1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Werbung bei Sky!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Punktesammler, 27. Mai 2014.

  1. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Anzeige
    Klar, das muss jeder für sich entscheiden. Mein Papa ist/war auch großer Bayernfan. Er protestiert schon seit 10 Jahren weil Buli und Sport getrennt wurden. Dieses Jahr wird er vermutlich nur noch Eröffnungsspiel der Hin und Rückrunde und ein paar DFB Pokalspiele sehen. Aber er ziehts durch. Allerdings muss man sagen, das dadurch sein Fussballinteresse auf fast 0 gesunken ist.
     
    Andre444 gefällt das.
  2. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    28.438
    Zustimmungen:
    11.019
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Das ist doch gut so und es wäre schön, wenn die Allgemeinheit folgen würde und die geldgeilen Buli-Vereine mal vor leeren Rängen spielen würden.
     
    zypepse gefällt das.
  3. zypepse

    zypepse Wasserfall

    Registriert seit:
    2. September 2003
    Beiträge:
    8.695
    Zustimmungen:
    4.809
    Punkte für Erfolge:
    213
    Die Fans bekommen es ja nicht mal hin bei den gehassten Montagsspielen wegzubleiben.
    Ein bisschen Pfeifkonzert und das wars. Das ist einfach nur jämmerlich.
     
  4. a.k.a.moznov

    a.k.a.moznov Guest

    Sollte man dies nicht jedem selbst überlassen..?
    Genau wie die Frage, toleriere ich die vorhandene Werbung, oder bin ich konsequent, und kündige..
    Erbärmlich ist, anderen nicht einfach ihre Haltung zuzugestehen..
    (n)
     
    sanktnapf gefällt das.
  5. zypepse

    zypepse Wasserfall

    Registriert seit:
    2. September 2003
    Beiträge:
    8.695
    Zustimmungen:
    4.809
    Punkte für Erfolge:
    213
    Das hat jetzt überhaupt nichts mit der Werbung zu tun. Jeder kann machen was er will.
    Aber montags ins Stadion gehen und ein wenig pfeifen - darüber lachen die Verantwortlichen nur.
    Das ist jämmerlich.
     
  6. a.k.a.moznov

    a.k.a.moznov Guest


    Du hast da Deine Meinung, ist ja auch ok, aber toleriere es doch einfach..
    Immer noch besser als Strassenschlachten deswegen..;)
     
  7. zypepse

    zypepse Wasserfall

    Registriert seit:
    2. September 2003
    Beiträge:
    8.695
    Zustimmungen:
    4.809
    Punkte für Erfolge:
    213
    Dann sollen sie einfach ins Stadion gehen und die Klappe halten. Aber Unmut äußern ohne Konsequenzen zu ziehen, ist einfach unglaubwürdig.
    Die Bosse lachen sich ins Fäustchen.
     
  8. a.k.a.moznov

    a.k.a.moznov Guest

    Is halt wie überall im Leben..
    Und auch bei Sky, um den Bogen wieder zu schlagen..
     
  9. Andre444

    Andre444 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    6. Juni 2003
    Beiträge:
    7.467
    Zustimmungen:
    3.596
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4K
    Dein Papa ist mir echt sympathisch!;)
     
  10. Decrypter

    Decrypter Junior Member

    Registriert seit:
    31. August 2015
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    18
    Das Sky nicht mehr alle Spiele der 1 Liga zeigen darf, hat aber andere Gründe. Sky darf nicht mehr alle Spiele zeigen, um "Konkurrenz" zu schaffen. Die Rechte wurden so ausgeschrieben, das 2 Unternehmen den Zuschlag bekommen sollten.
    Das Eurosport mit der Werbung nicht anders verfährt als Sky, ist klar. Selbst für ihre 45 Spiele, für die wohl nur eine relativ überschaubare Anzahl von Kunden bereit sind, ein weiteres Abo abzuschließen (jedenfalls im Vergleich zu Sky), muß Eurosport bzw. deren Muttergesellschaft eine immense Summe zahlen, die nicht ansatzweise refinanzierbar sein dürfte. Da bleibt denen nur die Werbung um das Minus in Grenzen zu halten. Rein wirtschaftlich kann das für Eurosport nur ein Minusgeschäft sein. Aber sie haben halt mit Discovery eine finanzstarke Muttergesellschaft.

    Das die Telekom mit der 3. Liga auch mit Werbung beginnt, war abzusehen. Noch hält es sich in Grenzen (kein Vergleich zu Sky) und die 3 Liga ist für mich als Entertain Kunde (noch) Aufpreisfrei inclusive.

    Die Verhältnisse in GB mit der Premier League sind noch drastischer und steht eigentlich in keinem Verhähltnis mehr. Dort werden ja irrsinnige Summen für die Rechte gezahlt. Um dort alle Spiele der Premier League Live sehen zu können, sind Kosten von mittlerweile umgerechnet mehr als 80€ pro Monat fällig. Bin echt gespannt, wann dort das Kartenhaus krachend zusammenfällt.