1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Werbung bei Sky!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Punktesammler, 27. Mai 2014.

  1. MtheHell

    MtheHell Board Ikone

    Registriert seit:
    17. November 2015
    Beiträge:
    3.941
    Zustimmungen:
    7.516
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    - LG C9 (OLED55C97LA)
    - Samsung UE40K5579
    - UM Horizon Recorder mit 'TV Premium'-Paket
    - VF 'Cablemax 1.000'
    - FireTV Stick 4K (2018)
    Anzeige
    Das Sky nicht "durfte" ist ein Märchen, an dem Sky seit über einem Jahr festhält, aber die Faktenlage beweist das Gegenteil.

    Es ist doch mehrfach belegt und nachgewiesen, dass lediglich ein OTT-Paket mit Streams PARALLEL zum PayTV aktiv geworden wäre, wenn Sky sich das Freitagspaket auch genommen hätte.
    Sky hat von sich aus darauf verzichtet um das OTT-Paket nicht in Kraft treten zu lassen und wollte sich eigentlich mit Discovery über den Freitag einigen - was dann aber durch den Krach in England nicht möglich war.

    Aus diesem (und nur aus diesem) Grund braucht man jetzt in der aktuellen BuLi-Rechteperiode schon 2 Abos um alle Spiele zu sehen.
    Mit OTT-Paket wäre ein Spiel vom Samstag-Nachmittag und die Sonntagsspiele außer bei Sky im PayTV noch bei einem Streamanbieter gelaufen (und Sky hätte diese 3 Spiele nicht bei SkyGo und SkyTicket zeigen dürfen).
     
    Berliner gefällt das.
  2. drgonzo3

    drgonzo3 Institution

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    17.717
    Zustimmungen:
    15.145
    Punkte für Erfolge:
    273

    Ich hatte eher an die nächste Ausschreibung gedacht (2021 dürfte die sein?). Dort wird Sky sowohl rechtlich als auch finanziell nicht alle Spiele erwerben. Schätze ich jetzt mal. Daher komme ich auf die Idee mit weiteren Abos.
    Du hast natürlich Recht das der derzeitige Zustand anders zustande kam.

    Manche, ohne Entertain-Vertrag, müssten 14,50/mtl. zahlen. Da könnte Werbung dann auch schon ein Grund sein, ein "wenig" zu meckern ;)

    Ich bin mir nicht sicher, ob das mal zusammenfällt.

    Man wird hier auch irgendwann für Buli vielleicht 50 Euro zahlen (geschätzt). 30 Sky, 10er Dazn, 10er ESP? Im Prinzip hätte man dann auch direkt 50 an Sky ausgeben können....wäre im Prinzip "einfacher".
     
  3. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.818
    Zustimmungen:
    15.299
    Punkte für Erfolge:
    273
    Zur Orientierungshilfe im Film-Abspann: Obwohl es diese schon sehr viele Jahre gibt, in den verschiedensten Versionen und wenigen hat's gestört bzw. haben sich beschwert und heute bei "Justice League", weil man anscheinend im Abspann reinquasselte, wo noch welche aus dem Film miteinader sprachen, kommt (via FB):
    Leute, man hätte sich nur mal in Massen schon vor Jahren beschweren sollen. Jetzt ist es zu spät.
     
    Bueraner82, seagal1, Met-Mann und 6 anderen gefällt das.
  4. Yappa

    Yappa Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    14.589
    Zustimmungen:
    1.059
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG G2 OLED TV
    Dreambox 7080HD SSSC
    Antenne: Kathrein CAS 75 - Multischalter: Kathrein EXR 2908
    LNB: Kathrein UAS 585 (Astra 19,2) & UAS 584 (Hotbird 13,0)
    Kabelanschluss: Vf
    Man merkt, Sky sichtet das Filmmaterial offensichtlich vorher vernünftig und stimmt die "Orientierungshilfe" darauf ab...NICHT.
     
  5. Lady on a Rooftop

    Lady on a Rooftop Talk-König

    Registriert seit:
    11. Februar 2004
    Beiträge:
    5.287
    Zustimmungen:
    1.967
    Punkte für Erfolge:
    163
    Sky hat eine einfache Abwägung gemacht: was ist wichtiger, der Dialog im Abspann oder die Orientierungshilfe? Um die Zuschauer zum folgenden Film zu lenken, hat man sich schweren Herzens für die Orientierungshilfe entschieden.
     
    Yappa gefällt das.
  6. TOC

    TOC Wasserfall

    Registriert seit:
    22. April 2002
    Beiträge:
    8.059
    Zustimmungen:
    16.258
    Punkte für Erfolge:
    273
    Gestern bei Versailles auch wieder. Die Folge war noch nicht zu Ende - Splitscreen mit Reingelabere, dann wieder nur Film normal mit dem Abspann. :mad:
     
    SpongeTheBob gefällt das.
  7. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.673
    Zustimmungen:
    24.722
    Punkte für Erfolge:
    273
    Prösterchen

     
    SpongeTheBob gefällt das.
  8. Andre444

    Andre444 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    6. Juni 2003
    Beiträge:
    7.456
    Zustimmungen:
    3.593
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4K
    Ach wie schön, was sky sich da wohl freut!;)
    Dann gibt es wohl oben rechts das sky 1 Cornerlogo und unten links dann zusätzlich das Bitburger Logo.:p
    Na die innovative Werbeidee von sky?:ROFLMAO:
     
  9. stoepsel71

    stoepsel71 Silber Member

    Registriert seit:
    13. Juli 2008
    Beiträge:
    845
    Zustimmungen:
    72
    Punkte für Erfolge:
    38
    Und im Boot bzw. in der Serie prosten sie sich mit Bitburger zu!
     
  10. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.526
    Zustimmungen:
    8.210
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Das ist ne andere Werbeart und nennt sich ProductPlacement :D Immer schön zentriert im Bild