1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Werbung bei Sky!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Punktesammler, 27. Mai 2014.

1. FilmFan

FilmFan Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Anzeige
    Als wenn man einfach so abspringen könnte. Aber ist schon interessant, daß Du nachdem Deine erste These pro Sky widerlegt wurde, nun eine zweite pro Sky lieferst. Als nächstes käme dann wahrscheinlich, daß Sky Werbung schalten muß, weil nur so wenige Sky abonnieren. ;)

2. sanktnapf

sanktnapf Guest

Ich hätte ja auch gerne werbungfreies Sky, nur was ist die Alternative. Fußball bekomm ich wo anders nicht, deshalb, bleibt mir nur hinnehmen und verzichten. Oder auf die Spiele will ich nicht verzichten. Vielleicht bin ich da aber auch durch die ganzen Jahre WWE schauen schmerzfrei geworden. Bei RAW und Smackdown kommt Werbung im 5-10 Minuten tackt. Deshalb ist die Werbung bei Sky noch human.

Bei Filmen ist es aber auch für mich ein no-go

3. Andre444

Andre444 Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4K
    Aber das muss doch nicht bedeuten, das die Kunden in Deutschland das auch so akzeptieren müssen.
    Nur weil die deutschen Pay TV Kunden die Werbung mittlerweile akzeptieren und es deshalb tun, weil es in anderen Ländern ja so ist, deshalb macht sky das jetzt halt auch so wie andere Anbieter in anderen Ländern.
    Wenn alle ihr Pay TV Abo aufgrund der Werbung kündigen und auch den Vertrag beenden würden, würde die Werbung bestimmt wieder komplett aus den Programmen der Sender verschwinden.
    Bleibt nur abzuwarten, wann man anfängt auch Filme mit Werbung zu unterbrechen.
    Man sagt zwar das das nicht geschehen soll, doch wie lange wird man bei sky noch der Meinung bleiben, das ist die Frage.
    Letztendlich hat das alles der Kunde in der Hand wie und was er alles mit macht und was nicht.

4. sanktnapf

sanktnapf Guest

Das stimmt schon, jetzt kommt aber das große Aber. Dann kündigen halt ein paar Tausend ihr Abo und "Bocken rum". Dann haben sie kein PayTV mehr und ändern tut sich doch nix. Und das von 5 Millionen 4 wegen der Werbung kündigen ist sehr unwarscheinlich, also hilft nur, damit leben, eben weils keine Alternative außer Verzicht seiner Lieblingssportarten gibt.
    Glaub ich nicht das das kommt. Den das macht ja das Filmpaket aus. Sonst kann man die Filme doch gleich auf Pro7 schauen. Bei Sport ist es was anderes. Sport muss Live oder zeitnah sein, bei Filmen ist es doch egal ob jetzt oder in 12 Monaten. Was die Exklusivrechte beim Sport sind, ist die Werbefreiheit bei Filmen.

5. Tom123

Tom123 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    nunja, kann man natuerlich spekulieren. Aber selbst bei uns wird das nicht gemacht und hierzulande ist man nun wesentlich schmerzfreier als in Deutschland.

sanktnapf gefällt das.
  6. sanktnapf

sanktnapf Guest

Auch in den Staaten gibt es bei den Premiumsenders wie HBO oder Showtime keine Werbung in Filmen. Und die sind noch schmerzfreier als die Engländer.

7. Tom123

Tom123 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    Nicht nur das...es gibt GAR KEINE Werbung

8. Andre444

Andre444 Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4K
    Klar hilft das nicht wenn nur ein paar tausend ihre Abo kündigen.
    Da müssen schon die 4 Millionen ihr Abo kündigen, damit sich das ändert.
    Ich verstehe nicht warum der Kunde alles mit sich machen lässt?
    Aber so ist das leider nun mal und das hat sky erkannt.:(

9. sanktnapf

sanktnapf Guest

Weils halt keine Alternative gibt. Wäre ich nur Film und Serienfan, würde ich mein Abo kündigen und zu Amazon und Netflix wechseln.

Aber ich hab ja mein Abo wegen Fußball, Wrestling und Filme. Für 2/3 hab ich also keine Alternative. Damit steht halt die Kündigung nicht zur Debatte. So wirds wohl vielen gehen.

Yappa, Cumulonimbus und drgonzo3 gefällt das.
  10. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Die 4 Mio werden es aber nicht machen. Ich bin ja auch kein großer Freund davon. Aber wenn du die Sachen sehen willst bei Sky kannst du dir nunmal nur überlegen: Verzichten oder bleiben. (Ja, natürlich gibts auch noch illeagale Streams......wers mag).
    Nur vergesst nicht, das Sky nicht der einzige Pay-TV-Anbieter in Deutschland ist, der Werbung macht. Alle ehemaligen Drittsender, im Sport die Telekom und Eurosport.

Die Splitscreens finde ich allerdings sehr, sagen wir "unglücklich" bei Sky Krimi.

MtheHell und sanktnapf gefällt das.