1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Werbung bei Sky!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Punktesammler, 27. Mai 2014.

  1. Jens72

    Jens72 Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2006
    Beiträge:
    5.482
    Zustimmungen:
    546
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony BRAVIA KDL-48W605 122 cm (48 Zoll)

    Funai T3A-A8182DB

    Entertain MR 500
    Anzeige
    AW: Werbung bei Sky!

    :rolleyes:
     
  2. mgkoeln

    mgkoeln Platin Member

    Registriert seit:
    5. April 2003
    Beiträge:
    2.782
    Zustimmungen:
    82
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Werbung bei Sky!

    Nimm den Daumen wieder runter und nutze ihn für die EPG-Taste deiner Fernbedienung - dann musst du noch nicht mal auf den Abspann warten!
     
  3. tschippi

    tschippi Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    4.894
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Werbung bei Sky!

    Na, ja, war vielleicht ein ironisch gemeinter Beitrag von eisbaercb. Wer weiß?

    So lange bei Sky die Einnahmen aus den Abos und der Werbung insgesamt steigen, wird die Reklame bei Sky noch penetranter werden. Ist doch das gute Recht von Sky auszuloten, wie weit man mit der Werbung gehen kann. Und der Kunde macht es bisher mit.

    Erst wenn zurückgehende Einnahmen aus den Abos die Mehreinnahmen aus der Werbung auffressen, also unter dem Strich die Gesamteinnahmen zurückgehen, könnte ein Umdenken bei Sky einsetzen.
     
  4. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.832
    Zustimmungen:
    15.316
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Werbung bei Sky!

    Jedenfalls soll das gestern ein technischer Fehler gewesen sein.

    https://www.facebook.com/DeinSkyFil..._id=787356864639505&offset=0&total_comments=5
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. September 2014
  5. Punktesammler

    Punktesammler Silber Member

    Registriert seit:
    12. Dezember 2013
    Beiträge:
    942
    Zustimmungen:
    63
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Werbung bei Sky!

    Wollte gestern etwas per EPG aufzeichnen. Hat bisher immer tadellos funktioniert. Jetzt aber fehlt das Ende, weil zuvor diverse "Werbung" gelaufen ist! Jetzt kann man sich da auch nicht mehr drauf verlassen ....
     
  6. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    28.438
    Zustimmungen:
    11.019
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    AW: Werbung bei Sky!

    Wenn die so einen Sch*iß erst gar nicht machen würden, dann gäbe es auch nicht solche Fehler. Das war nämlich nur eine Frage der Zeit, bis so etwas passiert - und es wird wieder passieren, eben weil es passieren kann.
     
  7. spaceman

    spaceman Board Ikone

    Registriert seit:
    5. November 2001
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    212
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Werbung bei Sky!

    Von wegen Fehler, das ist ein Testballon, um zu sehen, ob und wieviel Sky Kunden sich beschweren und/oder ausflippen ... und sind es nicht genug, können sie ja die Sache weiter forcieren - das ist knallhartes Kalkül. Die werden immer dreister.
    Bei der damaligen Logo-Aktion sind sie auch zurückgerudert, weil es ein Wahnsinns Aufschrei gab und sich das wie ein Lauffeuer durchs gesamte Netz verbreitet hat. Und am nächsten Mittag war der ganze Spuk vorbei - Aber sowas klappt nur, wenn man wie `ne Wand steht und dagegenhält. Leider kann sich sky heute viel mehr erlauben, weil die Leute nicht mehr zusammenhalten, sondern sich bei Meinungsverschiedenheiten lieber gegenseitig im Netz an die Gurgel gehen - und genau darauf achtet Sky sehr genau .

    gruß spaceman
     
  8. Eisenkahl

    Eisenkahl Guest

    AW: Werbung bei Sky!

    Selbst wenn man jetzt einen Film bei Sky Anytime startet, kommt vorher erstmal kurz Werbung. Einfach nur noch ohne Worte:eek: Für mich auch nur noch eine Frage der Zeit wann auch Filme mit Werbung unterbrochen werden, aber spätestens dann kann Sky den Laden zumachen. Sky sollte sich echt mal überlegen wohin dieser Weg führt. DF1 das war damals noch echtes Fernsehen!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3. September 2014
  9. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.832
    Zustimmungen:
    15.316
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Werbung bei Sky!

    Das ist ja von Kunden gewünscht. ;) Da gab es mal so eine dämliche Umfrage, wo anscheinend nur 49 befragt wurden oder so ähnlich, wo man nichts gegen Werbung am Anfang hätte, wenn gleichzeitig aber die Qualität erhalten bleibt bzw. sich steigert.

    Nachtrag: Korrektur mit Link zu einem Artikel über diese Umfrage. -> http://forum.digitalfernsehen.de/forum/sky-programm/336382-werbung-bei-sky-18.html#post6667386
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. September 2014
  10. Eisenkahl

    Eisenkahl Guest

    AW: Werbung bei Sky!

    Sicherlich!!!. Und Lass mich Raten diese Umfrage wurde auch von Sky in Auftrag gegeben:eek::rolleyes:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3. September 2014