone Sagemcom - Receiver
    Ne, Mails dauern , eigene Erfahrung, 3 Wochen, oder werden ignoriert, egal, welche Adresse..
    Telefon allerdings sollte man , auch meine Erfahrung, morgens nutzen, zwischen halb Neun und halb Zehn, hat ich nach ner Minute jemand dran..
    Kompetenz kann man aber auch nicht immer erwarten..:confused:
    Aber nett waren sie, kann ich nicht meckern..
     
  8. Andre444

    Andre444 Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Juni 2003
    Beiträge:
    3.801
    Zustimmungen:
    1.558
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo2
    Ist das also bei euch auch so das sky nicht antwortet!
    Na dann nimmt man die Kritik nicht ernst und ignoriert die Beschwerden.

    @a.k.a.moznov
    Du hast in dem Fall schon Recht irgendwie ist man nie konsequent genug!
    Ich Kündige schon immer aber sky schaffte es bisher immer mich mit Angeboten zurück zu holen.
    Das ist mein Fehler den ich immer wieder mache.
    Letztendlich habe ich sky nur wegen der Filme und auf keinen Fall wegen sky 1 oder den ganzen Sport und Fussball Quatsch!
    Wie gesagt nur wegen dem Filmpaket habe ich sky noch.
    Verschwindet das sky CINEMA Paket irgendwann, dann ist sky mich auf jeden Fall als Abonnent los!
    Briefe und E-Mails habe ich schon etliche geschrieben.
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. November 2018
  9. rx 50

    rx 50 Board Ikone

    Registriert seit:
    16. Januar 2006
    Beiträge:
    3.945
    Zustimmungen:
    776
    Punkte für Erfolge:
    123
    Danke Sky , Zverev wird Tennis-Weltmeister , 5 Sekunden später kommt Werbung.
    Sofort weggeschaltet , werde so etwas auch nicht mehr fast 2 Stunden ansehen , um mir dann
    von Euch Werbung anzuschauen.
    Sky -Werbung , schlimmer als die allerletzten Fernseh-Sender.:poop::poop::poop:
     
    SpongeTheBob und Yappa gefällt das.
  10. Pietro Fresa

    Pietro Fresa Board Ikone

    Registriert seit:
    11. März 2003
    Beiträge:
    4.295
    Zustimmungen:
    308
    Punkte für Erfolge:
    93
    gut das mein Heimatsender übertragen hat, und ich somit das Pay-Werbefernsehen meiden kann. Ich we, kein Trost für dich
     

Diese Seite empfehlen