1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Werbung bei Sky!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Punktesammler, 27. Mai 2014.

  1. brixmaster

    brixmaster Foren-Gott

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    10.476
    Zustimmungen:
    6.049
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    Anzeige
    Trinken sie Bitburger Bier, dann können sie selbst enge Fahrten mit dem
    Unterseeboot ohne psychische Blessuren überstehen.
    Nur mit deutschen Bier können sie gewinnen.
    Oder "Mit Bitburger leichter Krieg führen".

    Das wäre doch mal eine Neuerung.
    Sky interaktive Werbung: Akzeptieren sie Werbung, in dem sie ihr Teil ans Netz hängen, und sie sparen 5€ im Monat.
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Oktober 2018
  2. Andre444

    Andre444 Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Juni 2003
    Beiträge:
    3.807
    Zustimmungen:
    1.560
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo2
    Du solltest sky Werbeexperte werden, würdest bestimmt einen guten Job machen!:D
    Alle Achtung die Werbeindustrie würde sich sicherlich auch um dich reißen, die finden deinen Werbeslogan bestimmt ganz gut.:p
     
  3. drgonzo3

    drgonzo3 Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    10.176
    Zustimmungen:
    7.480
    Punkte für Erfolge:
    273
    Und? Bitburger prostet doch auch immer bei der Nationalmannschaft rum. Achja, dafür zahlt ja keiner.... ;)
     
    Plas1682 gefällt das.
  4. Struppes

    Struppes Silber Member

    Registriert seit:
    15. Juni 2009
    Beiträge:
    730
    Zustimmungen:
    144
    Punkte für Erfolge:
    53
    "Lieber saufen als absaufen - Bitburger!"
     
    SpongeTheBob gefällt das.
  5. smak

    smak Junior Member

    Registriert seit:
    28. März 2006
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    28
    Heute morgen im Abspann bei "Mord Im Orient Express" , gesprochene Eigenwerbung für "Das Boot",
    Kommt den überhaupt noch ein Film oder Serie ohne diese penetrante Eigenwerbung aus ?
    Das hat ein Ausmaß angenommen ,dass es nicht mehr zu ertragen ist.
    Für wie Blöd halten die ihre Zuschauer eigentlich - das ist PayTV ,da möchte das Programm genießen und nicht einer Gehirnwäsche unterzogen werden. Hoffe ihr versteht mich.
     
  6. OracelJones

    OracelJones Gold Member

    Registriert seit:
    23. Februar 2011
    Beiträge:
    1.612
    Zustimmungen:
    450
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Metz Topas UHD / 4k HDR
    TX95 - Soundsystem: Canton DM 90.3
    Sat: Fuba DAA 850 R / Fuba DAA 650
    Multischalter -> SPAUN 5208 /5803
    Fire TV Stick 4K - Sky UHD Box & VU+
    Sky Q komplett über Sat bis 2021
    Netrflix & Dazn über Sky Q
    Vodafone:200 Mbit Leitung
    Ehrlich gesagt mir gehts auch auf den Keks!
     
  7. Andre444

    Andre444 Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Juni 2003
    Beiträge:
    3.807
    Zustimmungen:
    1.560
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo2
    Und dennoch wird das fein akzeptiert, statt das der Zuschauer sich dagegen auflehnt.
    Nein im Gegenteil, dann gibt es noch Leute, die das mit dem Spruch "Das ist doch in anderen Ländern schon Gang und gebe, das im Pay TV auch Werbung läuft!" auch noch entschuldigt.(n)
    Da wundert ihr euch noch das sky das so macht.
    Bitte, wie lange macht sky das den schon und hat sky da vom Zuschauer schon einen Denkzettel bekommen??
    Nein hat sky nicht, sonst würde sky das ja nicht mehr machen.
    Wenn euch das so nervt, dann beschwert euch bei sky!
    Mache ich schließlich auch!
     
  8. a.k.a.moznov

    a.k.a.moznov Platin Member

    Registriert seit:
    21. Juni 2018
    Beiträge:
    2.956
    Zustimmungen:
    2.003
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sat Astra 19,2 °
    Hotbird 13,0 °
    Humax PDR iCord HD
    Kabel Vodafone Sagemcom - Receiver
    Na, scheint ja doll was zu bringen..;)
    Wie machst Du dass denn..?
     
  9. smak

    smak Junior Member

    Registriert seit:
    28. März 2006
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    28
    Kennt sich jemand mit Online Petition aus ?
    Vieleicht ist das ja eine Möglichkeit SKY dazu aufzufordern ,diesen Mist der penetrante Eigenwerbung
    zu unterlassen.
     
    OracelJones gefällt das.
  10. KLX

    KLX Institution

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    17.949
    Zustimmungen:
    5.845
    Punkte für Erfolge:
    273
    Gab es schon, damals, vor vielen Jahren, wo die Orientierungshilfe 1.0, eingeführt wurde. Haben nur sehr wenige teilgenommen und die Petition wurde unter anderem hier auch zerissen, wenn ich mich noch recht erinnere.

    Es gab schon damals wenig Beschwerden, außer ein paar, die wo sich beschwert hatten, wurden unter anderem auf FB von anderen Usern blöd angemacht.

    Mittlerweile gibt es die xte Version der Orientierungshilfe im Splitscreen und Off-Stimme, auch mitten im Film oder Serie, Minuten bevor der Abspann beginnt (Stichwort "Technisches Versehen"), im Abspann kommt dann dafür keine.
     

Diese Seite empfehlen